Eclipse AddOn?

Hallo zusammen,

kennt jemand ein reines Eclipse AddOn für die Eule?
Kein Weak Auras oder ähnliches, mir würde eine einfache Leiste reichen.

Grüße

die kannst dir super mit weak aura bauen oder auf wago nach ner fertigen weak aura suchen.

Genau das kann Weakauras für gaaaaaaanz viele Fähigkeiten. Warum möchtest du kein WA nutzen wenn ich fragen darf?
LG
Flauschkugel

Gibt halt Spieler die nur eine Sache geändert haben wollen und dafür kein Schweizer Armeemesser mit Raumschiff und Fusionsreaktor brauchen. Aber effektiv wurde hier das letzte AddOn was das gebracht hat zu 6.0.3 aktualisiert.

XD so ein Taschenmesser braucht jeder :wink: man findet immer etwas, das man durch WA verbessern kann :stuck_out_tongue: aber es wäre natürlich eine legitime Antwort auf meine Frage.
LG
Flauschkugel

Ich hab hier noch eins rumliegen :stuck_out_tongue:
Und ja man findet immer etwas was man verändern kann, wenn man das halt möchte, keine Frage.

1 Like

Oh ja , so oft wie ich mal eben fix über WA ne Aura , eine Zeitleiste etc hinzugefügt habe und vorher wollte ich das nie.

Wieso sollte man für eine Funktion einer Spezialisierung einer Klasse ein extra Addon haben wollen?^^
Ich nutze WA weil ich eben nicht für jeden Specc ein extra Addon haben will.
Liebe Grüße
Maruka

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.