Heute früh ging das noch, jetzt kommt man an 3 der besten Edelsteine nicht mehr ran. Mitten im Bossfight fliegt man aus der Höhle, später kann man wieder rein und den Boss ohne Edelsteinbelohnung töten.
An dem Punkt habe ich es 10 mal Probiert die Schauderhöhle zu beenden. Keine Chance. Sobald ein spieler im Eingang steht und den boss angreifft wird er resettet. mein bester Versuch war bei 10% boss leben.
also besiegen konnte man ihn heute morgen…aber er hat den gem nicht gedroppt…
jetzt kann man zur schauderhöhle nichts mehr beisteuern…hat blizz das gesperrt weils buggy is?
Ist anscheinend verbuggt. Während des Kampfs verschwindet die Bonusquest und keiner kriegt den Gem. Manchmal klappt es noch, aber keiner weiß woran es liegt. Es kursieren schon die wildesten Theorien von draußen stehenden Leuten, die Schaden auf den Mob machen oder spottenden Jäger- und Hexer-Pets. Im US-Forum gehts auch schon rund. Da werden wir uns wohl (mal wieder) gedulden und auf den nächsten Hotfix warten müssen. Soviel zur Aussage von Blizzard „All Citrine Gems are now Available“.
Ich konnte vorhin noch was beisteuern. Diese ganze Anzeige ist aber auch absolut verwirrend und dreht völlig frei. Plötzlich gehts dann für ein paar Sekunden. Die Prozentanzeigen wechseln hin und her. Die Farbe der Balken ebenfalls.
Ist ja noch nicht lange buggy…und solange bis da kein echtgeld rausbekommt werden die da auch so schnell nichts tun weil keine Prio…wie immer
Oder weil SONNTAG
stimmt, blizz ist ja dafür bekannt dinge unter der woche schnell zu fixen mein fail - schönen Sonntag
Sie hätten es auch so lassen können, dann hättest du das Teil im Januar in der Tasche.
Hätten sie, haben es aber nicht - also nicht mein fehler aber ist ok, will dir deine traum firma nicht zerstören. Blizz macht keine fehler, alle Spieler fehler
und nun schönen Sonntag und immer dran denken Blizz FTW
Wut… ehm … wenn du meinst XD
Eigentlich spreche ich nur als Einzelhändler in der Weihnachtszeit den Kunden am WE besonders aufn Sack gehen.
Selbst wenn es nicht Sonntag oder Kurz vor den Feiertagen ist.
Fehler dessen Ursache noch nicht gefunden sind, können nicht behoben werden, nur weil ihr alle super toll rumplärren und mit dem Finger zeigen könnt .
Wie man an manch einem Bug sieht, der schon seit Jahren besteht, weil kein Schween ne Ahung hat, was ihn hervorruft.
Und nein auch ich find sowass nicht bolle.
Aber das hier is haltn Witz von einem Bug, der bricht dir jetzt doch wohl nitt das Bein oder?
Ich frag mich immer, wenn ihr alle Blizzard für so unfähig haltet und da ja eh nie i-wer i was richtig macht. Was macht ihr dann innem Blizzard Game?
Ihr gebt denen trotzdem eurer Geld, obwohl sie ja Mist bauen und wundert euch, dass sies so weiter fahren? (weil sie kriegen ja offenbar trotzdem euer Geld)
Daran sind aber natürlich Ich und andere i-wie vermutlich Schuld, weil für uns son Fehler nur ne kleine Nichtigkeit ist nicht wahr?
Ein Ticket pro Try…wenn das alle machen, dann wird das Ganze bestimmt höher priorisiert… Einfach nur zum
Würgen diese verbuggte Insel.
Der Bug besteht „nur“ darin dass die Quest bei welcher man den Gem bekommt zeitlich nicht mit dem Event überein stimmt, wer den Rare tötet ohne q bekommt darum auch den Gem nicht, so einfach ist das.
Irgend welche Gerüchte von wegen spot und Pets ist halt quatsch, hab den jetzt mit diversen Chars gemacht und irgend wer hat immer gespotet inkl. drölfzig pets, schaut dass ihr die q aktiv habt und ihr bekommt auch den Gem, fals die nicht da ist, den Boss par mal aus dem Loch ziehen und reset oder warten.
Hier ist kein Spieler, kein Pet, kein Taunt oder Trolle das Problem. Das Problem ist, dass Blizzard eine 2 Addons alte Map mit massiven Bugs auf die liveserver bringt. Das ist einfach peinlich.
Blizz gibt mal wieder sein Bestes! hau rein Blizz lass uns hängen, könnt ihr am besten
Das hier hat nun endlich funktioniert (aus dem US Forum):
- Do NOT be in a raid - you will not get proper credit and thus no gems. Party is fine.
- Pull the boss then run outside to reset it and wait for the NEXT event to start.
- Once the timer (2 minutes) for the next event starts and the goblins start chipping at the rock, have a Warlock, Hunter or other pet class pull the boss with their pets, kill him near the entrance while baiting the charges to the wall. Make sure the boss dies before the timer hits 0.
- Congrats, finally grab your gems!