Hallo,
nach 14 Jahren hab ich mal wieder in wow vorbeigeschaut und mal davon abgesehen dass ich null mehr durchsteige, hab ich aber jetzt doch die eine oder andere Frage.
Wie kann ich mich spezifisch für Dungeons anmelden?
Ich war grad zufällig in Strath und nachdem die Ini rum war, gabs massig Quests. Ich kenn das zwar auch aus anderen Spielen, dass es die Quests vor Beginn gibt, aber okay, dann muss ich halt nochmal da rein. Nur wie kann ich mich da nun anmelden?
Spezifisch sind nur DF, hab das neue Addon noch nicht.
Und ich blick absolut nicht bei meiner Charakter Auswahl mehr durch…alles Realms durcheinander. Ich habe mal die Quest angefangen, wo man den Stab eines blauen Drachen farmt, und sich dann in diesen verwandeln kann. Man musste iwas in den Feuerlanden farmen…
Nun hab ich aber keine Ahnung mehr mit welchem Char das war. Wo finde ich denn die Partikel oder Münzen oder Abzeichen was auch immer man da farmen musste? Ka wieviel ich hab usw… Finde auch keinen Char mehr, der iwie ne Quest dazu hat. Bilde mir ein mein Mage war schon weiter, etz is der aber erst lvl 9, mit dem kann ich unmöglich in den Feuerlanden gewesen sein…
Wie gesagt, ich steig da absolut nimmer durch. Classic erst spielen und dann nach der Reiche die Addons geht nicht oder?
Danke für eure Hilfe schonmal