Normal ist mir das ja ziemlich egal, nachdem ich aber passiv durchs spielen nun die Ehrestufe 400 überschritten habe, und gesehen habe das es mit 500 tatsächlich nen Flugfähiges „Pferd“ gibt das mir optisch ganz gut gefällt, würde ich mir das gerne holen.
Nun frag ich mich, was wären den die effektivste Art und Weise Ehre zu farmen, wenn der Spielspaß selbst eher zweitranging wäre.
Die offensichtlichste Antwort mit Premade Gruppen in den 40iger BGs kommt für mich dabei NICHT in frage.
Die frage ist dann eher Epic BG Grind, oder 10/15ner BGs?
Jeden Twink auspacken und die Daily Wins versuchen mitzunehmen, oder einfach stur auf den best Equipten Char bleiben um möglichst die meisten Siege zu bekommen?
Oder einfach die nächste KI Rauferei abwarten, und dann mit möglichst vielen Chars immer den Daily Sieg dort holen um dann die Bots ne Woche zu grinden?
Werd ich die nächsten Woche wahrscheinlich selbst alles mal ausprobieren. Aber vieleicht hat ja schon wer für sich Erfahrung gesammelt und kann die Teilen. ^^
Wäre wohl die einfachste Lösung,wieviel der Daylie Win gebracht hat weiß ich nicht mehr aber jeder Win danach mit Boshafter Ehre Flask war 782 ehre wenn ich mich recht erinnere.
Würde einfach Healer in Epic Bgs grinden, wenn du kein Boomkin hast,mache auch ohne Premade/Sync gut 3 Honorlevel am Tag auch ohne umzuloggen für First Win Bonus,wäre aber sicher nicht verkehrt.
Behalt einfach folgendes im Kopf: du hast den Großteil hinter dir und musst dich jetzt nicht zwangsweise zu jedem angefangenem und verlorenem Bg durchringen,lass dir Zeit guck wann ist meine Queue am besten und hol dort das Maximum raus.
1 Like
Also mein Farm lief mit Abstand am besten als wir K.I.-nderspiel + BG Woche letztens hatten
Man kann entweder stumpf die rauferrei 24/7 grinden oder doch auf epic bg`s wechseln(erstaunlicherweise traf ich nie auf eine Stamm…ich nehme an die wohnen derzeit alle in Korraks Rache)
Mir persönlich wurde die Raufferei bei etwa 150 Runden zu öde - aber ich hab geschaut jeden Tag nen daily win pro Char auf 80 mitzunehmen
Hab das dann ausgedehnt auf 1 Daily Win Epic BG pro Char(so wie es die Zeit halt her gibt)
Ausserhalb der BG Woche und dieser Raufferei würde ich immer zu Epic BG tendieren. Daily Win pro Char pro Tag macht meiner Meinung nach am meisten Sinn
Aber machen wir uns nix vor wenn das Geburtstagsevent vorbei ist wirst du wieder oft auf Stammgruppen treffen - und wenn du dann auf der falschen Seite bist wird sich da nicht viel bewegen bei Honor/h
Was ich versuche jede Woche zu machen sind die 3 PvP Quests aus Dornogal mit mehreren Chars
Meiner Meinung nach lohnen sich kleinere BG`s dafür nicht - vlt mit einer Premade aber alleine wirst du da vermutlich kein gutes Ergebnis haben. Ausserdem werden die BGs dann nur aufgehen wenn die Sprachregion nen volles Team stellen kann. Ich bin mittlerweile mit einigen Chars im englischen Pool unterwegs da gehen die Invites deutlich schneller auf(das kann natürlich irrelevant sein wenn man als Heal queued)
1 Like
100 Ehrestufen sind immernoch ein Marathon. Daher spiele das, was dir Spass macht. Es bringt nix, wenn du nach 15 Stufen ausgebrannt bist. Als Heiler ist die schnellste Methode definitiv Solo Shuffle. Instant queues und selbst ein 3:3 gibt dir etwa 800 Ehre. Kinderspiel ist stressfrei, aber nicht mal annähernd so effektiv. Selbiges gilt für epische Schlachtfelder.
1 Like
Würd auch sagen, spiel einfach das Spiel, Spaß wird dich am längsten motivieren.
Ich spiel z.B. fast ausschließlich kleine BGs, schon immer - der kleinste Anteil meiner Ehrenstufe kommt von epischen BGs oder eben BGs die viel Ehre abdrücken.
Und die letzten 3 Jahre hab ich gar nicht gespielt, erst seit paar Monaten wieder.
Wie heißt es so schön: „The fastest way is slow“
1 Like
Am effektivsten Ehre zu farmen ist es mehrere Twinks auf max. Level zu haben. Am besten auch verschiedene Klassen, damit es nicht eintönig wird. Pro Season gibt es mind. 2 Quests in den epischen BGs welche 1k Honor gewähren.
Ich selber habe nie aktiv Ehre gefarmt und spiele aktuell fast nur Epic BGs. Ein Heiler lohnt sich zudem für Blitz gewertetes Schlachtfeld, oder Tank (Achtung: Kann sein, dass Spieler dich flamen :D) da es sehr kurze Warteschlange Zeiten hat.
Ausserdem gibt es den „Bösartiger Trank der Ehre“ vom Alchemisten hergestellt oder im AH zu kaufen. Der Trank hält 1 Stunde an und gibt dir 15 % mehr Ehre.
Mein Tipp: Konzentriere dich nicht auf den Ehrengrind, sondern spiel das PvP-Bracket welches dir am besten gefällt.
1 Like
Das wäre mir persönlich echt zu langweilig. Du brauchst für 100 Ehrelevel 880.000 Ehre, das sind eine Menge Runden gegen die K.I.
Genaugenommen würde ich überhaupt nicht versuchen auf Krampf schnell Ehre zu grinden. Spiel, wie es Dir Spaß macht und irgendwann kommt auch die 500.
1 Like
Oder was man auch machen kann sind die PVP Quest, die es für Epic und normale BG gibt.
Glaube 1500 Ehre muss man da jeweils farmen um die Quest zu erfüllen.
Da geht’s auch schnell
1 Like
Spiel Horde oder geh für die Horde Söldnern. 50% bonus den Großteil der Zeit.
1 Like
Ich bin mir nicht sicher, da ich nie als Söldner spiele, aber ich meine mich zu erinnern, dass es als Söldner den Bonus nicht gibt.
1 Like
Man müsste trotzdem von kürzeren queue Zeiten profitieren können, wenn man für die zahlenmäßig unterlegene Fraktion spielt, also in mehr Runden kommen mit weniger downtime. Es lohnt sich so oder so.
1 Like
Ohne den 50% buff sind normale BGs extrem mager. Die Wartezeiten sind fast identisch zu blitz, jedoch dauern die Matches einfach ewig. Ein Arathi für 400 Ehre kann 25-30 minuten dauern, wenn oft genug umgetapt wird. Selbst ein (Def)Win in Wintergrasp ist nur mittelgut. Dazu noch die ganzen Leute die mit /afk rausgehen oder die vielen Matches die (in DE) in Unterzahl beginnen (8von10//11-12 von15). Also ich kann normalen BGs gar nichts mehr abgewinnen. Selbst Blitz Placements im 1500~ Bereich fühlen sich besser an.
Schade, dass die „Verblitzung“ von ungewerteten Schlachtfeldern wohl vom Tisch ist.
1 Like
Dank euch erstmal allen für die Tipps, komm gerad wenig zum WoW spielen, ändert sich aber wieder und ich lese hier alles durch.
Ich glaub was ich als erstes testen werde, ist das Söldnern auf Epic BG Hordenseite als Heiler. Also vor allem wegen der Wartezeiten.
Arena bin ich kein großer Fan von, und Solo Arena als Heiler fand ich noch ne ecke nerviger. Fällt also weg.
Wenn die wartezeiten fürs Blitz BG sich bessern würde, wäre das wahrscheinlich auch mal ne alternative. Gibt es da eigentlich mittlerweile Prozente für den Sattel für?
Meine gelesen zu haben das es die ne Zeitlang nicht gab…wobei die komische Krabbe eh pott hässlich ist. ^^
Alterac sollte mit Abstand die mesiete Ehre in der kürzesten Zeit garantieren. Ich würde mich nur dort anmelden.
Wenn man Allianz spielt ist auch die Insel eine gute Wahl, da man fast nur gewinnen wird.
Ich finde sowieso das man in Epic Bg mehr Ehre farmen kann als in den normalen BG.
Leider gibt es das klassische Ashran nur noch als Rauferei.
Da konnte man richtig gut Ehre farmen, wenn man ein paar Stunden drin war