Effektiv Seelenasche Farmen

Hallo,

Würde mir gern für meinen Krieger das erste Legendary bauen und brauche noch Seelenasche.

In welcher Instanz in Torghast und auf welchem Level farmt man die effektiv am besten?

Kommt sehr auf deinen Equipmentstand an. Ein Gildie von mir braucht für die 9. Etage unter 10 Minuten für alle 5 Flure zusammen. Er hat aber auch einen GS von 245 oder so.

Damit hast du extrem schnell das Zeug für ein Rang 6 Legendary zusammen.

Pauschal kann man das also kaum sagen.

Wenn es nur um Asche geht also Leggy bis 235 farm es mit dem Main und schick es dir rüber… 2 rund auf 12 sollten dann reichen.

Werde mich dann mal durchschlagen. Hatte nur gedacht ob nen Flügel gibt der angenehm und schnell zum laufen ist

Wenn es um reines Tempo geht, auf den man durch kann (also mit entsprechenden mobs auslassen) dann gehen die Oberen Ebenen am schnellsten. Da diese im Schnitt die streckenmäßig kürzesten Stockwerke haben.

Habe da auch meine Farmläufe auf Stufe 9 gemacht. Wenn Du gut genug gegeart bist, bzw. den Boss ohne zusätzliche Anima powers legen kannst, dann rennst Du einfach immer bis zur nächsten Etage durch und lässt dabei so viele mobs aus wie möglich.

Mit den richtigen „Zufall“ (also welches Stockwerk aussehen Du bekommst) brauchst Du dann zum teil unter einer Minute pro Stockwerk.

Was wer denn das Minimum an Gear was man brauchen würde, um da gut zu kommen?
Kommt sicher auch auf die Klasse und specc an oder?

Am besten probieren.
Ich komm als Warri DD mit GS 230 locker durch 12er. Je nachdem welche Segen und Flüche aktiv sind, wirds halt entsprechend leichter oder schwerer.

Und wer wirklich Probleme hat, kann auch einfach mal um Hilfe fragen. Hab schon ein paar Mal gesehen, dass Leute Torghast gratis boosten.

Hab mich jetzt doch eher dafür entschieden die anderen trinkst zu plündern. Aber trotzdem danke für die Tipps.

Versuch torghast zu Meißen wo es nur geht weil das echt langweilig ist

Mach dir nen Dh, da gehts zu schnell um sich zu langweilen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.