Huhu Leute,
gestern Abend bin ich endlich lvl 70 geworden. Ich weiß ja nicht ob ab jetzt dass twinken schneller wird aber in retail bin ich da doch erheblich schneller lvl 70. Trotzdem hat es Spaß gemacht
Die Frösche sind nun ans andere Ufer geschwommen und nun muss man gucken wie man seine Brötchen (mouts und Mog) bezahlt bekommt.
Selber bin ich ja nicht so die Questmaschine. Nachdem der DF freigeschaltet war ging es für mich nur noch in inis bis lvl 70 aka vom fliegenden Schiff bin ich nicht mehr runtergekommen
Wie kommt man nun min max an Bronze?
Gestern habe ich z.b. bei den mouts gesehen dass es auch relativ günstige für knapp 3 k gibt. Dazu kommt dass es ja die daily HC inis gibt. Und dazu kommt wiederum dass man gerade mit den twinks nach dem ersten 70 am Anfang op unterwegs ist.
Nun ist die Überlegung ob es relativ effizient wäre einfach Bronze Farm twinks zu erstellen, die man so lange lvl bis man ein monuts kaufen kann nur über die tägliche daily, um sie dann wieder zu löschen nach dem mount/Mog Kauf.
Das wäre so eine ala plunderstorm Lösung wenn man sich nach der Quest sterben lässt.
Für mich ist es gerade effektiv, einfach per Dragonriding die ganzen goldenen Kugeln abzufliegen.
Nach ner Weile hatte ich ne Route im Jadewald raus, die mir ca 5K Bronze in einer halben Stunde Flugzeit beschert. Fäden gibts auch alle paar Kugeln. Ich hab keine Ahnung, ob es dazu eine Alternative gibt.
Einzige Voraussetzung: Man muss mit dem Drachenfliegen sehr gut zurechtkommen, sonst gibts Elan-Probleme, voraussschauend fliegen ist wie immer sehr hilfreich.
Die Raids auf Normal jeden Tag machen, das bringt sehr gut Bronze.
Nur bei Thron des Donners gibt es ein paar Bosse wo Mechaniken gespielt werden müssen, den würde ich auslassen wenn nicht viel Zeit vorhanden ist, war dort 3 Stunden mit einer Pug Gruppe drinnen.
Gestern und heute habe ich auch mal versucht zu fliegen und Kugeln zu Farmen.
Ja, ich finde auch welche aber von 5 k in 30 min bin ich Gefühl 90% entfernt.
Manchmal sind die Kugeln nicht da oder eben andere Spieler fliegen auch rum.
Schön zu wissen dass es bei dir so gut funktioniert
Hätte auch Lust drauf, aber keine Chance
War heut auch wieder paar raids im lfr. Also ich weiß nicht. Nächste Woche fängt bei mir wieder der Alltag an und dann ist da nichts mehr mit stundenlangem bronzegrind
Falls blizz die Bronze am Ende nicht nochmal hochschraubt, dann muss man echt schauen was man sich gönnt oder eben nicht.
Ich weiß ja nicht, was dein Ziel ist…ich hab jetzt täglich n haufen Zeit investiert und hab fast den Kram den ich wollte - das Event läuft gerade mal ne Woche
Wenn man es also entspannt angeht, ist das locker genug Zeit um zumindest die Sachen zu holen, die man unbedingt will.
Am Anfang war ich skeptisch, aber nach ein paar Buffs machts auch irgendwie Spaß.