Nach längerer WOW-Pause bin ich aktuell wieder voll drin, unter anderem wegen der Otter-Mounts. Jetzt hat mir ein Freund gezeigt das es einen Sternlicht-Otter gibt, aber leider als Belohnung für den Besitz von 500 Mounts. Kann man so viele aktuell erspielen? Ich besitze aktuell 146 Mounts. Wie könnte ich da am schnellsten/effizientesten aufschließen? Mir ist vollkommen klar dass es ein langer Grind wird.
Macht es Sinn Erweiterung für Erweiterung abzuarbeiten? Plus weekly Bosse zu rennen?
Ist 500 Mounts ohne PVP-Mounts erreichbar? Ich bin kein Fan davon und leider fehlt mir für PVP und Raiding die Koordination.
Ich glaube von 146 auf 500 da ist langer Grind noch untertrieben.
Ich hab selbst „nur“ etwas ~430 wenn ich mir anschaue was mir so fehlt sollte das ohne PvP / Promo / Shop Mounts machbar sein allerdings ist das wirklich ein Grind du brauchst dann sicher alle Klassenmounts aus Legion und was extrem viele Mounts sind die alle Shadowlands Covenant Mounts + die ganzen Protoform Mounts.
Da hast ein wenig Überblick was du hast und was dir fehlt.
https://simplearmory.com/#/eu/blackrock/venunalu/collectable/mounts/
Danke das, ist auf jeden Fall ein hilfreiches Tool, so visuelle Dinge helfen mir perfekt.
Das gibt mir eine Anhaltspunkt, mir war gar nicht bewusst das Shadowlands so viele Mounts hat.
Für den Link bedanke ich mich auch mal; wusste gar nicht, dass es dieses praktische Tool gibt.
Es gibt mehr als genug Mounts um auf 500 zu kommen. Die Frage ist eher bist du bereit den Preis(im Großteil meine ich damit Zeit) zu „zahlen“?
Der ganze Ruf, Marken und Erfolgsgrind. Die Raremobs die Raremounts fallen lassen(was stunden pro Tag bedeutet)
Es gibt glaub sogar ein paar Videos auf Youtube mit „xyz schnell zu erspielende Mounts“ oder ähnliches (vlt auch auf englisch) heißen
Von 140 auf 500 mit Plan und Bock(und viel Zeit ^^) würd ich sagen: nen halbes Jahr?
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.