Ego-Perspektive deaktivieren

Hey ich habe seit langem wieder angefangen WoW zu spielen, als ich Dragonflight geholt hatte, waren meine ganzen Addons weg, Ansicht kein Problem.

Jetzt nach Monaten hat sich meine Perspektive geändert - die EGO-Perspektive, und ich finde keine Einstellung wo dies rückgängig machen könnte. Scrollen funktioniert nicht, habe auch die bereits aktivierten Standard Addons deaktiviert.

Jetzt wo ich wieder Lust habe WoW zu spielen, nimmt es direkt die Spiellust weg.

Bitte um Hilfe, vielleicht hatte jemand das selbe Problem mal gehabt.

LG

MaxCameraDistance
Ist ein Addon was ich seit 2 Jahren benutze um die Kamera maximal rauszukriegen, damit sollte es auf jeden Fall gehen.

Hast du mal unter
Optionen > Grafik > Grafik > Kammerablickfeld
geschaut das das so hoch wie möglich eingestellt ist?

habe ich, hoch ist 90 bei mir, also ich bin wirklich in der Ego perspektive, wie in Minecraft xD

Kameradistanz kann man auch mit Bild hoch und Bild runter steuern, wenn das Mausrad andere/keine bindings hat.

Zu deinem Addon Problem, WoW Retail und Classic teilen nicht den Ordner. Jedes Spiel steht für sich selbst. Du musst also für jedes WoW die Addons extra ablegen.

ich glaub es liegt nicht an der Kameradistanz sondern einfach an der Perspektive des Spieles, nicht umsonst nennt man es Ego Perspektive. Die Kamera und so ist alles gut nur ich sehe mein Charakter nicht und ich laufe in der Höhe von meinem Charakter.

Hast du auf dem Mausrad irgendein Keybinding das den Kamerazoom blockiert ?
Wüsste nicht was es sonst sein könnte

1 Like

ich habe jetzt das game komplett gelöscht und die addons und schaue ob da irgendwas ist, aber wie kann man das dann deaktivieren dieses keybinding

Zu nah rangezoomed!

1 Like

HOME oder END Taste neben Insert und Delete drücken und schauen obs geklappt hat.

LG Marko

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.