Egoistisches Verhalten der "Community"

Es gibt immernoch die Möglichkeit eine Gruppe mit Voice aufzumachen :slight_smile: probiert es mal. Ist Dan ein ganz anderes und spaßigeres Erlebnis :slight_smile:

Schöner Beitrag Blümchen. So oder so ähnlich haben das sicher auch schon viele hier im Spiel erlebt. Das schöne daran ist, dass man als Spieler mit einem, wie Du es nennst „guten Sozialverhalten“ nicht nur positive Situationen erlebt, sondern auf diese Art und Weise nette Kontakte im Spiel erfahren kann. Das bleibt all denen verwehrt, die mit Scheuklappen und dem Blick auf eigene Vorteile durchs Spiel hetzen. Also jedem das seine… aber Dein Ärger ist aber durchaus nachvollziehbar. Leider finden die Adressaten nur selten den Weg ins Forum, oder lesen solche Beträge. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß im Spiel und lass Dich nicht entmutigen. Solltest Du Lust auf eine entspannte und erwachsene Gemeinschaft im Spiel haben, meld Dich einfach, wir können gern mal plauschen. LG Milla (BattleTag: Vianparo#2686)

"Ich sage auch direkt, dass ich keine Diskussion über meine Standpunkte möchte, da es für diese Beispiele für mich keine Entschuldigungen gibt. "

Wenn du dies nicht diskutieren willst warum postest du es dann im Forum?

Abseits davon Random Leute Buffen ist nen Classic Ding wenn du das möchtest spiel das

Das Spiel dreht sich nicht um dich und das ist auch ein Fakt

1 Like

Ich lese hier oft, dass viele der Annahme sind dass der TE nicht diskuttieren wollte. Allerdings möchte sie/er/es ganz offensichlich nur nicht über die eigene Person diskuttieren (Also angegriffen werden für die Meinung), sehr wohl aber über das Thema. Damit ist es ebenso in Ordnung das ins Forum zu posten und das so deutlich in diesem Forum vorweg zu sagen empfinde ich als ebenso verständlich.

Ja, es ist vielleicht etwas aufdringlich, so empfinde ich es wenn ich wegen sowas angeschrieben werde oft nur mit „Buff pls“, andererseits kenne ich andere Verhaltensweisen genauso (Anhitten, daneben stehen oder wegrennen. Nicht heilen, an dir vorbeilaufen, kiste Looten und weg während du den weg frei machst etc) und muss auch sagen, es ist schon manchmal wirklich sehr ärgerlich.

Ich denke auch in WoW ist der „Wir“ Gedanke kaum noch vorhanden. Andere (fremde) Spieler scheinen im Großen nur noch Mittel zum Zweck zu sein für Inhalte die man nicht Solo machen kann.

Ich halte an meinem Verhalten fest, ich buffe, helfe, porte, heile, rezze. Allerdings fahre ich gut mit meinem Pessimismus und nichts zu erwarten. Trotzdem gebe ich dem TE insoweit Recht, dass mehr zusammenspiel, Freundlichkeit, Anstand und Hilfsbereitschaft unter Fremden ja auch zu neuen tollen Bekanntschaften führen könnten und viel angenehmer wären, als Spieler die sich fast wie NPCs (Oder schlimmer) verhalten oder welche die sich hinter der Mauer der FL/BT Freunde verbergen - Ohne letzteres abwertend zu meinen.

Tut mir leid, hatte bohnen zu mittag. <.<’

1 Like

Und wusstest Du, dass Tauren Aladine haben?

ok, der war richtig schlecht, ich leg mich nochmal hin.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.