Direkt zum Anfang moechte ich betonen, dass dies keine Standartsuche “xy sucht xx” ist, viel eher ein Versuch wieder langsam, oder eben auch schnell, ins Raidgeschehen zu wandern.
Ich habe zwar mehrere Charaktere die ich zum Raidgebrauch zu Verfuegung stellen koennte, habe aber den Wunsch irgendwo komplett neu anzufangen, nur das eben nicht auf gut Glueck.
Sprich ich suche eine Gilde, oder auch Gruppe, die Geduld hat zu Warten, bis ich Maxlevel und einen gewissen Gearstand auf ihrem Realm erreicht habe. Um Leeching, Gearing oder gezogen zu werden werde ich nie bitten, darueber braucht Ihr euch keine Gedanken zu machen.
Ich sehe die Problematik hinter meinem Wunsch und weiss, das jeder gerne direkt das fehlende perfekte Puzzelstueck fuer sein Bild haben moechte und habe Verstaendnis fuer jeden, der diesen Post nun schliesst, fuer den Rest hier etwas ueber mich:
Ich bin 26 Jahre alt und spiele schon seit etwa 10 Jahren WoW, mal mehr und mal weniger aktiv, grosse Pausen hatte ich bislang nicht wirklich.
Habe schon mehrere Raids Prepatch Mythic gecleared, der Letzte ist mit The emerald Nightmare allerdings schon etwas laenger her.
Mit Logs kenne ich mich bestens aus, da ich unter anderem zu Legionzeiten Mentor im deutschsprachigen Discord war.
Natuerlich habe ich auch den Anspruch an mich selbst immer das Bestmoegliche aus meinem Spielverhalt rauszuholen.
Aktuelle Exp beschraenkt sich auf HC.
Was genau ich suche weiss ich selbst nicht, ich denke ich moechte einfach sehen, was und wer sich hierdrauf so melden wird.
Raidstand und andere Dinge sind mir ziemlich egal.
Spielen wuerde ich generell alles, sprich ihr koennt gerne auf mich zukommen und mir sagen welches individuelle Puzzelteil euch noch fehlt.
Ich freue mich auf jede Antwort und bin gespannt was sich ergeben wird, fuer Discord / TS Gespraeche bin ich natuerlich auch offen, falls es irgendwelche Fragen zu diesem dubiosen Angebot geben sollte.