Ehepaar suche Eheglück in WoW

Hallo liebe Leute.

Meine Frau und Ich (mitte 30) suchen eine entspannte Gilde für meist abendliche Aktivitäten in gemütlich lustiger Runde.
Wir suchen keine toxischen M+/HC Tryharder/Schwitzer und wollen garnicht kompetitiv dungeons/raids/pvp durchknallen intime und mit BiS. Wir spielen gerne um WoW zu genießen und Menschen kennenzulernen mit denen man eine gute Zeit hat. Angefangen haben wir mit WoW vor 6 Jahren (Er = Wiedereinsteiger seit MoP, Sie = ganz neu)

Natürlich würden wir gerne Raids/M+/(PvP) machen, aber haben bedauerlicherweise bisher NUR schlechte Erfahrungen gemacht mit Mitspielern. Entweder zerbrach die Gilde an Streitigkeiten im RL unter den Gildenchefs oder die Gilde wird auf einmal zur Massengilde und der Leader ist komplett offline, weil kein Bock mehr. Wir hoffen dass sich das ändern könnte und würden gerne mal den Endcontentbereich richtig bespielen.

Zu unserem Erfahrungslevel ist nicht viel zu sagen. Wir spielen nicht mit den Füßen, haben jeder ein paar Chars aber haben eben seitdem wir begonnen haben so gut wie nix in den Bereichen gerissen.
Seit TWW gehen wir zwar regelmäßiger die Tiefen, aber über Level 8 isses eben auch iwie unsinnig zwecks Loot. Und LFR … naja ^^

Freuen uns sehr wenn sich da eine nette Gruppe findet und warten gespannt auf nette Zuschriften.

Patty und Robin

Hallo ihr zwei,
meldet euch doch gern mal bei mir, dann könnten wir mal quatschen und schauen ob wir evtl. zusammen finden. :slight_smile:
EvM#2446

Hey Patty, hey Robin,

schön von euch zu lesen udn gleichzeitig schade, dass ihr solche Erfahrungen gemacht habt.

Eurer Post hat mich angesprochen, weil ich mich selbst auch darin wiederfinden kann und eure Suche nur allzugut verstehe.

Wir würden uns wahnsinnig gerne mal mit euch im Voice unterhalten, da ich glaube, dass ihr gut zu uns passen könntet. Uns ist dieses erste Gespräch vorab immer besonders wichtig,da wir Menschen und nicht Pixel suchen, die mit ihrem Vibe zu uns passen.

Wir sind eine kleine Gilde, die aber intern schon einen raid auf die beine gestellt haben und dort auch noch ein paar warme Plätze frei haben. Zu groß wollen wir nicht werden.

Vielleicht habt ihr Lust euch mal mit uns zu unterhalten
Falls ja, dann addet mich gerne : saba#2156. Allerdings bin ich heute auf nem Geburtstag unterwegs in der Familie und würde euch dann erst abends antworten.

ich lasse euch natürlich auch gerne usneren Forums Beitrag hier.

Hallo Patty und Robin
Vielleicht wäre DIE GRÜNE MEILE ja ein neues Zuhause wert bei Euch

:herb: Die Grüne Meile ist zurück! :herb:
Seit 2013 gibt es unsere Gilde – nach einer langen Pause starten wir jetzt neu durch und suchen Verstärkung für Gilde & Community.

Was wir bieten:

• :dart: Questen, Twinks & entspanntes Leveln
  • :european_castle: Raids (NHC / HC / Mythic und Nachtraid)
  • :key: Mythic+ in allen Schlüsselsteinstufen
  • :crossed_swords: PvP: Schlachtfelder & Arenen
  • :dragon: Sammel-Content: Mounts, Pets & Transmog
  • :handshake: Respektvolle Community ohne Toxizität

Wichtig:

• Keine Discord-Pflicht (außer bei Raids/M+/PvP)
  • Twinkfreundlich
  • Mitspracherecht im Gildenrat
  • Raum für Raidleiter, M±Experten & Recruiter

Unser Ziel:
Ein langfristiges Zuhause für Neueinsteiger, Wiedereinsteiger & Veteranen. Vielfalt zählt, Respekt ist Grundlage – toxisches Verhalten hat bei uns keinen Platz.

Aktuell suchen wir:
Alle Klassen & Speccs!

:point_right: Interesse? Dann meld dich:
Battletag: GreenMile#21269

Moin, wenn ihr noch sucht schaut gerne mal auf unsere Suche, vielleicht passen wir ja zu euch. Im Discord können wir gerne mal quatschen:

Hallo Patty und Robin,

ich könnte mir vorstellen, daß das gut passen könnte. Wir würden uns freuen, wenn ihr Euch melden würdet :grinning:

TheRisingPhoenix | [Thrall] | Ü30-Gilde sucht Verstärkung - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums

:video_game: Kein Plan, aber episch – Die Gilde für alle, die Chaos mit Stil feiern! :video_game:
Hey du! Ja, genau du vorm Bildschirm! :eyes:
Du suchst keine 0815-Gilde mit 27 Regeln, sondern 'ne Truppe, die gemeinsam lacht, lootet und gelegentlich den Boden küsst? Dann willkommen bei Kein Plan, aber episch – der Gilde, in der niemand so genau weiß, was passiert… aber es wird episch!

Wir sind (mehr oder weniger) organisiert, auf jeden Fall motiviert – und definitiv bereit für alles, was die neue Saison in World of Warcraft so bringt: Raids (NHC/HC), Mythic+, Erfolgsruns, Failruns, Bierpausen und jede Menge Spaß.

:shield: Was wir bieten:

Eine erwachsene, humorvolle Truppe (Ü18), die schwarzen Humor mindestens genauso liebt wie gute Stats

Keine toxische Tryhard-Atmosphäre, sondern echtes Miteinander

Eine Community, in der Memes, Mankos und Missgeschicke willkommen sind

:crossed_swords: Was wir suchen:

Leute mit Bock auf Raids, M+, Quatschen, Chaos & Kekse

Ob du Neuling oder Veteran bist – völlig egal. Hauptsache, du passt menschlich rein

Menschen, die wissen: Der Weg ist das Ziel – und der Weg führt über epische Fails zum Glory-Moment :boom:

:cyclone: Warum „Kein Plan, aber episch“?
Weil wir nicht immer wissen, was wir tun – aber es gemeinsam tun. Und das macht jeden Pull, jeden Boss und jeden Abend legendär.

:envelope_with_arrow: Bock bekommen?
Dann meld dich einfach per PN oder hüpf auf unseren Discord.
Kein Plan? Kein Problem. Hauptsache episch!

Hallo Franzbert,

dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind eine entspannte Truppe die 2 mal die Woche raidet und regelmäßig m+ läuft. Wir haben in S2 Lorenhall HC gecleared und zu mindest mal den ersten Boss auf Mytisch gelegt. Ihr wärt nich unser erstes Ehepaar :stuck_out_tongue:, wir haben noch 2 weitere. Unter anderem unser Gilden und Raidleiter mit seiner Frau. Und natürlich auch die typischen „Arbeitsehepaare“ lacht

Bei den weiteren scheiterte es eher an der Spieleranzahl, meist waren wir nur 18. Daher stocken wir auf.

Wir haben derzeit auch einen Thread für unsere suche offen. Ich denke aus manchen der Kommentare kannst du erkennen, dass wir Spaß zusammen haben.

Wir sind familiär, haben einen Raidleiter mit langer Erfahrung und wollen zusammen wachsen und lernen. Uns ist das Miteinander und die Kommunikation wichtig, Probleme kann man nur gemeinsam lösen. Lasst euch von den Ambitionen nicht anschrecken. Wir erwarten nur Pünktlichkeit, und persönliche Vorbereitung. Alles andere kann man lernen :wink:

Das RL steht bei uns ganz oben. Wenn dort also was ansteht oder oder oder dann geht das immer vor.

Meldet dich gerne bei mir MorisT8#2998 oder bei Shehlya #2460 oder Leolan #2570.

Wir würden uns freuen von euch zu hören.

Viele Grüße

Xán

:sparkles: Wir sind Nova Initium! :sparkles:

Eine frisch gegründete WoW-Gilde mit einem motivierten Offi-Team, das mythische Erfahrung bis CE mitbringt.

Raid-Infos

• Raidtag: Donnerstag
  • Invite: 19:00 Uhr
  • Start: 19:30 Uhr
  • Ende: 22:30 Uhr
  • Lootverteilung: Faire Verteilung durch Lootcouncil
  • Geplanter Raidkader: 14–20 Spieler

Wen wir suchen

• Heiler aller Klassen
  • DPS aller Klassen
  • Egal ob Wiederkehrer, alte Hasen oder Neuanfänger – bei uns bist du willkommen!

Was wir bieten

• Erfahrenes Offi-Team (4 Spieler mit CE-Erfahrung)
  • Coaching, wenn gewünscht
  • Gemeinsames Housing in der Gilde
  • M+ Runs: für ambitionierte Spieler wie auch für Neulinge, die reinschnuppern wollen

Unser Ziel

• Aufbau einer stabilen, freundlichen Community
  • Einen übersichtlichen Raidkader von 14–20 Spielern aufbauen
  • Den HC-Content zügig clearen und anschließend schnell abfarmen
  • Progressiver Anspruch und Spaß am Spiel in perfekter Balance

Wenn du Lust hast, Teil von Nova Initium zu werden und mit uns durchzustarten –melde dich! Freuen uns auf euch :slight_smile:

Kontakt

• B: Shakiira#21457 D: shaki0204

Hallo ihr zwei, ich lasse euch mal unseren Beitrag da. Wenn der euch anspricht, dann dürft ihr euch gerne bei uns melden :slight_smile:

Hiho, ihr beiden hier findet ihr genau was ihr sucht :slight_smile:

Diese „Tryhards“ sind tatsächlich die nettesten Spieler in der Regel :slight_smile:

Und das sind in der Regel die „entspannten“ Gilden ohne Druck und so :joy:

Mit einer Gilde kann ich euch nicht helfen aber wenn ihr Hilfe bei Grundlagen, UI and AddOns braucht, helfe ich gern.

Hallo Patty, Hallo Robin,
euer post hört sich sehr Interessant an ich lass euch einfach mal unsere Suche da.

Hallo Ihr Zwei!

Ich werfe uns, die Legion of Serenity, mal mit in den Lostopf. Wir sind eine kleine, familiäre Gilde (im Aufbau). Wir haben ähnliche Erfahrungen gemacht, sind selbst casual player bzw. eine „klassische“ Feierabendgilde, die einfach nur spielen möchte, M+, Tiefen und bei genügend Gildenpower auch gern den Raid betritt.

Ich möchte hier gar nicht so viel Text liegen lassen. Falls Ihr möchtet, meine Tags sind miss_vixen (Discord) oder (QueenP1810#21168)

Oh danke für die vielen Nachrichten.
Wir haben mittlerweile eine nette Gilde gefunden.
Dankeschön!

1 Like

Hey meldet euch gerne mal bei mir. Genau so sind wir aufgestellt.

Alles entspannt im Leben gibt es genug stress.

also wenn ihr noch suchst meldet euch gerne.
Wear#21534

Hallo,
falls ihr noch auf der Suche seid: Wir von der Gilde suchen aktuell noch DDs für „The War Within“.
Wir sind ein entspannter Haufen mit dem Ziel, den HC-Content locker zu clearen. Zusätzlich laufen bei uns regelmäßig M+ Keys.
Raid-Tag: Sonntag, 19:00 - 22:00 Uhr
Atmosphäre: Freundlich und locker, bei uns gibt es keine Anwesenheitspflicht. Wer sich anmeldet, kommt mit.
Wenn das für euch interessant klingt, melde euch doch gerne bei Yoergas#2194.
Viele Grüße!

Hey ho.
Also nach ganzen 16 Tagen in der Gilde wurden auf einmal die Offiziere gekickt und wieder geht die Suche los.

So als Hinweis. Wir suchen eigentlich was Längeres. Eine Gilde in die man reinwächst.

Hallo Patty und Robin,

wir suchen noch. Wenn es Euch unsere Beschreibung anspricht, würde es mich freuen, wenn ihr Euch melden würdet. Mindestens einer von uns dreien ist am Abend immer online :slight_smile:
„TheRisingPhoenix“ sucht neue Mitspieler - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums

Viele Grüße

Hallo zusammen,

Wer wir sind:
Der Blood Wolf Clan ist mehr als nur eine gewöhnliche WoW-Gilde – wir sind eine Gemeinschaft mit Herz, Verstand und einer eigenen Geschichte. Unsere Wurzeln liegen in den alten Ruinen Zul`Kunda im Schlingendorntals, wo die Blutwölfe einst ihren Schwur auf Stärke und Zusammenhalt leisteten. Diesen Schwur tragen wir bis heute weiter – im Spiel und in unserer Gemeinschaft.

Was wir spielen:

:fire: Aktuelle Priorität:
PvE ↔ Legion Remix – wir stürzen uns mit voller Energie in die neuen Inhalte.

:crossed_swords:PvE:
Mythic+ ↔ M0 bis M10+
Tiefen
Zeitwanderungs-Instanzen
NHC+ Raid Blutfang Banner → Manaschiede Omega → NHC (8/8) , HC (0/8)

Planung:
Raids HC ↔ Zum Start von Midnight. Um so eher umso besser :).

:crossed_swords:PvP:
Zufällige Schlachtfelder

Planung:
Gewertet Schlachtfelder (RBG)

:game_die:RP:
Lore & Rollenspiel-Hintergrund – wir sind keine reine RP-Gilde, aber unsere Geschichten und unser Clan-Hintergrund fließen spürbar mit ein.

:game_die:Sonstiges:
Gemeinsames Transmog , Mounts und Pets Farmen.

Was uns wichtig ist:
Gemeinschaft & Zusammenhalt (Wir sind ein Rudel, und im Rudel ist niemand allein.)
Spaß am Spiel (Progress ist uns wichtig, aber er steht nicht über dem Miteinander.)
Respekt & Fairness (Ein freundlicher Umgangston ist bei uns selbstverständlich.)
Discord Aktiv (Gilden- und Communityleben findet hautsächlich im Discord statt.)

Warum der Blood Wolf Clan?
Wenn du nicht nur Inhalte clearen willst, sondern Teil einer Community sein möchtest, die Geschichte, Atmosphäre und Spaß verbindet, bist du bei uns genau richtig. Wir vereinen spielerischen Ehrgeiz mit einem lebendigen Clan-Hintergrund – und schaffen so ein Zuhause, das mehr ist als nur eine Zweckgemeinschaft.

Blood Wolf Clan – Werde Teil des Rudels!

WoW Retail Community - Discord: discord.gg/Uj36evxu27
(Du hast Interesse an uns ? Dann trete das Discord bei.)

Mfg
Die Community. & Gildenleitung