Ehre Abusen in WoW bitte macht was ! Server Lucifron

mir ist heute ein Video zugeschickt worden, indem Spieler sich gegenseitig für Ehre töten. Meiner Ansicht nach, handelt es sich hier nicht nur einem Verstoß gegen eure TOS, sondern ist für alle die anderen Spieler, die sich in langer und mühevoller PVP Arbeit Ehre erfarmen ein harter Schlag ins Gesicht. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr euch der Sache annehmen würdet.

23 Likes

Raus mit die Viecher, die sind hier nicht erwünscht

13 Likes

Übel, erst den Ragnaros-Layer abusen und jetzt das!

Dat jibt ne Anzeige!

9 Likes

Namecalling kann dir eine Forenpause bringen. Würde es abändern.

Das gab es auch in Retail vor 1 Jahr, wurden alle abgestraft. Solche Idioten haste leider immer wieder, ich hoffe doch sehr, Blizz greift da hart durch, wenn das echt so war wie beschrieben.

2 Likes

Das verdient neue Titel:

Oberster Klofürst

Gimpmarschall

Nur als Vorschlag

25 Likes

Ich stimme, dir voll und, ganz zu. Sowas geht garnicht. Auf jedenfall melden, dass ganze und am besten, /who und alle von deren Gilden gleich mitreporten auf Verdacht. Hab vor 15 Jahren schon gespielt und lasse es langsam angehen, daher find ich dass super unfair da ich durch diese abuser ,nicht mehr rang 14 schaffen werde.

Anzeige ist raus!
Ingo Lenßen is Not amused

Nee Mal im Ernst, sogar mit videobeweis… direkt die Bannkeule schwingen. Warum müssen die Leute echt jeden rotz ausnutzen?

2 Likes

blizzard so: “klÄrt dAs iNnerHalb dEr cOmmUnitY”

3 Likes

okay okay… überrascht ja niemanden das jemand auf die Idee kommt, das zu tun.

aber mal ehrlich, ganz ernsthaft, und ohne jegliche Ironie.
Wer um alles in der Welt und bei allen Himmeln, Höllen, Engeln und Dämonen kommt nur auf diese grenzenlose, unfassbar weichbirnige und kreuzdebile Vollpfostenidee, das ganze auch noch auf Video auf zu nehmen und dann hoch zu laden?

ich mein… WTF?

8 Likes

I am entertained :sweat_smile::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn:

1 Like

:joy:
Ich lach nochmal für die 10 Zeichen

Edit: Ich hab mal reingeschaut, die wurden mit Hilfe von Druiden-Stealth aufgenommen. Trotzdem nicht die hellsten Sterne auf dem Planeten das nicht irgendwo in der Pampa zu machen :smiley: .

Gibt es eigentlich schon eine Netflix-Serie, worin ein YouTuber YouTube Videos von sich selbst schaut und es in dem Video um eine Netflix-Serie geht, die von einem YouTuber handelt, der seine eigenen YouTube Filme schaut?

Nicht dass ich vom Thema ablenken würde, das würde mich echt interessieren :sweat_smile::popcorn::popcorn:

4 Likes

Aufgrund der hohen Nachfrage, kostet absofort eine Privatstunde PvP Training 150g. lg

5 Likes

Wußte ich doch das mir der Name bekannt vorkommt.

Entschuldige bitte Du bist einfach ein schlechter Spieler.

2 Likes

Mal sehen ob Blizzard etwas dagegen unternimmt. Immerhin verarschen die Leute sozusagen Blizzard und spucken auf Ihre Regeln.
Wie mein Vorgänger schon gesagt hat: “Raus mit de Viecher”!

2 Likes

solche leute sind halt einfach schmutz

3 Likes

Vor allem aber verarschen sie all jene ehrlichen und ehrenhaften Spieler, die mühevoll versuchen ihren PvP Rang zu erhöhen, indem sie in Raids organisiert die Allianzler an den Flugpunkten abfarmen.

18 Likes