Ehre die man jetzt bekommt

Heyho, eine Frage:

wenn ich jetzt Ehre farme (gerade aufgefallen das die Währung nun schon implimentiert ist), nehme ich die dann mit nach SL wenns losgeht? Schließlich muss ich dort bei jetzigem Stand 350 Stunden für fullset investieren - und sind wir ehrlich - im Moment gibt es eh absolut nichts zutun xD. Dann könnte man ja nun schon anfangen.

Ich hoffe ja befuerchte aber nein…

Normalweise werden Währungen die auch im neuen Patch/AddOn ebenfalls verwendet werden auf 0 gesetzt und du bekommst einen kleinen Geldbetrag dafür, glaub bei Titanenresiduum gilt 1 Silber pro Residuum.
LG
Flauschkugel

mjo das mit alten Währungen ist klar. Aber die „Ehre“ gibts ja jetzt erst seit dem Prepatch wieder. Ist ja in dem Sinne schon die „neue“ Ehre mit denen man items kauft. Bringt nur nix die zu farmen wenn mit release resettet wird,

ty

Du kannst mit der „neuen“ Ehre jetzt Itemlevel 68 Gear kaufen :rofl: Bei den Ehrehändlern in OG/SW. Eine Weltquest gibt besseres Gear und ist in einer Minute erledigt.

Ich glaube das die Ehre mit dem Release zu SL auch wieder in Gold umgewandelt wird.

Der Itemlevel ist ein Witz…

1 Like

Wenn ich mich nicht Irre wurd damals in Mop nachdem der Wod Pre Patch kam die Ehre zurückgesetzt und man konnte sich das Blaue pvp gear direkt kaufen mit der ehre die man im pre patch gefarmt hat… wenn man bedenkt das man 180k Ehre braucht nur damit es auf dem gleichen Niveau einer M0 ist … das wären 250 bgs wenn du alle gewinnst nebenbei aber muss man trotzdem noch den ganzen Pve content machen… wie sollte das gehen wenn die wirklich resetten soll ich mir 4 Chinesen auf Wish bestellen die für mich bgs grinden während ich auf der arbeit bin ?

2 Likes

damn :slight_smile: need def here ! … es geht um echt viel Zeit die man entweder investiert, oder eben nicht …

Es geht nicht darum das keiner Zeit investieren möchte aber der untschied 30 -40 Bgs für EIN TEIL wo jedes Bg genau so viel zeit beansprucht wie eine ini ODER !!!1!!! Mythic ini darum gehts, wenn man Pre Farmen kann ist es zeitlich möglich auch wenn man Irl wie ein Normaler Mensch arbeiten geht selbst wenn man dann ganze zeit am Pc sitzt würd es sich nicht ausgehen/auszahlen sich das Gear zu farmen wenn man auf 0 anfängt aber die Mythic Inis auch schon da sind dann hätte man sich den Vendor für Ehre gear zumindest sparen können

Und das Itemlvl was der Honor Vendor derzeit anbietet zeigt so gut wie viel Wert PvP in Bfa hatte :slight_smile:

Eigentlich ist der Plan, wir reden nicht öffentlich über die Ehre, damit Blizzard das ja nicht auf den Schirm bekommt und vergisst. :eyes:

Ist halt gamble, kann sein, es wird resetet, kann aber auch nicht sein.
Einfach ab und an bisschen Ehre machen - ist genug Zeit und sonst eh nichts zu tun, fertig.

7 Likes

:rofl: aber sind wir mal ehrlich im Deutschen Pvp Forum sind wir sicher :x

6 Likes

Dafür ne 1 in den Chat :smiley:

Genial! Hoffen wir mal das der Plan funktioniert. ^^

Doch :slight_smile: mir gings tatsächlich genau darum. Is mir schon klar das dieses System absolut unverhältnismäßig ist im Vergleich zu Mythic oder Raiden. Ging mir nur drum - sollte ich dennoch - trotz der offensichtlich gigantischen Schieflage, mit Ehre mein Gear holen wollen / können what ever, macht es dann Sinn jetzt schon Ehre zu farmen. :slight_smile:

Die Ehre, die du dir jetzt bereits erfarmen kannst, wirst du nicht in SL nutzen können.
Es ist derzeit eine Zwischen-Season. Alles was du da machst wird dir nicht auf die erste Season in SL angerechnet. Sonst könnte man sich auch einen riesen Vorteil erspielen
Mit dem Start einer neuen Season wird halt alles dazugehörige auf 0 resettet

Und was macht man dann nun aktuell damit?.. Also itemlevel 68 kaufen ja wohl eher weniger… :grimacing:

Hab mir ueberlegt ob es sinnvoll ist den Kram zu kaufen und dann beim Haendler loszuwerden.

1 Like

Quelle ?
So wie du es schreibst wurd es Offiziel bestätigt das ist nicht so, wie gesagt es wär nicht das erste mal das man etwas mitnimmt was es einem ermöglicht sich das Blaue gear direkt zu kaufen, du kannst ja schreiben das du es denkst das es so ist mehr kannst du auch nicht, ich ebenfalls nicht ich weiß nicht was sie tun werden, aber das der Reset sicher kommt steht nicht fest!

Bin mir ziemlich sicher, dass die Eroberungspunkte um Arena-Gear zu erhalten zurückgesetzt werden, da man sich dadurch sonst einen enormen Vorteil verschaffen könnte. Da, wie viele schon erwähnt/bemängelt haben, man an die 150k Ehre brauch, um einen kompletten Charakter mit Itemlevel 190 auszustatten und jede Mythic 0 oder mit einem gewissen Itemlevel auch World-Quests Itemlevel 200 Gegenstände geben, behaupte ich, dass es fast nicht nötig ist diese zurückzusetzen. Aber wie meinte ein Vorredner bereits, vielleicht merkst ja keiner es ist eine 50/50 Chance. :wink:

Laut vielen Guides und verschiedenen Info-Shadowlands Videos , habe ich nun Info dafür das die Ehre die man jetzt seit dem Pre Patch verdient leider nicht die selbe ist die man in der Shadowlands Erweitung farmt. Jetzt heißt es unter Abzeichen " Ehre " und danach kommt die " Shadowlands- Ehre" in Epic.
Mich hat das Thema auch nicht los gelassen , weil es ja auch schon so wie es gesagt wurde sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Gehe stark davon aus das es wie in anderen Erweiterung in Gold umgewandelt wird.
Ob Blizzard da noch was dreht steht noch in den Sternen , aber eins ist sicher , das sie möchten das Zeitvolle Aufgaben bereit stehen damit neben den ganzen PvE kram auch noch genug zu tun ist.
Bis dahin abwarten ob Blizzard dazu noch Feedback geben wird, wichtig sich darauf einzustellen das es resetet wird , dann ist die entäuschung nicht so groß und man kann sich mehr auf SL freuen :upside_down_face:

lg