Ehre einlösen ohne TWW zu haben

Hallo Ihr,

ich will gern Ehre einlösen außerhalb von TWW, weil ich das nicht gekauft habe.
Aber egal, welche Rezepte ich aber in der alten Drachenhauptstadt kaufe…meine Ehre geht nicht runter. Ich bleibe fest bei 15.000.

Kann ich noch anderswo Ehre ausgeben? Hinweis wäre nett, ich will die Quest von Korraks Rache machen. Danke.

Du könntest bspw. innerhalb von AV (grade nicht sicher, ob das innerhalb von Korrak auch geht) einfach 500 PvP Heiltränke kaufen :wink:

[EDIT] Oder einfach auf irgendeinen Twink „überweisen“.

1 Like

Danke, das klingt toll. Hab gleich die Kriegsmeutenbank ausgepackt, da gibts aber keine Überweisungsoption? Bin ich wieder absolut nicht spielintelligent? :frowning:

Yahey Kovok.

Du loggst ein mit den Char der die Ehre bekommen soll.

Mach das Charaktermenü auf, gehe unten auf Abzeichen. Dann auf Ehre. Wenn du das anklickst, geht rechts daneben ein kleines Fenster auf. Dort auf Überweisen klicken.
Dann sollte ein Fenster aufgehen wo du wählen kannst von wem und wieviel überwiesen werden soll. Abfahrt.
20% gehen verloren.

Btw wann kommst du wieder?

Best regards,

Dayne

Danke, probiere ich gleich aus und überweise die Ehre weg. Man bekommt wirklich viel in den 70er-BGs und Arenen nachgeworfen, v. a. weil oft die Tore aufgehen und keiner da ist ;).

Wann ich wiederkomme? Wenn ich wieder halbwegs laufen kann, meine Frau Serien schauen will (und ich von der Couch runter soll), ich meine Spielsucht wieder nicht im Griff habe und gleichzeitig wieder tobe, weil Korraks Rache als 70er gg. die ganzen 80er recht schwer ist.

Mein Versuch durch fröhliches tägliches schwimmen alles in den Griff zu bekommen, hat meine Defizite auf andere Weise neu aufgedeckt und aktuell kann ich fast nicht gerade laufen. Hat wohl was mit den Innenbändern an beiden Knien zu tun.
Halt mir lieber die Daumen, daß ich nur weiter als 70er durch die Gegend fliege und nicht mehr so fanatisch WoW spiele.

Ich weiß zwar: Ich halte das nicht durch, brauche doch den Stoff, aber wenns noch noch zwei, drei Wochen sind … es würde mir helfen.

Vergiss aber bitte nicht: Du wirst irgendwann (wenn Du doch TWW spielst) 112.500 Ehre alleine für die 9 Sockel benötigen (5.000 Ehre und 3 Blutsteine je Sockel und 2.500 Ehre je Blutstein) :wink:

1 Like

Yahey.

Ich wünsche dir alles gute, viel Glück und Gesundheit, das du schnell wieder Fit wirst. Viel Kraft und durchhaltewillen, auf das du deine Ziele erreichen kannst/wirst.

Ab einem gewissen Alter wachsen die Löcher im Pelz halt nich mehr so schnell zu. Wie hat mein Opa gerne gesagt? Lieber ein heiles Kreuz als ein eisernes…

Wenn die Zeit reif ist für the return of the Kovok :beers::metal:

Halt durch, mein Freund, und best regards,

Dayne

1 Like

Danke, das ist nett von Dir. Ich habe aktuell die Wahl WoW ganz zu lassen und an der Gesundheit zu arbeiten oder es doch zu kaufen, da ich kräftig eingerenkt wurde und ich mich aktuell wieder überschätze. ;).

So wie es jetzt ist kann ich aber nicht mehr lange weitermachen im Spiel, es wird zu ungleich.
Die ersten vollausgestatteten Tanks mit mehr als 10 Mio. LP kommen mir entgegen, von den div. DDs ganz zu schweigen. Die Siege werden weniger, regelrecht rar :(.
Die 10 Level Unterschied hat man vorher schon gemerkt, aber jetzt auch noch mit voller Ausrüstung? Sehr schwierig.
So erlebe ich aber endlich, wie es als neuer Spieler in WoW ist, was ich erst fürs PVE ausprobiert habe und jetzt im PVP.
Man ist einfach der Depp und irgendwie ist alles ultrakompliziert.
Ich vermisse die Zeiten als WoW einfach nur ein Spiel war, was besonderes, aber eines von vielen.

Auf 80 bist Du in TWW wirklich recht schnell und wenn Du Dich auf einen Charakter konzentrierst ist der Zeitaufwand auch überschaubar und mit Sicherheit nicht höher als jetzt auf 70.

Aber ja, die Gesundheit sollte immer vorgehen.

Kann man denn auf 70 überhaupt noch PvP machen? Wenn ich mich mit einem Twink anmelde, während ich ein paar Quests mache, sind die Wartezeiten so hoch, dass ich es lieber gleich ganz lasse.

1 Like

Ja, das geht.
Es geht das Azeritschlachtfeld mit halbwegs erträglicher Wartezeit auf, aber auch nur das, nichts anderes.
Und Du kannst Arena spielen, das dauert meist nur 3-5 Minuten, bis was auf geht.
Da gibt es tatsächlich eine vollausgerüstete 70er-Community, die die normal levelnden Leute im Schlachtfeld und der Arena abzockt und das Leidspiel propagiert. Da mußt nur sagen wir 10 Spiele auf 70 machen, dann sprechen sie dich an. Aber geh da bloß nicht hin, sind keine guten Menschen.
Oder Du jagst einfach 80er (oder alles was rot ist ;)) in der offenen Welt. Die fühlen sich ja durch den Levelabstand sicher. Gerade beim Event kannst Du als Jäger so lange nerven, bis der Feind einen Fehler macht und Dir die Wachen helfen.
Oder Du fängst die Leute auf Ihren Drachen ein und siehst Ihnen beim fallen zu, macht Freude.
Oder Du lockst sie auf einen Hügel und spielst die Runterwerfkombo aus. Irgendwann schlägt selbst ein Krieger ohne CDs unten dröhnend auf.
Oder Korraks Rache aktuell, das geht in zehn Minuten spätestens auf, ist aber halt total unfair, wenn wir Kleinen auf 80 hochskaliert werden, aber keine itemlvl haben, keine Vielseitigkeit, usw., man stirbt sich da so durch, pro Sieg eine halbe Niederlage und ist halt oft auf dem Friedhof. Alt + V für meine Turtle zu drücken dauert oft länger als wie die Oneshots kommen, wenn die Spielfigur kurz vorne reingeschoben wird.

Doch, das macht tatsächlich ab und an Spaß, nicht mehr viel, aber ab und an.
Bin zwar sehr genügsam, aber auch unzufrieden mit dem Spielstil als Überlebensjäger, welcher zwar leicht zum Erfolg führt (wenn sogar ein Halbblinder wie ich…), aber halt uncool zu spielen ist.
Schlimmer als alles andere: Es geht immer weniger, je mehr die Leute Ausrüstung haben.
Einen 80er MM mit allen Items bekomme ich nur noch, wenn er wirklich blöde ist. Die sind ja bei zirka 8 Mio. LP und ich hab 1,7 Mio oder so, das kannst nicht mehr ausspielen. Schurken, Katzen bzw. Eulen beginne ich seit einer Woche sogar bereits ganz auszuweichen, Gebrechenhexern ebenso.
Es gehen eigentlich nur noch die schwächeren Klassen mit Sollbruchstellen wie die Jäger oder auch selten noch einmal ein Paladin oder eine AFK-Katze ;).
Deswegen: Geht bald nicht mehr weiter so für mich.
Die Strichliste der glorreichen Siege ist sehr niedrig und die Strichliste der hinterhältigen Siege sehr lang, macht halt keinen Spaß so.

Nur der Zeitaufwand und der Streß ist halt ehrlich 0, ich kann direkt offline gehen wenn ich mag…gleich ob mitten im Kampf oder nicht, ist einfach egal geworden. Die ganzen PVE´ler in Korraks Rache machen das auch, also warum ich nicht?
Ich lasse aktuell sogar alle die Leute in der offenen Welt gewinnen, die ich in DF immer verhauen habe, das ich mal so enden würde habe ich nicht gedacht.