Ja, das geht.
Es geht das Azeritschlachtfeld mit halbwegs erträglicher Wartezeit auf, aber auch nur das, nichts anderes.
Und Du kannst Arena spielen, das dauert meist nur 3-5 Minuten, bis was auf geht.
Da gibt es tatsächlich eine vollausgerüstete 70er-Community, die die normal levelnden Leute im Schlachtfeld und der Arena abzockt und das Leidspiel propagiert. Da mußt nur sagen wir 10 Spiele auf 70 machen, dann sprechen sie dich an. Aber geh da bloß nicht hin, sind keine guten Menschen.
Oder Du jagst einfach 80er (oder alles was rot ist ;)) in der offenen Welt. Die fühlen sich ja durch den Levelabstand sicher. Gerade beim Event kannst Du als Jäger so lange nerven, bis der Feind einen Fehler macht und Dir die Wachen helfen.
Oder Du fängst die Leute auf Ihren Drachen ein und siehst Ihnen beim fallen zu, macht Freude.
Oder Du lockst sie auf einen Hügel und spielst die Runterwerfkombo aus. Irgendwann schlägt selbst ein Krieger ohne CDs unten dröhnend auf.
Oder Korraks Rache aktuell, das geht in zehn Minuten spätestens auf, ist aber halt total unfair, wenn wir Kleinen auf 80 hochskaliert werden, aber keine itemlvl haben, keine Vielseitigkeit, usw., man stirbt sich da so durch, pro Sieg eine halbe Niederlage und ist halt oft auf dem Friedhof. Alt + V für meine Turtle zu drücken dauert oft länger als wie die Oneshots kommen, wenn die Spielfigur kurz vorne reingeschoben wird.
Doch, das macht tatsächlich ab und an Spaß, nicht mehr viel, aber ab und an.
Bin zwar sehr genügsam, aber auch unzufrieden mit dem Spielstil als Überlebensjäger, welcher zwar leicht zum Erfolg führt (wenn sogar ein Halbblinder wie ich…), aber halt uncool zu spielen ist.
Schlimmer als alles andere: Es geht immer weniger, je mehr die Leute Ausrüstung haben.
Einen 80er MM mit allen Items bekomme ich nur noch, wenn er wirklich blöde ist. Die sind ja bei zirka 8 Mio. LP und ich hab 1,7 Mio oder so, das kannst nicht mehr ausspielen. Schurken, Katzen bzw. Eulen beginne ich seit einer Woche sogar bereits ganz auszuweichen, Gebrechenhexern ebenso.
Es gehen eigentlich nur noch die schwächeren Klassen mit Sollbruchstellen wie die Jäger oder auch selten noch einmal ein Paladin oder eine AFK-Katze ;).
Deswegen: Geht bald nicht mehr weiter so für mich.
Die Strichliste der glorreichen Siege ist sehr niedrig und die Strichliste der hinterhältigen Siege sehr lang, macht halt keinen Spaß so.
Nur der Zeitaufwand und der Streß ist halt ehrlich 0, ich kann direkt offline gehen wenn ich mag…gleich ob mitten im Kampf oder nicht, ist einfach egal geworden. Die ganzen PVE´ler in Korraks Rache machen das auch, also warum ich nicht?
Ich lasse aktuell sogar alle die Leute in der offenen Welt gewinnen, die ich in DF immer verhauen habe, das ich mal so enden würde habe ich nicht gedacht.