Ehre Farmen als Horde

Yo, wie kann es sein dass man als Horde Spieler für BGs minimum 1 Stunde für einen Invite warten muss und dann auch nur läppische 600 Ehre bekommt. In relation zu den PvP Item kosten die insgesamt 222199 betragen, müsste ich allein 341 stunden mit wartezeit verbringen und jedes game davon müsste ein win sein. Wie wäre es wenn man da mal eine Änderung rein bringen würde anstatt, super duper Deluxe Edition in das spiel implementiert?

Moin :slight_smile:

Es gibt halt viel mehr Hordler als Allis, dafür kann Blizzard nicht mal etwas. :wink:
Damit hätte man allerdings auch rechnen können.

Wie genau sollte diese Änderung denn aussehen ohne das Spiel (wie es damals war) zu verändern (was ja viele nunmal nicht wollen)?

Horde kann gegen Horde in BG´s spielen
Problem Solved. Ty

1 Like

Sollte ich deshalb auf Alli rerollen um dann gescheit PvP spielen zu können?
Eine Änderung zum Beispiel wäre Faction PvP reinzubringen wie Horde gegen Horde oder das die erhaltene Ehre drastisch zu erhöhen damit ich mich wenigstens ein bisschen rewarded fühle. Kann ja nicht sein dass Allies komplett PvP geared rum rennen und Horde erst mal darum ringen muss überhaupt was machen zu können

Aber das gab es damals ja auch nicht und die TBC classic Spieler wollen ja eigentlich genau das Spiel wie es damals war, ohne Änderungen.

Davon mal abgesehen sind viele noch nicht mal 70, sondern noch beim lvln.
Andere sind 70 aber machen (noch) keine BGs, weil sie erstmal n bisschen Grundequip wollen oder noch Berufe pushen, bisschen Gold farmen dies und das.
Ich kann mir gut vorstellen (und hoffe es für euch) das sich die Wartezeiten noch etwas reduzieren wenn noch ein bisschen Zeit verstrichen ist.

Sorry aber auf der "Wir wollen TBC Classic wie es war " Schiene kann nicht mehr gefahren werden, seit dem es deren dummes Storemount Deluxe ich lass mir nen 58er Char boosten Packet gibt. So haben die auch schon viele Sachen geändert , die damals nicht waren.
Que Zeiten zu ende Classic waren ähnlich , dort kann ichs aber noch verstehen wegen den PvP Titeln, das dort nichts geändert wurde. Jetzt tut es keinem weh wenn die Horde gegen die Horde spielen kann.
Das Problem wie schon in den letzten Addons, Blizzard gibt einen fk auf die PvP Scene, solange das Geld stimmt. No Front, aber einfach Fakten.

1 Like

Ich lese das öfters, aber habe immernoch keine sinnvolle Argumentation gehört die gegen diesen Boost spricht.
Alle meckern darüber aber warum?
Es gibt viele die TBC classic nur wegen dem Boost spielen, davon haben doch alle etwas und zwar mehr Spieler.
Nunja, jetzt am Anfang ist das wohl egal, aber auch TBC classic wird nach einiger Zeit Spieler verlieren, genau wie Classic schon.
Und ob ich nun für Echtgeld nen Boost kaufe direkt von Blizzard oder ob ich für Echtgeld Gold kaufe um mich dann durch sämtliche Inis boosten zu lassen, macht wohl keinen Unterschied… boosted ist boosted.

Naja, in Retail haben sich das auch schon sehr lange viele gewünscht (ich selber nicht, ich fühle es einfach nicht wenn ich nen anderen Orc kille).
Kam dort auch nie, kann mir kaum vorstellen das sie es jetzt in TBC classic machen.

Da gebe ich dir definitiv Recht, gerade deswegen kann ich mir kaum vorstellen das sich jetzt in TBC classic da irgendwas ändern wird.

China booster boosten sich einen char auf dem server, können somit 8 tage spielzeit mit dem leveln fallen lassen, boosten andere für gold, machen die wirtschaft kaputt. Leute kaufen sich Gold auf externen internetseite und das spiel geht von vorne los.
In retail kann man sehr wohl als Hordler gegen Horde spielen in dem man sich als Mercenery oder wie der dreck hast anmeldet um als allie gegen die horde spielen zu können.
Fakt ist meiner Sicht nach dass es hier eine Veränderung geben muss weil das spiel sonst nur noch als PvE Lord spielbar ist.

Das gabs auch alles schon vor TBC classic und somit vor dem Boost, vielleicht kamen durch den Boost n paar dazu, aber ich denke die „normalen“ Spieler sind die Mehrheit. Von daher finde ich den Boost eigentlich ok. Wie gesagt, boosten lassen kann man sich auch ohne den Blizz Boost. Leute die solche Ziele haben machen das auch ohne Boost. :wink:

Ja das stimmt, dachte ihr meintet jetzt normal komplettes Hordenteam vs komplettes Hordenteam (wie es beim RBG möglich ist).
Aber ja, mit dem Söldnerdebuff geht das. Werden allerdings auch viele dagegen sein, sind sie auch in Retail.

du hast keine ahnung.

Also dass sich gerade jemand von Luci Horde über BG Wartezeiten beschwert amüsiert mich jetzt doch etwas. Seid doch froh dass es Battlegroups gibt, und das nicht auf serverintern belassen wurde! :slight_smile:

Also ich habe 1min Wartezeit, ist ziemlich angenehm. Könnte daran liegen das ihr ständig in Überzahl über jeden Allianzler drüber rutscht den ihr seht oder? Nur ein kleiner Denkanstoß.

okay alles klar

1 Like