Ehre farmen als Hordler?

Hallo zusammen,

ich hätte wahnsinnig Lust auf PvP, leider wartet man 10-20 Minuten auf einen invite und beim lose kriegt man dann 300-500 Ehre, so dauert das ja ewig.

Bei der Allianz sind die Wartezeiten zwar sehr gering, aber dort möchte ich nicht spielen, man kommt rein und es wird schon rumgeheult das man immer verliert, 50% leaven nach 2 Minuten und sowas will ich mir auch nicht antun.

Kommt es denn auf den Server an bzgl. der Wartezeiten? Habt ihr evtl. keine Probleme auf Hordenseite?

Vielen Dank schon mal!

1 Like

Im BG sind die Server mittlerweile egal, du spielst mit jedem Server aus deinem Sprach-Pool zusammen, also die Deutschen zu den Deutschen, die Russen zu den Russen, usw. Wenn innerhalb eines BGs auf einer Fraktion gemischte Pools spielen, dann weil es sich um eine Gruppe handelt - der Gruppenleiter, der anmeldet, bestimmt dann in welchem Pool man landet. In den Epic BGs sind die Pools mittlerweile aber gemischt.

Die Pools haben schon etwas unterschiedliche Wartezeiten, bei der deutschen Allianz wartet man z.B. manchmal doppelt so lang als wenn man EU Allianz spielt. Die russische Horde dürfte afaik die beste Horden-Wartezeit haben, ansonsten sind die Horden-Wartezeiten glaub ich relativ gleich aktuell. Schwankt nur manchmal je nach Uhrzeit.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.