Ehre farmen - Wie?

Hallo,
ich würde gerne von euch wissen wie man effizient Ehre farmen kann bzw mit welchem BG das am besten geht?
LG

alle bgs nach lust und laune etwa gleichmässig farmen und marken eintauschen.

Die Ehre für die Quest wurde erhöht oder? Hab gestern ein paar BGs gemacht und gefühlt einen Unterschied gemerkt.

jo

daily quest 900 ehre
marken abgeben 600 iwas

Moin.

für Ehre Farm ich immer im Alteractal.

meistens 9 Min für 300-500 Ehre. egal ob Win oder Loose… gibt massig Ehre in kurzer zeit

Zusätzlich kannst du auch noch die Tägliche Pvp quest machen in den Wäldern (turm erobern), bringt auch 900 ehre oder so und wenns der server zulässt gibts in haala u. höllenfeuerhalbinsel noch 2 weitere dailys

seit dem patch bekommt man ehre in bgs interhergeschmissen, die daily quest gibt z.b. 1000 honor + 3marken, die sollte man jeden tag machen

BGs spielen.
Habe gerne geholfen

1 Like

Ein BG ist auch immer auserkoren am Wochenende (Fr - Mo) mehr Ehre zu geben. An diesem WE ist das Arathi Becken. Da lohnt es sich eher das zu spielen für Ehre.

Mal aufgelistet:
Halaa Daily 940 Ehre
Terrokar Daily 940 Ehre
Battleground Daily 940 Ehre
Marken eintauschen 638 Ehre

Immer das BG spielen das am Wochenende mehr Ehre gibt: Derzeit Arathi.

Unter der Woche am besten wechselnd BG‘s Farmen und Marken eintauschen.
Schnelleren weg gibt es nicht.

Vielen dank euch allen für die hilfreichen antworten! :slight_smile: Da hab ich jetzt einiges zu tun!

1 Like

Höhlenfeuerhalbinsel die Türme einnehmen gibt auch noch 940 Ehre

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.