Ehre gegen etwas sinnvolles eintauschen?

Hallo Leute,

Leider habe ich in der Suche, auch über wowhead und Google nix gefunden, aber kann man seine Ehre auch gegen etwas sinnvolles eintauschen? Ich meine jetzt nicht das ilvl 158er gear sondern etwas was man auch nutzen kann?

Finde leider nix.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Du kannst das iLvl 158 Gear doch mit Ehre bis 200 upgraden. Oder bist Du da bereits drüber? In dem Falle halt das Eroberungsgear aufwerten. Ich meine dafür wird auch Ehre benötigt.

1 Like

Bin da leider schon drüber.

Und für das Upgrade von dem Eroberungsgear fehlt mir leider die Wertung. Da bin ich aktuell bei die hoch zu bekommen.

Die Ehre items kann man aber auch verkaufen, also gegen Gold oder?

Wenn du Ehre „loswerden willst“, kannst du den Schild für 425 Ehre kaufen (ilvl 68), und nach zwei Stunden für ~50g verkaufen.

2 Likes

Wenn du verzaubern kannst: Items kaufen, aufwerten und zu epischen Kristallen entzaubern

1 Like

Warte doch einfach bis nächste woche bis das Paktsanktum dir erlaubt dir besseres PVP Gear upzugraden.

1 Like

Ja ich war gestern auch kurz davor meine 15k Ehre für Items zu verballern welche ich dann einfach verkaufe, aber dann wurde mir gesagt das nächste Woche wieder das pvp Gear höher upgradbar ist und ich hab sie gottseidank behalten :smiley:

Autsch… Ich hab alles in die Schildhand + upgrade verballert um Kristalle zu bekommen :joy:

ganz genau und sobald man das kann direkt 15k ehre zum upgraden nutzen

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.