Ich wollte mir ein paar Kisten mit Mark of Honor kaufen, die es für 2k Ehre bei diversen PvP NPCs gibt. Da ich auf vielen Charas verteilt Ehre rumliegen habe, wollte ich mir die Ehre schnell auf diesem Chara zuschicken. Musste dann aber feststellen, das ich beim Transfer der Ehre, Ehre verliere. Wenn ich 1400 Ehre transferiere bleiben nur 1180 Ehre übrig nach dem Transfer?
Was soll das? Das war vorher nicht so. So ist die Option des Ehretranfers doch total sinnbefreit wenn ich jetzt bei jedem Transfer ehre verliere.
Das war schon die ganze Zeit so. Da geht etwas verloren. Zu SL, DF Zeiten hast du Währung gekauft, und einen kleineren Teil erhalten.
Jetzt mit dem Kriegsmeutenmodus wird dir derselbe Teil abgezogen.
Mir war so als hätte ich vor 1-2 Monaten oder so Ehre zwischen den Charas schieben können und da ist nichts verloren gegangen. Kann aber auch sein das ich mich irre.
Dann muss ich wohl immer warten bis der Chara 2k Ehre zusammen hat, zum eintauschen.
Find ich aber auch ein komisches System. Manche Currency wird 1:1 übertragen nur hier hauen die den PvPlern wieder einen Knüppel zwischen die Beine und ziehen da beim Transfer was ab.
Ich sag mal so. Im Falle der Ehre ist es verschmerzbar, dass ein kleiner Teil verloren geht. Nichts hat man so schnell gefarmt, wie Ehre. Stattdessen würde ich mir lieber nochmal genau anschauen, was ich mir dann dafür kaufe. Eine Kiste für 2k ist nicht sonderlich clever. Es sei denn, man braucht wirklich nur die Marken um sich ein Set vergangener Tage zu holen. Was genau ich meine, das findet ihr schon selbst heraus.
Es ist verschmerzbar. Aber trotzdem verlierst du dann schon gut was wenn du auf 8 Charas Ehre hast und alles transferieren würdest.
Ich brauch die Ehre nur für Marken. Weil ich gern meine Berufsrezepte vervollständigen möchte und dafür brauchts eine Menge Marken. Gab ja doch viele Rezepte in BfA und DF für Marken.
Du irrst Dich definitiv. Du konntest das Token kaufen und dann an irgendeinen Twink geben. Das Token hat aber weniger Ehre an den Twink gegeben, als es gekostet hat.
Warum das nicht einheitlich bei allen Währungen gemacht wird erschließt sich mir allerdings auch nicht.
Nope. Ich weiss das ich nichts gekauft habe. Ich habe das Fenster aufgerufen und dort dann auf Ehre geklickt und dann konnte ich es transferieren. Genauso wie anderen Währungen. Mir wäre ja aufgefallen hätte ich extra ein Item kaufen müssen, so wie es bei Anima aus SL ist.
Naja das bestimmte Währungen wie die Wappen zum aufrüsten nicht Accountweite sind kann ich nachvollziehen, aber bei den Übertragbaren Währungen bin ich voll und ganz bei dir.
Ich meinte nicht in TWW, sondern in DF. Hier konnte man beim Ehrehändler eine Kiste kaufen, über die man Ehre vom Main an Twinks weitergeben konnte. Und der Main musste mehr Ehre zahlen, als der Twink dann erhalten hat. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das bei der Ehre schon irgendwann in DF umgestellt wurde.
Besonders wenn es Currency ist welche du in gegen Gegenstände eintauschen kannst die Accgebunden sind wie besagtes Anima. Jedes Mal nach Oribos rennen um das umtauschen nervt massiv.
Ich rede auch nich von TWW sondern von DF. Ich habe TWW garnicht, gut möglich das es mal mit den Boxen so war aber du konntest es eine Zeitlang 1 zu 1 im Currency Fenster tauschen. Deshalb ist es mir erst aufgefallen als es auf einmal ein Abzug bei Ehre gab.