Hallo
Bin jetzt am Ehre Cap ( 14k Ehre ) und wollte mir PVP Equip kaufen aber er sagt mir, ich muss lvl 60 haben um es kaufen zu können. oO
Währe es nicht sinniger gewesen das man es kaufen kann, aber erst mit 60 tragen zu können?
Wieso denn?
Du sollst Level 60 werden, und dann PvP und/oder PvE machen.
Ansonsten könntest du dir Ehre bis zum Limit sammeln, und dann mit Level 60 direkt die Ausrüstung kaufen. Das soll ja nicht sein .
Wäre zu schön, ich weiss.
Ich hab schon 2 x 60ger über PVE Gelevelt
Wollte jetzt mal über PvP lvln
Ich meine mich erinnern zu können, das es früher auch so war das man das PVP Equip kaufen konnte ohne max lvl zu haben.
Kann gut sein, habe keine Twinks.
In BfA gab es keine Händler und in Legion keine Ehre. Kann also nur WoD gewesen sein, und das ist gute sechs Jahre her.
So wie es jetzt ist, ist das aber auch unbefriedigend. Man könnte bestimmt 3,4,5 mal das ehrecap füllen durch BGs von 50-60 aber hängt nun bei 15k fest und alle überschüssige ehre verpufft, net grad motivierend oder spielerfreundlich.
Kannst in OG beim Händler aus dem PrePatch Schilde für 425 Ehre kaufen. Geben 49g.
In Oribos auch Schild kaufen für 425 Ehre, gibt 52g.
Ich fände es auch sinnvoll, wenn das gehen würde, dann würde man nicht mit jedem Twink als Boxsack für alle anderen anfangen. Hatte mich darüber auch ein wenig geärgert.
Jeder fängt mal klein an .
Von Entwicklerseite her kann ich das gut verstehen, warum das nicht geht. Finde ich auch nicht verkehrt.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.