Ehre im BG um den Faktor 10 reduziert?

Die Argumentation hier ist merkwürdig.
Gab es vor dem PrePatch soviel Ehre?
Konnte das jmd erahnen und damit planen (es wird teilweise argumentiert, Blizzard würde etwas wegnehmen)?
Etc.

1 Like

Das meine ich auch, man bekommt sein Gear sicher nach einem Einsatz, wobei man bei Raids nur hoffen kann, und da läuft man Woche für Woche ohne dass sich beschwert wird.

1 Like

Vergleich es mal so:
Es droppen pro ID 10 T3 Token (ka ob es mehr sind, die Zahl wegen der Leichtigkeit gewählt)
Jetzt kommt ein Change uns es droppt nur noch ein Teil pro Woche.

Was glaubst Du, würden sich die Leute beschweren?
Zumal es beim Raiden ja auch um das Erspielen der bestmöglichen Ausrüstung geht.
R13+Waffen ist für keine Klasse BiS, oder?

Aber es geht doch um den RNG Faktor.
Man kann Pech haben und 50 ID´s AQ40 laufen ohne das Item zu bekommen dass man möchte.
Oder man geht im Vergleich PvP machen wo man genau weiß nach dem und dem Einsatz bekomme ich das und das.

Die Kosten meine ich ja garnicht oder ob es wirklich 100% BiS ist, ich meine einfach dass man den RNG Faktor eben nicht hat und PvP.

Ich verstehe die Leute nicht, die jetzt die Ehre / Marken für irgendwelche (ja es sind irgendwelche items in 12 Tagen) rausballern. Mit Level 70 bekommt man dafür echt ordentliches pvp gear und ist dann ready für die Arena wenn season 1 startet…

Dann gibt es den nächsten threat :slight_smile:
Hey meine Gegner in der Arena full geared und ich hab erst 3 Teile mit abhärtung drauf

1 Like

Jop.
Ich könnte auch mit allen meinen Chars das R14 Gear sehr gut gebrauchen, aber für mich stand zu Anfang schon fest dass ich alles mit auf Stufe 70 mitnehme um dann auf max Level loszulegen mit Gear was auch beständig ist.

Hehe, Blizzard hat also jetzt grosszügig die Ehre verdoppelt… :wink:
Wenigstens etwas. Vorher wars x10, dann nerf auf 1x und jetzt grosse Ankündigung: „Wir verdoppeln die Ehre in allen Belangen“ also Kills und BG Bonusehre etc.

So schreibt man wenn man nicht arbeitet und 24/7 sein billig Bier+Stopftabak hat bitte nervt nicht die meisten Spieler von damals haben jetzt kaum noch Zeit zum zocken natürlich muss alles leichter gemacht werden mein Gott immer dieses Geheule!

Und so schreibt man wenn man keine sozialen Kompetenzen hat.

1 Like

Und so schreibt man wenn man hart getroffen wurde und keine eigene Argumente mehr hat

:+1: :joy:
Lass gut sein, hast mich zerschmettert.

Ich weiß das ich dich zerschmettert habe brauchst du mir nicht sagen :slightly_smiling_face:

Diese ganzen Diskussionen hier…

Mal im Ernst welchen r14 Spieler interessiert es ob jetzt irgendein geboosteter trottel der 24/7 zockt nach 5 Tagen sein pvp gear voll hat? Wen?

Hat doch in paar Tagen eh keinen Nutzen mehr also lasst die Leute doch ihren Spaß haben.

Die, die wirklich was auf ihr ach so tolles r13 gear geben können es gerne aufm Classic ever Server demonstrieren. Viel Spaß dabei. Wer sich jetzt aber beschwert das man sich das gear holen kann um davon maximal ne Woche ? Was davon zu haben… der hat doch nicht mehr alle latten am Zaun :joy:

3 Likes

Pass auf gleich kommt einer und sagt dann soll auch jeder Full t3 bekommen :rofl:

Wenn er da verglichen wie mit dem pvp gear 20 std+ Spielzeit reinstecken muss dann bitte ich gönne es jedem

Also Dudu t3 is schon lecker :blush:

1 Like

Buuuh Blizzard buuuh… erhöht die Raten auf mindestens 5-6 alles andere ist unverhältnismäßig!

wo finde ich das? also wurde da jetzt ehrlich was dran gemacht? doppelt soviel wie vorher ist schonmal besser als nichts

Marken und Ehre nimmt man aber mit durchs Portal? Oder gibt es nen reset ?

Sehr schön :heart_eyes: