Ehre im BG um den Faktor 10 reduziert?

Das ist mehr als ein witz , du müsstest 24/7spielen um in 2 wochen das sett zu bekommen. mir fehlen etwas die worte … und bin echt sauer weil ich wirklich mustivation HATTE :rage:

1 Like

Gestern Abend:
Viele schöne BGs gehabt, die Leute haben teilweise tatsächlich gekämpft und man hatte gute Laune, man bekam auch Ehre und die meisten waren einfach happy.

Heute Abend:
AV ist wieder ein Rennen geworden, die Meta ist wer kloppt den Boss schneller um. 4 AVs gemacht, 2x Horde win, 2x Allianz Win. Alle 4 dauerten unter 8min. Einen Kampf Horde - Alli gabs praktisch nie, man ignoriert sich wieder.

AB ist völlig konfus geworden? 2x heute Abend stand uns eine 15er Alli Premade entgegen und was tun sie? Stehen alle absichlich am Eingang und lassen uns 5-0 gewinnen. Anscheinend ist es für sie lukrativer da instant Qs, einfach alle Spiele direkt mit 0-5 Basen zu verlieren. Hah, geiles PVP.

Daumen hoch @Blizz für den Ka.ck. Genau 1 Tag hat gereicht um es den Leuten wieder zu vermiesen… :slight_smile:

2 Likes

Ja super Motivation wieder verloren und es hatte so viel Spaß gemacht… nur weil die Arbeitslosen wieder rumgeheult haben sofort wieder alles ändern gönnt doch mal den jeden Tag 8-10std arbeitende Leuten auch mal was…

4 Likes

Ich habe 6k Ehre gemacht in 12 Stunden. D.h. 12k Ehre für ein Tag. Man benötigt 100k Ehrenpunkte für das Set und die Waffen. Also muss ich um die 200 Stunden Ehre grinden, damit ich ein PvP Set bekomme, was in 3 Wochen wertlos ist.

2 Likes

Hattest 2 Jahre Zeit um dir das set zu besorgen.
Schieb die Schuld für dein Unvermögen nicht auf andere, oder machste das im RL auch so ?

Unvermögen? :joy:

1 Like

Diese Aussage ist so unfassbar dämlich.

6 Likes

Ich glaub nicht das es 1 zu 1 früher im pre Patch so war. Ich weiß noch ganz genau das ich damals im Jahre 2006 zwischen Weihnachten und Neujahr in den Winterferien Für anderthalb Wochen im random bg saß.

Und ich hatte nach diesen anderthalb Wochen die unaufhaltbare Macht gefarmt, den AV Ring und das komplette epische pvp set.

Das ist jetzt in anderthalb Wochen komplett unmöglich selbst wenn man 24/7 zockt

Blizzard reagiert:

Die Ehre wird verdoppelt bis zum Launch.

1 Like

Ja stimmt auch ist auch eine dumm Aktion.

Aber es ist passiert…

Nach vorne schauen :smiley: eine Verdoppelung finde ich von den Werten tatsächlich gut.

:clap: sehr geil! AB Weekend und Ehre verdoppelt wenn ich das richtig überflogen habe

War noch nicht on, nicht dass Auge Weekend ist :joy:

Es ist schön, dass sie sich gemeldet haben.
Das Ergebnis ist aber traurig.

Sie haben ja sogar eingesehen, dass die Spieler sich geändert haben und Fokus auf das PvP-Gear legen.

Mit den x2 Rates braucht man nur noch fünf Tage á 24 Stunden spielen. Wow.

Zwei von den 13 Tagen sind ja schon weg.

Hätten sie einfach die Ehre pro Kill angepasst, sowie es ja einige schon belegt haben, mit bis zu 40 Ehre/Kill.

Dann müsste keiner mehr 20 Minuten für ein AV warten, wo man nur zum Boss pusht und PvP komplett ignoriert.

1 Like

Ich finds gut wenn nicht jeder mit r14 Zeug rumlaufen wird, da wären ja die wahren r14 er Deppen. Vergleicht mal den classic r14 Grind mit jetzt, das ist ja im Vergleich ne Lachnummer…

Ich weiß ja nicht wo du dich rumgetrieben hast, aber das was du beschreibst war vorgestern schon genau so…
Schon am Mittwoch Abend war das AV völlig kaputt, es wurde nurnoch im Pulg aneinander vorbeigeritten.
Ich hab anfänglich die Allis von hinten angegriffen um mir einzelne Spieler raus zu picken mit 60%Mount. Hab dann aber meine Taktik gewechselt und hab direkt einen der ersten angegriffen, dann konnte ich immer noch einen der hinteren zusätzlich abgrasen…

…denn es sattelt kein A*sch ab… keiner mountet mehr ab wenn neben ihm jemand angegriffen wird, meist reitet selbst der, auf den man gerade einschlägt stumpf weiter…

Alle wie KI gesteuert nurnoch auf dem Ziel zum Boss…

Und dafür erwartet ernsthaft einer PVP gear zu bekommen? Lächerlich!!!

Gestern hab ich nur ein AV gemacht, war genau der gleiche bullsh*t, Rest war ich im AB, da war es doch deutlich spaßiger.

Hab bzw gestern 3h gespielt und 2,5k Ehre bekommen. Durch nen Moderaten Einsatz von 1,5h pro Tag im pre Patch bekommt man so noch ne R14 1H Waffe und für 3h ne 2H oder dualwield.
Wenn ich bedenke wie viele ID’s und Stunden ich in Raids verbracht habe ohne irgendwas zu bekommen… hab z.B. seit start Naxx bis auf 3ID’s noch jede Woche einmal AQ40 im Pug mitgemacht nur wegen dieses Ledergürtels, ohne ihn bis jetzt bekommen zu haben… 19h BG’s laufen ist dagegen ein Witz!

2 Likes

Jo gg wenns erst kommenden mittwoch kommt

Das Blizzard da jetzt ernsthaft eingeknickt ist… das ist echt arm…
Wenn überhaupt hätte es Sinn gemacht Ehre durch kills zu erhöhen, damit im BG auch der letzte Schlumpf Interesse daran bekommt pvp zu betreiben…

So wie ich das verstehe wird die Ehre aus allen Quellen verdoppelt. Also auch die Ehre für Kills.

Wobei die Berechnung bei der Kill Ehre ja immer noch falsch ist, da jeder Kill als Rang 1 Kill gezählt wird, auch wenn es nen ehemaliger R14 Typ war.

Die verarschen nur noch die Leute Verdoppelung der Ehre wie lächerlich :joy::joy:

So schnell wie die einknicken wird die Arena spannend wenn Woche für Woche eine andere Klasse wegen Geheule verhunzt wird.