Nice…
Gestern doch noch entschieden statt im lvl 59 bereich pvp zu machen den char auf 60 zu lvln, weil die ehre dort so gut war.
Quasi komplett umsonst, wer setzt den mir jetzt wieder auf 59😑
Nice…
Gestern doch noch entschieden statt im lvl 59 bereich pvp zu machen den char auf 60 zu lvln, weil die ehre dort so gut war.
Quasi komplett umsonst, wer setzt den mir jetzt wieder auf 59😑
Momentan eher weinen … also wenn du PvP machst weinen, falls du nur Twinks levelst für TBC dann lachen ^^
Für Das R13/14 Set brauch man ca knapp über 60.000 ! Ehre, was dann 340 BGs entspricht da lach ich dann wohl einfach nur noch.
OLOLOLOL wat?!
Wir hatten meistens 10-20 Minuten que in Warsong und AB :<
Edit: Da heulen die Leute wegen Rang 14 Gear, freut euch auf BC wenn ihr die ganzen Teile für Ehre wollt
Make Battlegrounds Great again!
Alter was soll den das bitte.
Wie soll ich bitte 175 AVs machen hahahahaha.
Was ein Witz
In BC ist es aber nicht unmöglich. Im Pre-Patch schon.
Das hat auch wenig mit heulen zu tun, eher mit einer stupiden Änderung, die einfach unnötig ist.
Blizzard hat auf einen Foren Troll im US Forum gehört der wohl anscheinend Privat Server Videos gelinkt hat.
Naja somit lohnt es sich einfach gar nicht mehr nur irgendein Schlachtfeld mehr zu betreten.
Von Privatservern sind die Videos nicht. Sie stammen von US und FR Servern. Das lässt sich recht einfach nachvollziehen.
Das ist richtig. Trotzdem stimmten die Werte gestern nicht ob der aktuelle Faktor richtig ist weiss ich nicht mehr genau. Die Frage ist halt wenn das nun geändert wird wie sehen BGs dann in BC aus wenn man in 3 oder 4 Tagen alle Offsetteille gefarmt hat?
Ich kann mich dran erinnern das der Ehregrind in BC sehr langwierig war und ich teils extrem lange für Teile gebraucht habe, dafür war aber auch jedes Teil ein absolutes Highlight für mich.
Zugegeben bewusst überspitzt gesagt, die Sache ist halt in 3 Wochen schreit halt keiner mehr nach Rang 14 Gear weil die Teile gut ersetzt werden können. BGs mit der falschen Ehrenabrechnung wirds dann aber weiterhin geben.
Was ist nun sinnvoller?
Spielspass ist natürlich kein Ziel mehr und BGs sind natürlich nur der Itemgrind. Ich kann dir in dem Fall Diablo ans Herz legen.
Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd^^
Auf Level 70 müsste man deutlich mehr Ehre bekommen als auf Level 60. Von daher ist der Grind auf 70 nicht ganz so krass wie er mit den aktuellen Anpassungen nun auf 60 ist.
War gestern sehr verwundert, WS hat mit 3 Minuten Que mit Abstand am längsten gedauert
Ohja, ich weiß noch wie ich Wochen in BG´s saß, aber das macht für mich auch Sinn wenn ich PvP Gear möchte
Ich hätte es gut gefunden, wenn man das erst nach den 2 Wochen Prepatch geändert hätte.
Wenn man jetzt innerhalb der Zeit ein Item farmen möchte, muss man ja wirklich ununterbrochen BG´s spielen. Die Items, die man erhalten kann, sind doch sowieso durch die Marken limitiert. Es würden also nicht alle zum Start von TBC im kompletten R14 -Gear herumlaufen.
Naja schade - Ich persönlich werde jetzt statt einer moderaten Zeitinvestition für ein paar Items einfach gar kein PvP mehr machen und mich erst zu Release wieder einloggen.
Oha also wir hatten einen AB instand inv dort wurden aber alle stück für stück aus dem BG geworfen. und ansonsten mussten wir insgesamt in der Regel so ca. 15 Minuten warten. AB ging bei uns schneller auf als Warsong.
Aus AB sind aber zwischendrin immer wieder Leute rausgeflogen und diese wurden einfach geschlossen. Da ist wohl aktuell noch der Wurm drin.
Sehe ich auch so, ich spiele halt noch gerne meinen Char und mach auch PvP da kommt mir das gerade gelegen ^^
Ich verstehe nicht warum sich so viele darüber aufregen? Wollt ihr schon nach eine Woche das volle PvP Set haben? WoW ist ein Langzeitspiel und alles ist darauf ausgelegt einen lange zu beschäftigen.
Ein PvP Spieler macht gerne mal 10 BGs pro Tag, das sind 70 in der Woche! Wenn man also tatsächlich 200-300 Bgs brauch, ist man gerade mal 5 Wochen beschäftigt bis man durch ist. Da dauert das Classic Rang 14 System länger und man muss auch mehr Zeit investieren.
Ich hatte das Problem gestern auch gehört, aber selbst nur im AV gespürt da sind wir auch einmal alle geflogen.
Genau, mir schauert es nur wenn ich jetzt sehe wie viele Leute wirklich top Geared rumlaufen und die einfachsten Sachen nicht auf die Reihe bekommen da macht es schon Sinn dass man für sein PvP gear auch PvP spielt und übt
Deine Aussage ist nicht ganz richtig. Wenn man das R14 Set haben möchte bis BC hat man keine 5 Wochen mehr Zeit. Und jeder der jetzt sagt in BC wird es doch eh gleich ersetzt liegt falsch.
Wofür würdest du denn das alte Set haben wollen?
Ich denke für Style Gründe, wenn ich richtig liegen sollte kannst du dir aber das selbe Set (vom Style her) in S1 via Ehre erspielen.
Früher hab ich teilweise ein Wochenende gebraucht um ein Offsetteil zu bekommen, das ist wirklich jammern auf hohem Niveau
Ich meine ein PvEler wird auch nicht nach 3x Kara komplett ausgestattet sein, und heute laufen immernoch Leute BWL für ihre Träne oder so.
Du kannst das bis Level 70 komplett tragen nur mal so also nichts wegen Style ^^
Ich für meinen Teil wollte eig nur die Waffen für meinen Shami haben damit ich mal Enhancer spielen kann. ( Dual Whield )
Jetzt darf ich mit Blauen Waffen rumlaufen, nice!