Was eine Frechheit gestern über 20k Ehre gemacht und jetzt kommt ein „fix“ !!! lächerlich blizzard
Typisch Blizzard einfach nur DUMM!
Sei doch lieber froh dass du gestern noch so viel machen konntest. Gefühlt ging es mir gestern auch bisschen zu schnell mit der Ehre, aber in Anbetracht der Tatsache dass wir nur 2 Wochen haben, wären 20k Ehre pro Tag eigentlich okay gewesen.
Wer sagt denn das man auf das R14 gear im pre Patch in irgendeiner Weise Anspruch hätte.
Das Set ist eine Auszeichnung für die Menschen, welche über Wochen/Monate Hunderte Stunden investiert haben um es zu bekommen.
Das jetzt in zwei Wochen mit ein paar BG’s zusammen zu spielen wäre absolut ungerecht.
Oder droppen die Ghule in den Pestländern jetzt auch Naxxgear für alle?
Und nein ich hab kein episches pvp gear… brauch ich aber auch nicht!
Verteidige du nur Blizzard ist OKAY!
Ähm…wir haben euch das vorher gesagt, dass man nichtmal eben so das Rang 14 Gear geschenkt bekommt. Seid doch froh, dass Blizzard euch ein paar verbuggte Stunden geschenkt hat.
Naja… ja kann ich, aber während des Levelns tauscht man das auch schon aus, zwischen R14 Gear und Naxx Gear sind auch nochmal Welten.
Das Problem ist ja nicht die verringerte Ehre um den Stand von damals zu matchen. Das Problem ist das Verhältnis verringerte Ehre zur verfügbaren Zeit (also 14 Tage Prepatch). Damals lief der Prepatch 42(?) Tage. Also 3x so lange wie heute.
Korrekt wäre also gewesen, den seit Hotfix aktuellen Wert mit 3 zu multiplizieren und gut ist. Dass es gestern zu viel war, sollte klar sein.
Wo verteidige ich denn Blizzard? Du beschwerst dich, das du nicht nen Berg der stärksten Ausrüstung aus classic zum Start von tbc in den Allerwertesten gestopft bekommst…
Doch zwischen R14 und Naxx Gear liegen Welten, oder warum meinst du das R14 ab Naxx release nicht mehr so wertvoll ist?
Eigentlich sollte es da, ja.
Aber einige sind hier der meinung dass die Ehre gestern genau richtig war, damit sie mit möglichst wenig Aufwand Fullgear bekommen.
So wie jetzt ist es auch nicht in Ordnung.
Sorry gestern war es ev. ein bisschen hoch aber das jetzt? Das ist ein verdammter Witz. Ein AB Sieg gibt 200 Ehre lol… Vorhin AV gewonnen inkl. mehrer Tower zerstört, gab 380 Ehre. Und Kills geben 1-4 Ehre… Sorry das ist ein absoluter Witz bei einem 2-Wochen Prepatch wo es den Leuten noch darum geht, alte Classic Sachen zu kaufen, die man mit 70 eh nimmer brauchen wird. War doch eher als eine Art catch-up gedacht? Sehr, sehr frustrierend @Blizzard diese Änderung.
Manchmal sollte man Bug einfach Bug sein lassen und gut. Die Situation ist mit damals ja nicht zu vergleichen, da viele Spieler ja gestern erst mit dem boost eingestiegen sind. Die kurze übergangsphase dazu noch, da hätte man es einfach so lassen können, das neue Spieler noch n bisschen levelgear holen können. Das blizz hier wegen 13 Tagen wieder die comunity ärgert ist halt echt dumm. Man hätte auch den Umrechnungskurs zu Gold reduzieren können, da hätten die meisten wohl weniger ein Problem mit.
Jetzt stimmt wenigstens das Verhältnis von BG Abschlussehre und der Killehre!
3000 Ehre für nen Sieg und nur 3 für nen Kill wirkte absolut lächerlich… vielleicht sattelt dann heute Abend mal im AV ab um sich zu Prügeln, statt nur zu rushen
Genau das war aber damals die Intention - man sollte eben nicht mal ebenso die Sachen hinterhergeschmissen bekommen für die man vorrher monatelang grinden musste.
Die benötigte Ehrepunkte der 60er Items sind teils höher als die der 70er Items. Das war einfach eine bewusste Designentscheidung damals, dass eben nicht jeder das 14er Set einfach so bekommen sollte. Kann man doof finden, aber das war halt TBC.
Den Plupunkt den ich daraus sehe ist, dass die Leute endlich wieder ein Bg gewinnen wollen.
Genau das ist das Problem
Der pauschale Faktor 10 ist aber einfach falsch.
Hier mal nachlesen:
Nein das ist kein verdammter Witz.
Ein Witz ist es das Leute wegen ein paar Mobs die man auch gut mit schlechterem Gear umhauen kann nen Aufstand machen weil ein Fehler gefixt wurde. Damals war der Ehregrind auch nicht einfach so geschafft, das hat lang gedauert.
Schade das so viele Spieler einfach nur noch die Belohnung sehen und schnell alles haben wollen anstatt sich etwas zu erarbeiten auch wenn es mal Zeit kostet, schließlich spielen wir doch ein MMO und kein Lootgrinder.
Eventuell würden sich einige Leute wohler in Retail fühlen, dort soll das ja Ruckzuck gehen wie man so hört. Wie das System dort funktioniert kann man ja bestens nachlesen.
Grüße!
Das mit der Ehre ging tatsächlich gestern etwas zuschnell aber direkt so heftig reagieren finde ich auch übel, dann lohnt sich’s leider nicht mehr