Ehre in schlachtfeldern

Hey, moin.
ich wollt mal was ansprechen was vlt den ein oder andren auch betrifft.
Ich finde, dass die Ehrenpunkte in den Schlachtfelder von classic BC ziemlich unterproportioniert sind wenn man sich mal die preise für das Gear anschaut und berücksichtigt wie schnell man teilweise die vorausgesetzten Marken für ein teil wie zb ne Waffe bekommt. ich fänd es klasse wenn das nochmals angepasst wird weil ja sonst auch nach Release von BCC es ewig dauern wird bis man sein blaues PvP-Equip zusammen hat. es gibt zwar grad ein Event was den erhalt von ehre etwas verbessert aber ich hab nun 20 marken eines BG’s gesammelt und bin nicht mal annähernd bei der Anzahl Ehre die ich bräuchte um mir ne Waffe zu kaufen 4k/19k Ehrenpunkte. man muss sie ja nicht gleich vervierfachen aber so 300 ehre für ein BG zu bekommen auch wenn man nicht gewinnt wäre schon gut.

MfG. Dukarion-Everlook

Also ich weiss nicht wieivel Ehre man nun bekommt, meine mich daran zu erinnern, dass man damals auch sehr lange dafür gebraucht hatte.
Ehre als Währung wurde wie jetzt, zum Pre-Patch eingeführt und der Grind war halt lange. 45.000 Ehre für das Claymore waren’s damals, Cap waren meine ich aber 50.000.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.