Ehre nicht angerechnet

Hoihoi ihr lieben,

mache bereits seid Freitag mittag fleißig PvP - mal im Zerg und auch mal Solo bzw. mit ner Gruppe. :blush:
Heute wurde die Ehre ausgewertet für den gestrigen Tag und ich würde gerne mal in Erfahrung bringen ob ich die einzige bin die keine Ehre angerechnet bekommen hat. :thinking:
Ich habe nun fast 400 Kills, in meiner gesamt Statistik verzeichnet aber unter dem Reiter “Gestern” steht überall eine 0 und da mich das ziemlich gramt habe ich versucht ein Ticket zu eröffnen, was natürlich nicht geht da ich immer die dazu gehörige Funktion im Spiel benutzen muss. :triumph:
Nach 6 versuchen und stetigem Neu Schreiben habe ich einfach keine Lust mehr daran ein Ticket zu eröffnen - bin ich also die einzige Person die fürs PvP keine Ehre bekommen hat? :cry:

Ist etwas verbugged bei einigen. Abwarten bis Mittwoch oder Morgen schauen ob das im nachhinein mit angerechnet wurde. :slight_smile:

Die Ehre wird doch immer Mittwochs zum Serverneustart berechnet, dann wird auch dein Ranking berechnet. Deswegen steht auch immer bei einem ehrenhaften Kill dabei “geschätzte Ehrenpunkte”

Jau aber unter dem Reiter “Gestern” ist nichts verzeichnet worden, weder Kills noch gesammelte Ehre.
Bei meinem Gildenkollegen steht bspw.:
Heute:

• Ehrenhafte Siege: 894
  • Geschätze Ehre: 3295
  • Unehrenhafte Siege: 10

Gestern:

• Ehrenhafte Siege: 918
  • Geschätze Ehre: 3417
  • Unehrenhafte Siege: 16

Gesamt:
Ehrenhafte Siege: 950
Geschätzte Ehre: 3784
Unehrenhafte Siege: 20

Bei mir steht einfach nur Heute und gesamt, keine Ehre zusammengefasst und auch unter Gestern steht einfach nichts. :thinking:

Tante Edith sagt:
Die zahlen bis auf die Unehrenhaften sind erfunden, also nicht wundern. :joy:

über 2k Hk´s Gesamt gemacht für gestern und vorgestern steht 0 xD
Edit: nicht mal honorspy zeigt mir irgendwas an alle anderen schon nur ich und paar andere stehen bei 0^^

Hättest du auf Basis deiner Fraktion auch verdient wenn das kein Bug wäre. P.S.: Bei mir gehts einwandfrei.

1 Like

Bist Du nicht der Krieger den wir in Feralas am Außenposten gegankt haben? :joy:

Wer gankt und unehrenhaft spielt hat halt einfach nichts verdient :smile:

Und wie macht man dann PvP wenn man nicht gankt? ö.ö

Alles gut, ist nur ein bisserl buggy die Anzeige.

Auf meinem 60er ist’s wie bei Dir, auf meinem kleinen Twink wie es sein soll.

Keine Panik, war damals schon so. Geht nix verloren.

Schokolade mit beiden Händen in den Mund schieb

Zu spät, voller Panik Modus!

Ext die Flasche Wein

:woozy_face:

1 Like

Also ich weiss ja nicht was ihr unter PvP versteht, aber für mich ist es (beim leveln) so, dass ich den Aggressor im Kampf besiege und dann regge und weiterziehe.

Wenn man als 60er PvP macht, dann finde ich sollte man der anderen Fraktion es erlauben sich zurückzuziehen und sich neu aufzustellen und dann das nächste Scharmützel auszufechten. Stunden lang den Blackrock ganken und alles und jeden zum 20. Mal umzubringen ist doch kein PvP sondern reines ganken.

Oder wie siehst Du das? :thinking:

Bei mir das gleiche. Heute Mittag stand bei gestern ~900 hk und 0 Ehre. Dann hat es irgendwann aktualisiert für heute, aber zeigt nach wie vor 0 Ehre an

war es nicht so, dass die unehrenhaften kills die Ehre negieren?
bspw bei dir das du 1000 kills gemacht, aber 20 Unehrenhafte siege, sodass du bei 0 auskommst? :slight_smile:
(d.h deine unehrenhaften siege nehmen dir all deine ehre weg)

nein, DKs bringen dir nur 10% instant rank abzug. da du keinen rang hast in der ersten woche ist es noch egal. in der nächsten woche werden viele TM vs SS vermeiden.

Also kann man dann das Forum völlig vergessen weil die Allianz dann vollends eine Tränenflut startet weil die anderen Gebiete überrannt sein werden. :thinking:

Bei mir ist die Anzeige auch buggy… meine Kills standen alle immer bei “Heute”… also die von der ganzen Woche… gestern is 0… diese Woche ist 0… und Ehre wird auch keine Angezeigt.

dein kumpel hat 20 unehrenhafte kills ? 0o

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.