Ehre umwandeln

Huhu ich wollte einen Vorschlag machen bezüglich Ehre umwandeln.

Es geht NUR am ende einer Saison wo das Cap von Eroberungspunkten aufgehoben ist und viele Spieler Twinks gearen wollen.

Was würdet ihr davon halten, wenn man Ehre in Eroberung umtauschen könnte (siehe oben) ?

Z.B 1000 Ehre würden 100 Eroberung ergeben.

Viele Grüsse

2 Likes

Du meinst damit bspw. jetzt? Würde ich gut finden. Ganz am Ende macht natürlich keinen Sinn, da man beides nicht mit in die nächste Saison nehmen kann.

Würde afk Ehre leechen nur befeuern - also dagegen.

2 Likes

Ja zum Beispiel oder mit einer Woche Verzögerung

ehre wird nicht resetted nur bei neuem expansion release

Weil AFK Ehre Leechen auch soviel Ehre gibt?
Was gibt nen BG das haushoch verloren wird weil das halbe Team AFK ist? 180 Ehre?

Dann spielst 20 BGs AFK, für die gleichen Eroberungspunkte die du mit 2 Siegen bekommen würdest.

Also keine Ahnung warum du dir da sorgen machst.

1 Like

Für verlorene 40er bekommst saftig Ehrenpunkte, für gewonnene im Schnitt das doppelte, sag nicht du kennst die Leecher nicht?
Auf Allianzseite noch krasser.
Leute loggen doch in conctent ein, allein um dabei zu sein, sollen die noch belohnt werden?
Sollte daraus gar ein System werden?
Ich mach mir über die Motivation und Spielqualität keine Sorgen, nur Gedanken.
Das Problem mit Ehre/Eroberung bei Niederlage ist nicht grad neu.

Ganze 300 für 40 Minuten rumstehen in TW das ja wirklich ne Menge…
Weiss nicht wie viel Zeit du hast am Tag,ich werde keine 15k ehre in 4 stunden bekommen damit man wirklich was rausbekommt.
Verstehe zwar das man sein arena set haben will weil man rumgeschwitzt hat,aber ende der saison sollte das keinen mehr interessieren wenn Titel mount und elite set vergeben wurden.
Leute die das machen spielen eh keine bgs
und umgekehrt^^
Und gegen Set Boni auf Rüstung schmieden durch Catch up system sagt keiner was ohne jeden Aufwand dahinter :laughing:

Alternativ begrenzt man die Menge die man umwandeln kann,damit deine „leecher“ nicht zu viel Fortschritt machen (von denen ich immer noch keinen gesehen habe)

Gibts auch in shuffle. Hybrid klasse als heiler anmelden 3-3 gehen und schwupp Hälfte von 1250 Punkten für vault voll bei 3 Minuten wartezeit.

8000 ehre bekommen durch bgs für ein gutes teil dauert schon bedeutend länger ^^

Bei mir dauern die epics egal ob Sieg oder Niederlage max 5-10 min.

Das ist doch Unsinn. Die Gesamtzeit in Tausendwinter ist 40 Minuten, das stimmt. Jeder zerstörte Turm reduziert dieses Zeit um 8 Minuten, d.h. Tausendwinter dauert in der Regel maximal 16 Minuten (wenn die Angreifer dominieren, in der Regel deutlich weniger, manchmal nur 3-4 Minuten).

1 Like

Wenn eine seite dominiert ja, wenn nicht ist es ne reinste Kaugummi Partie.
Aber TW und Insel fallen für mich eh unter Pve Inhalte mit 40er Gruppen ^^

Den gleichen Gedanken hatte ich schon sehr oft.

Es gibt wirklich Tage wo ein BG aufs nächste einfach kein Sieg mit sich bringt…

Auch wenn man für 15k Ehre nur 1k Eroberungspunkte eintauschen kann.

Diese riesige Wand zwischen Ehrenpunkte und Eroberungspunkte finde ich einfach unsinnig.

Das man mit Arenen sich z.b. Sets erspielt die durch Bonis einen mächtiger machen ok.

Das Spieler aber in random BGS aufeinander treffen sollen auf den gleichen GS absolut Pflicht.

Ich selbst merke momentan nach nun knapp 3 Tagen auf Stufe 70 (Play-Time)
Wie man erstmal überhaupt lernen muss PvP richtig zu spielen und Stück für Stück dazu lernt ob über sich oder andere Klassen.

Ob es so kommt… so langsam mag ich es bezweifeln.

Irgendwie hat mir solo-shuffel auch bewiesen daß sich Blizz zwar Gedanken macht um Leute wiederzugewinnen oder anzulocken…

Aaaaber es einfach nicht 100% durchdacht wird.

Dieser Spalt zwischen die Leute die Mal aus Langeweile PvP machen… und die…
die Inzwischen 1800+ Spielen (fullEQ) sind …

Haben ein riesiges Loch dazwischen gelassen was immer größer wird weil der Erfolg einfach ausbleibt oder sich wie ein Kaugummi zieht.

Für 15k Ehre 1k Eroberung wäre wenigstens selbst für schlechte Tage ein Grund sein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren und vll wieder mehr Spieler zum PvP bewegt…

Und das Thema leecher… war und gab es nun mal schon immer davon alles abhängig zu machen… unnütz.

Die Leute die damals mit AV und sehr sehr viel Zeit und nix tun den Weg zum Obersten Kriegsfürst etc erreicht haben… waren trotz Ausrüstung trotzdem schlechte Spieler und wurden im Fokus genommen.

Ehre in Eroberung wäre zwar fein, besser würde ich aber finden, wenn man ehre/Eroberung an Twinks schicken könnte.

Hat man einmal das PvP Set mit Eroberung voll, liegen die Punkte rum.
Da wärs mir lieber man könnte sie mit faktor 1,5:1 an Twinks schicken (also ein Token um 150 kaufen, das gibt dem Twink 100 Punkte)

1 Like

Das auf jeden Fall! Es gibt ja diese Accountgebundenen Ehre Marken die 150 ehre geben, warum man die nicht kaufen,sondern aus den Kisten bekommen kann bei Chance…
Habe alle klassen suf 70 und alle min blaues gear geholt für Abwechslung und hatte 17 stück ^^

Das Problem mit Eroberung hat ein Freund von mir auch hat, läuft mit 3000 Eroberung rum und kann nichts mit machen während ich daneben hocke mit 350 :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.