Hallo zusammen,
wie Ihr alle wisst ist das Ehre System nun Aktiv und wir alle haben uns darauf gefreut uns mal wieder Richtig in die Mangel zu nehmen. Jedoch muss ich dazu Sagen das es Sinn frei ist wow so weiter zu spielen.
Bei mir auf dem Server kommen auf einen Alli 10 Hordler. Was dazu führt das man keine 1vs1 machen kann oder noch viel schlimmer , man kann nicht mal mehr Lvl n.
Ich schaffe keine Quest mehr zu machen weil nur noch Hordler auf dem Server sind die nicht mal vor Lowis zurückschrecken. ich bin lvl 55 und kann wenigstens nen bissel was ausrichten. Aber Selbst in den Low LVl Gebieten sitzen sie zu 20 rum und Farmen 2 allis ab.
Daher Meine Bitte Blizz Entweder ihr Bringt die Schlachtfelder schneller Raus oder führt 2 Warteschlangen mit einem Balance System raus. Eine Warte Schlange für Allis und eine für Hordler.
Zzt ist das Spielen auf meinem Server nicht Möglich. Unsere Alli Flugpoints sind mit 5-10 Man belegt. Somit kann ich nicht mal landen ohne tot anzukommen.
PS: alle Rechtschreibfehler dürfen gesammelt und an die Wand gehangen werden.
Wie seht Ihr das auf den anderen Servern und ist es bei euch genauso zzt.
Willkommen auf dem größten PvP Server.
Steht dir frei zu tränen, hab gehört auf Heartstriker ist es schön.
1 Like
Stimmt. Kann euch ja egal sein, ob die andere Seite einfach aufhört zu spielen weil die Horde Sie 70/30 griefen. Es ist ja nicht so, als wenn es faires PVP wäre, darüber würde sich ja niemand beschweren.
Hier sind nur 2 Schuldige zu finden: Die Horde, weil Ehre der Horde wichtiger ist als ein gesunder server und Blizzard weil sie es nicht schaffen ab 55% Population einer Faction erstellung weiterer Charactere zu blocken ODER Queues auf Factionbasis zu machen. Dont hate the Player, hate the Game.
So wie es momemtan aussieht, ist classic für mich vorbei. Ich habe gestern meinen Account gekündigt. Ich bin einfach nur enttäuscht von der Unfähigkeit Blizzards das zu balancen.
Ich hab damals Horde gerollt und hab mich diesmal für allianz entschieden. Schade, dass diese Entscheidung das Spiel unspielbar macht. Womp fucking womp.
1 Like
Lame, vielen dank für diese sinn Freie Antwort. PVP ist nicht das schlimme nur wenn man lowis Farmt oder sie Campt, was meinst wie viele High End Gamer wirst du am ende in den Schlachtfeldern haben.
Nur mal angenommen 10 Spieler werden Täglich weg gefarmt von 20 anderen Spielern. So werden die 10 Spieler keine Lust haben Ihr RealTime damit zu Verbringen sich zu Ärgern .
Wenn du also Sagst das Hearstricker Schön ist. Dann ist es eine einladung das mal ALLE ALLIS rüber gehen sollten.
Damit wäre es für euch auch aus . Ihr Könnt dann OHHHH PVE betreiben.
Also bitte wenn ,schreibt doch bitte was was hilft die Situation zu korrigieren oder lasst die Spieler die in quest gebieten sind questen. oder nen 1v1. Aber das wollt ihr ja auch nicht weil Ehre Farmen sooo Wichtig ist und als Hordler teilt man ja.
PS: alle Rechtschreibfehler dürfen gesammelt und an die Wand gehangen werden.
DIe Realtität sieht zur zeit folgendermasen aus: Wenn man als lvl 52 + lvl oder questen will bleiben einem die innis im Blackrock oder die da drum liegenden Gebiete. Als Frisch lvl 60 Muss man sich erst in diesen Instanzen Equipen um überhaupt im 1 vs 1 etwas anrichten zu können. Da fängt es also schon an. Man landet entweder mit dem mount in Morgans Wacht in der Brennenden steppe oder auf der thoriumspitze. Sofort 2 sekunden stunlock ohne die chance auf nur einen Konter Und tot. Speziel als krieger hast du in den 2 sekunden nicht mal genug wut bekommen um einen konter zu fahren mal abgesehen von dem stunlock. Innerhalb von diesen 2 sekunden hast du 10 Dots drauf. Das ist nicht übertrieben.
Ne UBRS gruppe braucht eine Stunde um sich in die Instanz zu sterben, wenn dann währenddessen Ersatz benötigt wird wegen disconect o. ä. muss man wieder mindestend ne halbe Stunde auf diesen warten. Was entweder dazu führt das die Instanz abgebrochen wird und man wieder kein loot bekommt oder eben pro tag eine innie spielen kann.
Es ist schön für die Leute die bereits vor 6 Wochen lvl 60 wurden und dort nicht mehr hin müssen weil sie bereits das equip haben etwas im 1 vs 1 anrichten zu können. Aber sich hinter “das ist ein PVP server” zu verstecken ändert nichts daran das dieser zustand Zwangsläufig dazu führt das die eh schon wenigeren Allys sich noch weiter dezimieren. Ist praktisch auch schon so, an alle die glauben es ist geil innerhalb einer stunde 50 minuten lang als geißt rum zu laufen. DIe leute sind inner innie gruppe und gehen nach 15 minuten offline weil diese die inni nicht erreichen. Ich glaube nicht das das im Sinne aller beteiligten Ist. Ob ihr das nun PVP nennt oder nicht (2 sekunden tot). Die Horde Gangt sogar am Geißtheiler leute die sich dort wiederbelebt haben. Dafür bekommen sie nichtmal ehre. Aber soviel dazu was die wahren gründe dieses schauspiels sind. ABER ES IST JA PVP.
UNd Nein Das war nicht schon immer so. Auch nicht früher. World open Pvp Ja. aber damals hat man sich in tarens Mühle getroffen. EIn strategisch unwichter Punkt. Man ist entweder deswegen da hin, um sich gegnseitig zu kloppen oder man ist zufällig drin gelandet weil man da lang musste. Es war nie so das Alle relevanten Flugpunkte gegankt wurden und von diesen der gesammte weg zu den instanzen blockiert wurde. Auch das ist Realtiät gerade und keineswegs übertrieben.
Ja man kann jetzt einfach dne Floskeln nachgeben und den server verlassen. Das bringt mittelfristig dem serve raber auch nicht wenn kainer mehr da ist um eine 5er inni voll zu bekommen. Oder man twinkt irgendwelche chars bis man in gebiete kommt wo das spiel dann weiter geht. Wo dann die hordler die lvl 30er weghauen weil sie bei den großen keine chance haben. Acuh dafüre bekommen sie keine ehre. Aber nun Ja es ist ja PVP.
Trotzdem allen noch ein schönes spiel.
Man die horde bekommt 20 ehre pro Stunde. Weil gleich 20 leute auf dich drauf kloppen wird alles auf die aufgeteilt. Das macht gar keinen sinn. Es geht denen ums gängeln und stänkern. Noch dazu haben die meisten von denen gar keine ahnung wie das ehere system funktioniert. Es geht nicht da drum wieviel ehre du hast sondern was du anteilig ereicht hast von der gesammten wochenverteilung der eigenen Fraktion %%%%%. Wenn die ganze zeit alle gleichzeitig auf dich drauf hauen sind sie am ende alle rang 1 weil jeder den gleichen anteil hat.
PSA: Battlegrounds werden nicht servergebunden sein hat Blizzard bestätigt. Selbst wenn die Horde die ganze Allianz vom Server treibt, finden Sie einfach Battlegrounds von anderen Servern. Blizzard hat sich gedacht, dass Konsequenzen für Factions wohl nicht so interessant sind.
Das kann gut sein das es dadurch für sie ausgeglichener wird in den BG´s.
Aber es wird sie Stören wenn es bei den ABO´s eine Einbuße von möglichen 30% gibt weil man nicht nachgedacht hat.
Also Mein Fazit : Ich werde dem ganzen noch 1 Woche meiner Zeit geben. ist keine Besserung in sicht, lasse ich das spiel wieder sein und Verbuche es unter Geldgier ohne Hirn.
Leider sind es immer wieder die gleichen Personen die nen Spiel für andere zu nichte machen. Sorry Sucht euch eine Lebensaufgabe das ist kein PVP mehr. Das ist ein Assi Verhalten welches da gerade dageboten wird. Ob auf unserem Server oder auf einem Anderen .
Ich persönlich finde, dass die beste Lösung wäre, verfrüht die BGs zu bringen
also mich als Quest mop zusehen wäre ja soweit korrekt wenn man die leute wenigstens vom flugmount absteigen lassen würde. Ich habe den Buff das ich 10 sec. keine ehre wert bin, dennoch habe ich schon 100000 dots auf mir bevor ich vom Flugmount runter bin. Also wo bleibt da dann die Fairnis oder wo bleibt da PVP .
Ihr wollt Ehre Verdienen dann sollte man sich wenigstens an kleine regeln halten. Graue Gegner sind tabu. Zivilisten im Game sind tabu. aber nein ihr haut einfach alles um was auf zwei beine steht und ggf wie nen mensch aussieht.
Ehre dem dem Ehre Gebührt . Keine Ehre dem der keine Hat.