Ehre.. wofür noch?!

Hallo Zusammen,

ich finde es recht bescheiden dass das Ehrecap mit 15K Ehre bereits gefüllt ist, und man sobald man alles auf 184 hat, nichts mehr damit anfangen kann, die Ehre stackt einfach weiter auf 15K, und ich bin nicht derjenige der 24/7 PvP spielt, da geht es den PvP Cracks unter uns bestimmt schlimmer als mir.
Klar kann man in 1 Woche das PvP Gear upgraden und dadurch Ehre raushauen, aber das auch ungefähr 1 Woche lang, dann häuft sich wieder die Ehre womit wir nichts anfangen können?

Das Cap könnte auch bei 30K sein, wäre aber egal weil es ja nichts sinnvolles zum ausgeben gibt.

Vielleicht sehe ich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber ich finde es recht bescheiden dass ich nach etwas Casual PvP am Ehre Cap liege, nichts mehr damit anfangen kann, und mein PvP Gear MAX auf dem jetzigen möglichen Stand ist.

Wie geht es euch damit? Was haltet ihr davon?
Oder wofür ballert ihr eure Ehre raus, bevor sie in das Cap fließt?
Kommt mir einfach wie ein liebloses dahingerotztes System vor :frowning:

1 Like

Spiel ranked pvp und upgrade mit Ehre dein Gear. Ansonsten medallion holen, auf max upgraden und entzaubern für free gold.

Ist bereits passiert, durch Ranked PvP bekommst du auch wieder Mengen an Ehre.
Ich hab fast alles in Arenen gefarmt an Ehre, es ist nichts dabei alles auf max upgegradet zu haben.
Klar ist dass der Rang natürlich davon abhängig ist wie hoch du gehen kannst.

Aber das kann nicht des Rätsels Lösung sein…
Wenn die Lösung ist dass ich mein PvP Gear für etwas Gold nebenbei entzaubere und dafür meine Ehre verballer… dann läuft ganz gewaltig was falsch.

Wehe es wäre auf der PvE Seite so, z.B iwelche Marken die man durch Raids oder M+ bekommt, mit denen man dann nichts mehr anfangen kann und das Gear dann noch entzaubert.
Da gings aber los.

Genau das ist aber passiert, als es noch Marken im PvE gab. Irgendwann hat man nunmal alles. So war das schon immer.
In WoD hat man auch für die Ehre Trinkets oder so gekauft und die dann am Händler verkauft.

War mir nicht so bewusst, zudem ich WoD eh nicht gespielt hatte.
Aber finde es einfach recht bescheiden, dass ich als 0815 Dude, jetzt schon nicht mehr weiß was ich mit Ehre anfangen soll.
In einer Woche kann ich sie ausgeben, um dann in 2 Wochen wieder vor der selben Frage zu stehen :sweat_smile:

Gebe dir auch Recht, iwann hat man alles, natürlich, sollte auch so sein.
Aber so schnell? :smiley:

1 Like

Nunja, theoretisch kannst du auch mit Ehre einfach das Eroberungsgearbzusatzlich Upgraden…

Was aber nicht geht, weil wir nicht begrenzt Eroberungsteile erhalten.
Die 4-5 Teile, für pro 1K Ehre?~ Sollte nicht das Ding sein.

Fazit: Alles upgraded, und nu? :smiley:

Wisst ihr, wenn ich 15K Ehre hab, und weiß dass ich in 2 Wochen 30K benötige ist das kein Ding!
Aber wenn ich 15K habe, und ich weiß quasi dass ich in den nächsten paar Monaten nur insgesamt 20K benötige, ist das für mich total doof.

Ich sehe es kommen, ich Upgrade instant alles auf Max, und habe den Arsh immernoch voller Ehre, das dürfte meiner Meinung nach nicht sein!

Dann lieber die Kosten zum Upgraden erhöhen.

1 Like

Irgendwann ist halt kurzzeitig Schluss mit ausgeben. Sonst ist man wieder nach paar Wochen komplett gegeared.

Schon klar, bin ich auch kein Freund von, sorry les nochmal mein Edit oben.
Ich finds eben blöd dass man sofort alles hat, und auf seiner Ehre sitzt.

Ich geb auch laufend Ehre aus weil ich bei den 15 k bin, ich entzauber auch die epischen Teile, das erscheint mir am sinnvollsten im Moment
Eine nette Loesung waere auch, ein Teil zu kaufen dass man an Twinks schicken kann, die dann dafuer shoppen koennen. Ich meine sowas gabs mal, bin aber nicht sicher

1 Like

Wird es dann auch sein, aber wirklich sinnig finde ich das nicht wirklich :frowning:

Ja Accountübergreifend wäre auch in Ordnung, jenachdem Preise anpassen.

Gäbe genug Möglichkeiten dass die Ehre nicht nach 2 Wochen useless ist.

Neue PvP mounts. Sowohl Ehre als auch Sattel mounts. Easy Lösung. Oder man kann ehre gegen mats tauschen, ich mein seit sl droppen ja auch die Kisten nicht mehr in denen mal Erze mal Fische oder Blumen drin waren. Wäre doch eigentlich das mindeste.

2 Likes

Cool wäre auch, wenn man ehre gegen ehrenabzeichen für tmog eintauschen könnte. :frowning:

2 Likes

Joa ne, bin auch am überlegen ob ich nicht mit jedem Char einfach VZ lerne, denn 3 Chars haben bereits die 15k voll. Gäbe es ein Limit von 40k, wäre gewiss auch das voll ^^ Ist halt US Logik, da steigen wir EU nicht hinter.

1 Like

Müsste man auf Twinks übertragen können oder accountweit machen, damit man Multiklassen kann und länger spielt (mehr Abwechslung durch mehr Chars). Das wäre fein.

Mit ilvl 150 ins BG ist nur bedingt sinnvoll.

Habe ähnliche Situation mit meinem Rogue, warte nur auf die neue Woche für mehr Eroberungspunkte und mach dann wieder bissl Ehre Upgrades. Währenddessen preschen die PvEler weiter vor. Ist und bleibt seltsam dieses „Design“.

Ansonsten ist es besser als in BFA.

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.