Ehrenabzeichen erhalten in Shadowlands

Huhu Community,
ich stehe gerade in Boralus bei einem Marschall Gabriel, weil dieser Rüstungssets für 12 Ehrenabzeichen anbietet. Ich stelle mir die Frage wie ich an diese Ehrenabzeichen rankomme. Wenn ich in Oribos alle PvP Quests annehme bekomme ich nur Ehre und Eroberung aber keine Ehrenabzeichen.
Dieses Rüstungsset würde ich auch durch die Kriegsfront an der Dunkelküste erhalten aber auf normal oder heroisch spielt niemand mehr diesen Content, da alle in Shadowlands unterwegs sind.
Gehe ich recht davon aus das ich an die Sachen nicht mehr rankomme? Das wäre sehr „bescheiden“.
Wäre es von Blizzard nicht besser wenn sie die Kriegsfronten fürs Solospiel freigeben und die ganzen PvP Transmog Sachen für Gold als für Ehrenabzeichen anbieten?
MfG

Doch aber man muss dafür PvP machen. Dann gibt es eine Chance diese beim Abschluss zu bekommen.

Wenn ich mich nicht irre, bekommst du ein Abzeichen für einen Sieg auf einem zufälligen (epischen) Schlachtfeld. Wie es im gewerteten Bereich aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.

Dann haben die das aber geändert, weil man auch eines zumindest zu Legion bekommen konnte, auch wenn man verloren hat und Schlachtfeld war zu dem Punkt egal.

Ich stehe beim gleichen Punkt an. Möchte gerne ein Set für 12 Ehrenabzeichen kaufen, komme jedoch nicht an Ehrenabzeichen. Relative frustrierend, nirgends steht wie man an Ehrenabzeichen kommt. Ich fand keine offiziellen Antworten bislang. Und ja, eine PvP Arena für 45 Minuten spielen um dann evtl 1 Ehrenabzeichen zu erhalten? :slight_smile:

Ehrenabzeichen kann man zufällig am Ende eines Schlachtfeldes erhalten. Dabei ist es völlig egal, ob man sich für ein zufälliges oder für ein spezifisches angemeldet hat. Es macht auch keinen Unterschied, ob es die kleinen Schlachtfelder oder die epischen sind.

Fakt ist: Man muss PVP Content spielen und es kann maximal immer nur 1 Ehrenabzeichen am Ende „droppen“.

1 Like

Alternativ kann man mit eingeschaltetem Kriegsmodus bestimmte Weltquests machen (pro Schattenlande-Region außer dem Schlund ist eine möglich, es kann immer nur eine WQ aktiv sein und sie wechseln alle 5 Stunden). Neben Anima, Gold oder Items können auch 2 Ehrenabzeichen als Belohnung ausgeschrieben sein, dazu 50 Ehre.

https://de.wowhead.com/quest=59803/für-die-ehre

1 Like

Interessante News, besten Dank an Gohan und Fas!
Somit kann man Ehrenabzeichen entweder in PvP Arenen zufällig bekommen (ich habe die letzten 6 PvP-Spiele keine Ehrenabzeichen erhalten, dafür viel Spielzeit vertrödelt), oder via Weltquests in Shadowlands.

1.: Kann man diese Facts auch bei Blizzard offiziell lesen?, 1.1: Falls Ja, WO?
2.: Ich nehme an, Weltquests von Shadowlands sind freigeschalten, sobald man alle Geschichtsquests erledig hat? (Update: Richtig, nach Erledigung der Geschichtsquests)
3.: Also macht es für den Erhalt vom ‚zufälligen Ehrenabzeichen‘ im PvP mehr Sinn, ein schnelles 2 vs. 2 zu spielen als ein langes 40 vs. 40?
4.: Und muss man zwingend der Beste im PvP-Duell sein, um das Ehrenabzeichen zu erhalten?
5.: Was heisst/ist „WoW Content“?

Diese Fragen stelle ich primär, da ich blos die eine Transmog Rüstung holen möchte, aber im PvP keine Chance habe, da ich nicht geübt bin und kein gutes Gear besitze.

Update 05.02.2021:
Mittlerweile habe ich die benötigten 12 Ehrenabzeichen ergattert und die gewünschte Transmogg-Rüstung mit grosser Freude gekauft.
Für mich zahlte sich die alle 2-3 Wochen erhältliche Quest (erhältlich ab LvL60) in der PvP-Arena „Rauferei“ mit der Belohnung von 5 Ehrenabzeichen gut aus. Mit 2 LvL60 Chars erhält man somit mindestens 10 Ehrenabzeichen. Weltquests mit Ehrenabzeichen-Belohnungen sind bei mir leider nicht ersichtlich/erhältlich.

Falls mir jemand meine noch offenen Fragen beantworten kann, würde ich und evtl auch weitere Spieler sich sicher freuen. Auf alle Fälle wünsche ich Allen viel Spass und Erfolg beim Ehrenabzeichen-Farmen und an den anschliessenden Belohnungen!

Danke für Eure Hilfe :))

Für jeden Win auf einem zufälligen epischem Schlachtfeld gibt es 1 Eherenabzeichen + die verdiente Ehre und Eroberungspunkte.

In Oribos kann man Ehre gegen Ehrenabzeichen eintauchen bei dem PvP Händler „Lieferant Zo´kuul“ , einfach die Truhe „Orboreale Auszeichnung“ kaufen für 2000 Ehre und ihr erhaltet 5 Ehrenabzeichen.

10 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.