Ehrenabzeichen (Mark of Honor) in SL

Hallo,
ich versuche aktuell durch Ehrenabzeichen an alte Transmog-Items zu kommen.
Ich werde allerdings nicht ganz schlau draus, wie man an diese Ehrenabzeichen kommt.
Ich hatte (ältere) Posts gelesen, dass man diese in den Kisten durch Siege im BG bekommt. Ich hatte bisher noch keine drin. Erhält man diese erst ab einem bestimmten Level oder einem bestimmten Addon?

Wie komme ich an Mark of Honor/Ehrenabzeichen?

Danke!

Ich koennte mir vorstellen dass es die erst ab 60 gibt. Bin mir aber da ehrlich gesagt nicht sicher, da ich darauf nicht genau achte. Ich habe sie mit dem Char bei BG Siegen.
Ansonsten kann man die weekly Quests in Oribos machen, die geben auch welche oder die Raufereiquest

Wurden in SL leider aus unersichtlichen Gründen generft. Es gibt sie immer noch in BGs und Arenen aber scheinbar erheblich seltener, jedenfalls mein Eindruck. Dafür spawnen sie immerhin immer mal bei PvP Weltquests als Belohnungen, die aber leider nur 5 Stunden aktiv sind jeweils und die auch nicht immer geben.

Also ich kann so viel sagen das man mit lvl 60 deutlich!! mehr Abzeichen bekommt in Random Bgs, aber im lowlvl Bereich ist es extrem selten wenn man ein Abzeichen bekommt. Ich habe mit meinem lvl 40er 15.000 Ehre gesammelt und 2 !! Abzeichen erhalten. Kannst dir also denken wie selten die sind :smiley: Wirklich lohnen tut sich das erst auf maxlvl. Grüße

Vielen Dank für die Antworten. Das ist ja doof/schade, dass die Droprate da so verringert wurde.

Ja da hast du Recht. Verstehe auch den Grund dahinter nicht warum die Droprate erst mit maxlvl anzieht und es im lowlvl unmöglich ist diese zu farmen.

Also ich versuche seit letzter Woche auch Marken zu farmen aus dem selben Grund und es ist ein Krampf. Hab’s geschafft über Tage fünf der Münzen zu erspielen. Denn es gab nicht eine Belohnungskiste und für einen Sieg im BG, vornehmlich Tausendwinter, nur jeweils eine. Und ja es ist ein 60 Charakter.
Ich überlege mir nochmal ob ich die alten Sets echt brauche…so macht das keinen Spaß. Erst wartet man ewig, bis eins der großen BGs aufgeht und dann gibts da meist nichtmal was für ._.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.