da man ja leider wieder die Ehrenabzeichen brauch um die nächsten Ränge zu erhalten, möchte ich gerne wissen ob es in 8.2 eine einfache Methode gibt an die Dinger ran zu kommen. Da ich kein PVP Spieler bin, verzeiht mir bitte die Frage.
da ich auch kein pvp mache sag ich dir mal wie ich an meine komme, dazu braucht es aber ne twinkarmee™ mit ausgebauten legions ordenshallen, sonst lohnt sich das nicht!
denn dort bekommst du alle paar tage eine mission bei der du bei 200% eine marke bekommst
vorraussetzung dafür ist aber das du mindestens einmalig eine pvp worldquest aus legion abgeschlossen hast, solte aber mit 120 nicht so schwer sein einmal einen turm freizuräumen.
wichtig ist noch das die quest nach erhalten gelöscht und das item, schlachtbericht, zerstört wird. sonst gibt es keine neue mission bis die quest eben entweder abgeschlossen oder gelöscht ist.
deswegen viele twinks sonst ist es ja nur max 1-2 marken die woche gibt . außerdem muss man auch ab und an ordensrecourcen nachfarmen was aber auf argus schnell geht.
Am 24.07. startet wieder das Schlachtfeld K.I.nderspiel. Da spielt Ihr eine Woche lang gegen eine KI.
Es macht selbst mir als PvP Spieler Spaß, denn die Stimmung der Mitspieler ist immer gut und die KI spielt auch sehr gut. Das wird Euch sicher gefallen und bei jedem Sieg gibt es eine Kiste mit Abzeichen.