Ehrenabzeichen - Sehe keine Händler mehr

Hallo alle zusammen,

vor einigen Tagen habe ich meine Allianz Jägerin auf Level 60 gebracht, also mir den Boost gekauft und spiele fast nur BG’s. Mittlerweile haben sich so eine Ehrenabzeichen angesammelt, die ich gerne gegen Transmogs tauschen will. In Sturmwind habe ich einige Händler gefunden, u.a auch die für vergangene Rüstungen. Ich suche aber die neueren Sets. Ich kann mich aber noch an früher erinnern. Da gab es in Dalaran Händler, die einem ein komplettes Set für ca. 12 Ehrenabzeichen verkauft haben. Problem ist, bei mir gibt es die nicht an der im Internet angegeben stellen, auch die Händler in Oribus nicht. Vor allem stand in Oribus gestern ein Spieler exakt neben dem Händler und hat was gemacht. Er meinte, er sieht den Händler, als ich ihn gefragt habe. Ich konnte ihn nicht sehen. Wie kann das sein?

Könnt ihr mir helfen?

Ich schaetze du musst bisschen die Kampagne weiterspielen fuer den Oriboshaendler.
Es gibt noch einen in Area52, Scherbenwelt und auf dem Schlangenruecken in Pandaria. In Dalaran da wo das Portal nach SW ist (muesste Legion Dala sein) und im Nordend Dala in der Kanalisation.

Hi,

habe grade die Kampagne gespielt und die Händler sind da. Danke!

Genau, den in Dalaran suche ich. Wie komme ich in das Legion Dalaran?

Nachtrag:

Habe eine Tafel in Sturmwind gefunden mit einer Quest. Da bekomme ich den Dalaran Ruhestein.

Nachtrag:

Geschafft!

Mit den Oribos Händlern hat das nichts zu tun, die stehen sofort ab 60 zur Verfügung (bzw. auch bereits vorher, nur das man erst ab 60 dort kaufen kann). Dort kann man auch nichts für Ehrenabzeichen kaufen, sondern nur die aktuellen PvP Rüstungen für Ehrenpunkte und Eroberungspunkte.

Die PvP Transmog Rüstungen kannst Du Dir bei den Händlern im jeweiligen Addon kaufen. Dalaran für Legion hast Du ja bereits gefunden, aber bspw. gibt es auch welche im Mists of Pandaria. Irgendwelche Quests sind auch hier nicht notwendig, nur genug Ehrenabzeichen :wink:

Ich hoffe die führen irgendwann noch ein das man sich für die Abzeichen statt Transmog Ehrepunkte kaufen kann. Irgendwann hat man halt alles voll was man haben will an Transmog und dann sammeln sich die Abzeichen an ohne eine sinnvolle Möglichkeit um sie einzusetzen.

Du kannst für die Abzeichen diverse Consumables für das PvP kaufen: Heilungstränke, Tränke & Food zum buffen, Gleiter, … Bei mir sammeln sich eher die Ehrenpunkte an, wobei man die ja inzwischen für Ehrenabzeichen eintauschen kann. :wink:

Einziger Vorteil des Tausches „Ehrenabzeichen in Ehrenpunkte“ wäre, dass man die Ehrenabzeichen Accountweit rumschicken kann und somit eine Chance hätte, sofort Ausrüstung für Twinks zu kaufen. Aber auch das ist mit DF ja dann nicht mehr so wirklich notwendig,

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.