Ehrenabzeichen

Welche Möglichkeiten hat man denn, um an Ehrenabzeichen zu kommen? Brauche die Dinger leider um meine Berufe hochzuziehen…

Ich meine früher gab es mal für die Teilnahme an Random BGs 1 Abzeichen und für den Sieg 2. Wurde das geändert? Danke vorab.

Gibts immer noch dort, meine aus der Kiste nach dem BG kannste mehrere daraus ziehen, hab aber schon lange keine mehr gespielt

Nabend :wink:

Um Berufe auf max zu bekommen, braucht man eigentlich nicht ein Abzeichen.

Abundzu gibt es auch mal Missionen in der Ordenshalle, welche als Bonus ein Abzeichen geben können - allerdings inzwischen scheinbar auch seltener.

Ich hatte in den letzten verlorenen BGs keine Truhen oder Abzeichen erhalten

Ich meine die Stufe 2 und 3 Rezepte.

Die Truhen bekommst du nicht zu 100 % bei jedem BG sondern x %. X weil ich keine Ahnung habe, wie hoch die Chance ist. Aber, soweit ich mal gelesen hab, ist die Chance auf eine Truhe höher wenn man das BG gewinnt.

Die Truhen bekommt man aber auch nach einer Runde in der Arena. Also, man hat die Chance auf eine Kiste. :smiley: Muss glaub ich nicht gewertet sein sondern Geplänkel sollte auch gehen. Dauert oft nicht so lange wie ein BG und ist daher wohl besser zum Ehrenabzeichen farmen.

1 Like

Verstehe, wusste nicht, dass da eine gewisse Chance dahinter steckt, solche Truhen zu bekommen. Vielen Dank.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.