Ehrenhafte Siege und Ehrenstufen farmen

Guten Abend liebe World of Warcraft - Community,
Ich wollte euch fragen womit man am besten ehrenhafte Siege und Ehrenstufen farmen kann.
Meiner Meinung nach sind das epische Schlachtfelder.
Was denkt ihr?
Habt ihr vielleicht noch den einen oder anderen Tipp?
Danke im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen, Glourdoth.

Ich denke die meisten kills kannst Du (in der Theorie) in Ashran oder 1k Winter machen. Vorausgesetzt Du gehörst in diesem bg der dominierenden Seite an.

Als unterlegene Seite wirst Du da 20-60 min verschwenden mit einer überschaubaren Anzahl an kills.

Ja, epische Schlachtfelder. Im Moment sowieso, weil grade Bonuswochen sind. Das Maximum in der letzten Woche / seit letztem Mittwoch, was ich auf Ally-Seite in einem epischen BG bekommen habe (mit Gildenflagge) war irgendwo zwischen 2500-2600 Ehre. Momentan liegt es bei Gewinn aber meistens um bei 2000 Ehre beim ersten Sieg, d.h. bis Mittwoch kann man noch besser Ehrestufen farmen, als sonst schon auf Seiten der Allianz.

Vergiss aber nicht rechtzeitig vor Erreichen des Ehrecaps irgendwas zu kaufen (im Zweifel die Kiste) :wink:

In der Theorie sollte Alterac ergibiger sein. Da du dort ne Verstärkung von 600 hast (also „max“ 600 kills). Ashran sind „nur“ 175 kills gecappt. 1k winter hat kein cap aber nen timer. Dann würd ich noch IoC erwähnen mit 300 Cap.
Aber das ist alles die Theorie, wenn die objektiv richtig gespielt werden kommen es selten über 100 (außer ashran halt wo es das ziel ist.)

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.