Ehrenhafte Siege

Hallo zusammen,

ich war eben in einem Alteractal in welchem sich ein massiver Zerg entwickelte. Allerdings wurden keine ehrenhaften Siege angerechnet. Trotz Todestössen etc gab es nur 4 oder 5 Spieler die 2-3 ehrenhafte Siege hatten. bug oder feature? :smiley:

Uff, da „hoffe“ ich aber auf einen Bug. Wurde denn die Ehre richtig betechnet?

Die Ehre die am Ende angezeigt und die sich nun in der Übersicht der Marken befindet stimmt überein. Da weder ehrenhafte Siege noch die typischen ihr erhaltet 1-2 Ehre angezeigt wurden weiß ich aktuell leider nicht ob diese Ehre mit einberechnet wurde. Im Schlachtfeld selber erhielt man die typischen 10-15 Ehre.

Ich denke schon stark das es ein Bug ist, momentan spiele ich PvP eigentlich nur aktiv weil mir noch 30000 Siege fehlen für den Blutrünstigen und das bremst mich doch nun sehr aus :slight_smile:

1 Like

2 oder 3 Siege pro BG plus waere wirklich sehr verzoegernd dafuer

Allerdings, zu mal ich mit 0 raus bin bei 2 Todestössen. Ich werde das ganze jetzt mal als Bug melden, ich wollte hier nur erst nachfragen da ich keine Patchnotes gelesen habe und nicht etwas melden wollte was schon bekannt oder geändert wurde. Denke Blizzard hat genug heute zu tun mit den ganzen Meldungen.

1 Like

Ich werde erst heute Mittag ins BG gehen, aber auch mal drauf achten

Alles klar, viel Erfolg ich hoffe du wirst nicht so abgefarmt wie wir vorhin :frowning:

Ja wird spannend, vor allem alles neu und Aoe reduziert…

Ja, ist bei mir genauso. Auch wenn du jetzt Battle for Nazjatar machst im Raid, und du einen Horde/Allianz Charakter tötest, kriegst du deinen Credit, das muss man dann leider außerhalb der Raidgruppe machen. Zudem gibt es noch einen weiteren Bug mit der Conquest Belohnung die man bei 500Conquest bekommt, mein Balken war schon voll, hab aber in der Zeit noch Warfronts und ein Epic BG gemacht, und die gewonnen Conquest Punkte wurden mir nicht gutgeschrieben also für mein nächstes 500 Conquest Item.

Das mit den vollen Punkten war aber immer so in BFA. Mich hat das auch mal getriggert mit einer 150 Punkte Quest. Das ist glaube ich auch so gewollt

Ich hab schon sooft CP verschwendet deswegen, hab mich da auch oft geaergert. Ist aber wirklich nicht erst seit heute so

Irgendwann schreib ich ein Buch über Blizzard Bugs, das ist halt wahre Kunst… Kunst die mir nicht gefällt. Man bekommt halt tatsächlich einfach gar keine HKs.

2 Likes

Das Buch würde ich sogar kaufen weil man über die Jahre einiges vergessen hat :smiley:

Aber ja manche Dinge sind schwer nach zu vollziehen. Ich habe mir einige Beta PvP Videos angeschaut um zu sehen wie das ganze abläuft und da bestand das Problem eben nicht. Ich hoffe natürlich das sie es zügig fixen.

Dabei wollte ich bis zum Addon ehrenhafte Siege farmen, hoffe es ist nur ein Bug :confused: Habe in keinem BG welche erhalten, bisher.

1 Like

Besser so, als das wieder exploited wird, nicht wahr?

1 Like

Das ist kein Bug, das ist richtig so. Wenn du die 500 Eroberungspunkte voll hast, musst du erst eine Belohnung abholen, und damit den neuen Balken starten, sonst geht das ganze ins Nichts.

Dieser Mist ist übrigens besonders lustig in Tausendwinter als Angreifer. Man muss dann, statt PvP zu machen, ohne Ende NPCs töten um irgendwann mal bauen zu können…

Das mit den Npcs funktioniert schon lange nicht mehr im BG.

Gestern im Bg: Keine HK aber immerhin Ehre, kann das bestaetigen also

Du täuscht Dich, es hat gestern funktioniert. Allerdings benötigt man anscheinend wesentlich mehr NPCs und Kanonen um auch nur einen Rang aufzusteigen, bis man überhaupt mal bauen kann. Bis ich gestern ein Katapult bauen konnte war das halbe BG gelaufen.