Ehrenstufe

Ich hab neulich einen Spieler gesehen mit 1500 ehrenhaften Siegen der Ehrenstufe 38 ist.
Ist das normal, dass ich mit über 25.000 ehrenhaften Siegen auch noch bei Stufe 38 bin?
Liegt es daran, dass ich kein gewertetes PVP mache und deshalb weit weniger Ehre für Kills und Siege in RBG bekomme?

Die Ehrenstufe hat nicht wirklich etwas mit ehrenhaften Siegen zu tun
Gerade bei alten Chars/Accounts sind meist viel mehr ehrenhafte Siege als Ehrenstufen vorhanden(mein Account zb). Alles was davor gespielt wurde ist aus Ehrenstufesicht quasi nichtig. Ich hab einen Kumpel der ist fast Battlemaster(2 Erfolge fehlen) und hat Khan komplett abgeschlossen. Startet aber nachdem er Legion ausgesetzt hat quasi mit Ehrenstufe 0. Hat aber lockere 150k ehrenhafte Siege

Das liegt daran dass die Ehrenstufen erst mit BFA eingeführt wurden
Es wurde dir nur angerechnet was du in Legion an Prestige verdient hast(das zwar Charweise so dass man schon eine ziemlich hohe Ehrenstufe haben konnte)
Neue Accounts wachsen jetzt mehr oder minder homogen mit dem Ehresystem
Generell würde ich aber sagen wenn man es wirklich drauf anlegt macht man mehr Ehrenstufen als Ehrenhafte Siege(in der Arena zb wird dir kein ehrenhafter Sieg(oder nur sehr wenige) angerechnet. Dafür kriegst du ziemlich viel Ehre. Da kannst du am Tag schonmal 1-2 Ehrenstufen machen ohne 100 ehrenhafte Siege zu sammeln)
Oder zb durch die Wochenquests oder die Bonusziele für das erste BG des Tages gewonnen

1 Like

du kannst auch einfach über quest und ki brawl ehre farmen ohne hks zu bekommen also hat das nichts damit zu tun

Alles klar, ich danke Euch! :slight_smile:

Ehrenstufe ist außerdem Accountweit.

Ein neuer Char von dir wird also ebenfalls auf Ehrestufe 38 sein, mit 0 HK.

Lg

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.