Ehrenstufe/Ehrenhafte Siege

Hi Folks,

sorry falls die Frage offensichtlich oder leicht herauszufinden ist aber ich habe keine eindeutige Antwort für mich gefunden - bin auch neu im PvP/Open PvP.

Wodurch setzt sich die Anzahl der Ehrenhafte Siege zusammen (da das bei mir langsam bis gar nicht steigt obwohl ich jetzt öfter mal BGs, Skirmishes und Open PVP betrieben habe; nicht mit diesem Char) zusammen?

Und wie steigt man am schnellsten in seiner Ehrenstufe?

Vielen Dank schon mal für die Antworten :slight_smile:

Ehrenhafte Siege erhälst du, wenn ein gegnerischer Spieler stirbt und du nicht zu weit weg von dem warst - im BG musst du ihn auch nicht angegriffen haben, open world wirst du ihn mit einer Fähigkeit taggen müssen, damit es auch für dich zählt. Also quasi ist ein Kill = ein ehrenhafter Sieg. Im BG gibts dafür eine extra Anzeige im Leaderboard - hab ich dir rot markiert.

https://imgur.com/a/DDQocHa

Die grüne Markierung ist schlussendlich die Ehre, mit der du im Ehre-Level aufsteigst (aktuell sind es 8.8k per level) und seit neustem/wieder auch eine Währung, mit der du in Zukunft (auch jetzt z.B. schon ein PvP Trinket) Ausrüstung kaufen kannst. Findest du im Char-Bildschirm unter Abzeichen > Spieler gegen Spieler. Ein ehrenhafter Sieg gibt z.B. auch Ehre, das ist aber je nach Situation etwas unterschiedlich.

1 Like

Sehr nice, vielen Dank für die ausführlichen Infos! :sparkling_heart:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.