Ehrensystem und der Grind

Mein Standing ist 103, falls ihr das meint. Die Woche davor 492.

Jetzt musst du noch die poolsize wissen um zu errechnen welches bracket du belegt hast. Grob geschätzt ohne zu rechnen (bin am Handy) von rank 3,0 auf 4,5 würde ich sagen ist bracket 10.
Lade dir honorspy runter und schreibe einfach mal die Leute an, die ganz oben stehen (bracket 13 und 14). Die planen meistens auch das Ehre cap für die brackets, boosts, usw.
Die können dir auch sagen mit welcher poolsize sie jede Woche rechnen.
Dafür gibt es dann nen discord Server mit allen Infos.
Wenn du dir dann noch das addon Honor Per Hour (HPH) runter lädst kannst du dir ausrechnen wann du welchen rank mit wie viel Zeitaufwand pro Woche erreichen wirst.

Doch das funktioniert
Warteschlange zb für wsg 5 min, ab 15 min, av 30 min

Nach 5 min wsg inv

Ab und av Warteschlange pausiert

Ende bg, wieder wsg anmelden

Wsg 0/5 min
Ab 5/15 min
Av 5/30 min

Wsg inv

Warteschlange pausieren

Wsg fertig wieder anmelden

Wsg 0/5
Ab 10/15
Av 10/30

Usw

Irgendwann poppt dann in dem Beispiel AB direkt auf, weil die Wartezeit abgelaufen ist und noch viel später dann av. So hast du immer nur 5 min leerlauf anstatt 30 wenn du av Solo anmeldest.
Das dann in der Anzeige eine ganz andere, viel längere Zeit steht ist klar

letzte woche war av wochenende, da sind die „ehre zahlen“ explodiert…

bzw. war es damals auch alles anders, das hier ist retail pvp…

damals hat man nur im eigenen serverpool, anfangs seine ehre gefarmt, mit wenigen stammgruppen, alles sehr server intern, hier haben sich die gruppen oft abgesprochen um einen den vorrang zu lassen, dann der nächste die woche usw.

dann kamen die server pools und es wurde schlicht nur noch dumm… und die mentalität war damala auch anders, 200-300k ehre war damals max, heute liegt der wert bei 1000k weil es so viele leute gibt, die die ersten sein wollen und einen endlosen max ehre spurt hinlegen.

Aktuell zeigt es mir mit 47k Bracket 8 an, Poolsize 639. Nächste Woche geschätzt Rang 5 mit 32%.

Viel wichtiger als die aktuelle Anzeige ist die der letzten Woche, wie viel haben die Spieler im Bracket 11 und 12 erreicht. Diese sind die wichtigen für dich und diese Ehre musst du erspielen um Rang 10 in absehbarer Zeit zu erreichen.
Wenn du meinst du schaffst es, dann mach weiter andernfalls zieh rechtzeitig die Reißleine.

Wobei da eine moderate Steigerung am besten ist.wenn man von Anfang an voll reinknallt hat man vielleicht mittendrin kein Bock mehr. 1 oder 2 brackets über dem aktuellen Rang langt völlig um guten Fortschritt zu machen.

Just FYI: 30h sind selbst mit DE Mindestlohn 280 Euro. Nicht berücksichtigt Wartezeit, farmen, etc.

Soviel zahlt ihr für das zweifelhafte Privileg :smiley:

Das sind bei einem Durchschnittspreis von 4€

70 Döner!

die ihr stattdessen haben könntet.

Ja, aber so viele Döner kann man doch gar net auf einmal essen; selbst mit Freunden net. Die werden doch nur schlecht…

Also bei dem Vergleich wäre Ehre sammeln gesünder :slight_smile:

1 Like

Kommt auf den Döner an.

Wenn das Fleisch nicht grade die üblichen Schlachtreste sind sondern Qualität, das Brot gut, die Soße nicht zu 70% aus Öl besteht und das Gemüse reichlich und Frisch ist, ist ein Döner (genauer gesagt das was man hierzulande drunter versteht) sogar relativ gesund…zumindest verglichen mit sonstigem FastFood.

Sowas kostet dann halt nicht mehr 4 EUR / stk :smiley:

Vollkorn Döner ohne Soße und mit Hähnchen.

1 Like

Oh - ich mag durchaus einen guten Döner zwischendurch, aber 70 Stk. wären dann doch etwas zuviel und einseitige Ernährung, da kann er noch so hochwertig sein.

Wer auf R14 spielen will…lasst sie doch.

Über den Sinn kann man natürlich streiten, das Gear verliert mit jeder Phase an Wert.
Es ist toll, keine Frage aber der Aufwand ist unsinnig.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.