Ehrenvoll[A] gemütliche Gilde für gesellige Abende!

Die Ehrenvollen Recken und Apple* suchen dich!

Bist du genauso rastlos wie wir und findest einfach keinen Platz an dem du Abends nach dem ganzen Alltagsstress einfach abschalten kannst?
Du hast keine Lust mehr auf das geflame und gemeckere von anderen „Pro“ Spielern?
Dann bist du bei uns richtig!
Wir sind eine neu gegründete Gilde aus erfahrenen Spielern, die Ihre Progresszeiten schon hinter sich haben.
Genau aus diesen Aspekten haben wir unsere Gilde gegründet.
Wir erschaffenen einen sicheren Hafen für alle, die genauso fühlen wie wir.
Die nicht gestresst werden wollen und nach getaner Arbeit entspannt zocken möchten.

Was wir suchen:

Alle Slots frei

Was wir bieten:

Discord Server
erfahrene Spieler
erfahrene Raidleitung
Entspannte Atmosphäre
Freundliches miteinander, keiner wird zurückgelassen
Stressfreies erklären durch unseren Erklärbär

Was du mitbringen solltest:
Geduld
Kritikfähigkeit
ein funktionierendes Mikrofon
Motivation
Kommunikation (spreche ruhig Punkte an, die stören. Nur so kann man sich stetig verbessern)

Wenn du jetzt denkst: Jawoll, da habe ich Bock drauf dann…
Herzlich Willkommen bei Ehrenvoll und Apple
Falls Interesse besteht, lasst eure Daten hier =)
*Apple ein ganz spezieller Typ mit Humor!:smiley:

Jawoll, kommt zu uns. Gemütliche M+ Abende, Raids oder einfach nur gute Gespräche.

Das gibt es alles hier!

Moin! Ich suche genau so eine Gilde wie euch:) Bin grade frisch zurück in der WoW und versuche meinen Platz zufinden.
DonTasty#21993 ist mein Battle.net hoffe wir können uns mal austauschen.
Bin Schicht bedingt eher abends zuhause.

Auf bald

Hey Donbart.
Ich habe dich hinzugefügt zu meiner Bnet Liste.
Wenn du Online bist können wir uns gerne einmal unterhalten.

Wir suchen weiterhin aktiv nach Mitspielern

Hallo,

das hört sich richtig gut an. Wir (Jäger u. Hexe) sind seid letztes Jahr auf der Suche nach einer gemütlichen Gilde, die was erreichen möchte ja aber nicht um jeden Preis. Myt gerne, in Time auch gern aber wenn es nicht geschafft wird war es trozdem ein Erfolg, weil wir haben zusammen was gemacht und mit viel Spass.
Wenn euch diese Einstellung zusagt freuen wir uns im Spiel oder hier von euch zu hören.

Noraelle (Hexe)
Zeitzer (Jäger)

Minowa#2127

Hey ho, ich habe mit DF wieder angefangen, habe hauptsächlich zu Cata viel HC graidet.
Ich war auch mal Raidlead zu FL Zeiten, jetzt möchte ich einfach entspannt zocken.
Erfahrung in DF habe ich noch nicht, jedoch verstehe ich das Spiel :D.

Main Eule
2nd. Restro
3. Tank (wenn wirklich Not am Mann ist)

Einfach mal melden :slight_smile:

Amethyst505#2985

Hi bin auch auf der Suche nach einer gemütlichen Gilde, wo ich mit M+ laufen kann. Spiele erst seit 3 Wochen wieder WoW. Spiele Verstärker Schami. Kann leider nur Abends ab 20uhr zocken wenn mein kleiner im Bett liegt. Außer zum Raid da kann ich ab 19uhr in sein. Bei weiteren Fragen meldet euch.

Dasher#2419

So jetzt auch mit dem richtigen Char geschrieben

Bin recht neu in WoW und hoffe auf gemeinsame Abenteuer und lustige Gespräche im Gildenchat oder DIscord :slight_smile:
KcaiZaH#2846

3 Tage und keine Reaktion, na dann zieh ich die Anfrage lieber zurück :confused:
gl&hf