Ausgenutzt ist falsch. Sie haben halt in Legion über die Türme viel Ehre erspielt um die Skins nutzen zu können und das wurde dann zusammen gelegt. Ausnutzen is was anderes.
Gibt an noch mehr Ehrequellen als nur BGS
LG
Flauschkugel
Ich hab keine Tower abused und Darkshore wurde resetet, ich bin über 500 und spiel gar nicht so viel BGs mittlerweile - nur relativ regelmäßig.
Hab Freunde auf über 1.4k, über 1.3k und über 1.1k Ehre-Level und die haben auch nichts abused.
Das Ehresystem ist dafür vorgesehen, lange vorhanden zu sein, falls es jemals überhaupt wieder geändert wird. Natürlich kann man das nachholen, überholen wird wohl schwierig aber wieso sollte man auch? Das Disaster hatten wir schon, als die Prestige > Ehrelevel umrechnung statt gefunden hat und viele Spieler wie z.B. eben die Leute, auf über 1k, waren dann plötzlich ganz weit unten in der „Liste“.
Wie gesagt: Battle in Nazjatar, Cta, Bgs (kleine und grosse), Arena.
Von schnell kann aber keine Rede sein. Ich war Ende Legion zwar auch Prestige 25 und damit glaub ich Ehrelevel 125 mit Bfa. Bis 500 brauch ich auch noch etwas
Ich bin erst lvl 5
Ich habe PvP erst jetzt für mich entdeckt…
Und ich brauche halt gefühlt ne Woche für ein Level… in der Geschwindigkeit bin ich in 9,5 Jahren LvL 500
Also mach ich denke ich was falsch…
Tatsächlich kann man wahrscheinlich - in der Theorie - die größte Ehre im Open-World mit dem Bounty System farmen, in der Praxis verschwendet man dann aber zu viel Zeit, weil außerhalb der CTA Quests kaum solche Zergs zustande kommen.
Man muss halt einfach spielen, das kommt über die Zeit, über viel Zeit - je nachdem wie viel Zeit man hat… dafür ist es aber auch gedacht. So richtige Tricks gibt es nicht, außer vlt mal nerden, wenn BG Woche oder so ist. Kenne jemand, der hat, als es noch Bonus Ehre auf Allianz gab + BG Woche war + Kotmugo Brawl über 100 Ehrelvl in der einen ID gefarmt, weil Kotmugo mit Gruppe quasi instant win ist.
Die Belohnungen sind imo btw eh nicht toll, dafür lohnt es sich nicht, sich Stress zu machen. Entweder man hat Spaß dran oder lässt es, ist gesünder. Gibt auch absolut niemand mit bisschen Verstand was darauf, wie hoch dein Ehre-Level ist, kannst auch mit 500+ wie der letzte Müll spielen.
Wenn man bedenkt seit wann ich dieses Spiel spiele, völlig unabhängig von meinen ganzen Pausen und die HKs durch diese aktive Sub-Tage teilt, sind 500k als jemand, der die meiste Spielzeit in BGs verbringt, einfach nichts.
Wie gesagt die Kills zaehlen ja seitdem Zeitpunkt an dem man angefangen hat PvP zu machen und nicht erst seit gestern
Ausserdem bin ich gegen einen Reset, mir entzieht sich auch der Sinn der Forderung
Hä wieso, das Spiel gibt es doch schon ewig, und wieso verliert man den Bezug zur Realität, wenn man hauptsächlich BGs daddelt?
Denn dann ist das echt normal und nicht übermäßig oder so.
Fakt?!
Das ist deine bescheidene Meinung und kein Fakt…
Ein Fakt wäre z.B. dass wir ohne Sauerstoff nicht weiterleben können.^^
Weil es noch Leute gibt im Forum, die Deine Meinung schätzen
Also das nicht der Grund, wieso du dir eine reinhauen magst, aber der Grund wieso Du weiter machst. ^^
Also wenn du wirklich der Meinung bist, das sei nichts, dann ist schon nen bissel Realitätsverlust dabei.
Mit deinen Ehrenhaften Siege gehörst wohl zu den Top 1000.
Es gibt auf der ganzen Welt vieleicht 1000 Spieler (wenn überhaupt) die mehr Ehrenhafte Siege haben wie du.
Keine Ahnung wieviele PvPler es in dem Game gibt, aber rein auf 12 Millionen Menschen die das Game mal gespielt haben gerechnet fällst du damit wohl in den 0.X% satz der Spielern.
Also nichts ist das nicht. Im vergleich zum Druchschnitt sogar extrem viel.
@Topic
Nein muss nicht resettet werden. Die PvE Ehre sollte nachträglich noch ausradiert werden. Technisch wohl aber nicht möglich da zu unterscheiden, was kam von ner Trumquest und was wirklich durch PvP.
Von daher alles gut wie es ist. Bissel bessere Mounts wären ganz nett, statt immer die gleiche hässliche Ziege in 5 Versionen. Vieleicht nen Transmoggset auf Ehrestufe 100?
/edit
Gerad mal nachgeschaut, bist sogar unter den Top 800. Beim Ehrelevel sogar auf Platz 303 Weltweit, und 165 EU Weit.
Und mit 90% meiner Spielzeit im BG, die schon immer, seit ich WoW spiele, da reingeflossen sind, gehör ich halt auch einfach einem Spielerpool an, der wahrscheinlich wirklich nur 0,X% aller Spieler ausmacht. Top 800 von 0,X% Spielern, die nach ihrem 250k Erfolg immer noch am HKs machen sind - cool, da sagt top 800 viel aus, wenn es irgendwie 2000 Spieler gibt, die in dem Spiel die meiste Zeit BGs spielen. Die Zahl mag einem viel vorkommen, wenn man erst ein Jahr oder so spielt, das Spiel gibts jetzt aber doch schon etwas länger.
Wenn man mir viel spielen unterstellen will > Das hab ich in Legion zum Prestige-System gemacht, da war es entweder der eine Franzose oder ich, der weltweit als erstes auf Max Prestige war.
Konnte man.
In Legion war dein Fortschritt vorbei, sobald du Max-Prestige warst, egal wie viel du noch auf dem Char PvP gespielt hast. Einmal Max-Prestige waren dann umgerechnet Ehre-Level 125. Nur dass dann eben das Prestige aller deiner Chars zusammengerechnet wurde und das Ehre-Level acc-wide wurde. Wenn du also viele twinks gespielt hast und mit denen die PvP WQ in Legion gemacht hast, bei denen kein PvP stattgefunden hat, hast du teilweise mit mehr Ehre-Level in BfA gestartet, als jemand der permanent PvP gespielt hat. Traurigerweise konnte man nur mit den WQ allein auch iwann Max-Prestige erreichen.
Ich kann dir auch sagen, die Leute auf meiner FL, die mittlerweile Ehre-Level 1400 haben und die wirklich viel spielen… die haben manche Leute in den Top 50 der Ehre-Level noch nie in ihrem Leben gesehen und die sehen so ziemlich alles und jeden, der PvP spielt.
Auf den Char gesehen und limitiert auf die DE Server könnt das hinkommen.
Es ist aber in der Tat nicht so extrem, wie Du vermutest. Ich hab wohl plusminus 400K (über alle meine Chars), hab seit Ende WoD nur eine Handvoll BGs gespielt, und davor alles andere als gesuchtet.
Es macht einfach der lange Zeitraum. In mehr als 10 Jahren kommt halt was zusammen.
Ne ne, das war nicht Negativ gemeint, und ich wollt dir damit garnichts unterstellen.
Nur eben aufzeigen, das des ganz weit vorne ist und der durchschnittliche Spieler viel weiter unter stehen wird, was Ehrelevel und Prestigelevel angeht.
Er hat also insofern recht, das des ganze wohl verglichen mit dem was man sonst so machen kann, nen Megagrind ist.
Hap seitdem Prepatch Täglich meine Daily BG Siege + Rauferei usw. gemacht, dazu halt meist auch noch 3-4 BGs zusätzlich. Mit den Wartezeiten wohl an die 3 Stunden PvP jeden Tag.
Und das ganze hat mit glaub 15 Ehrelevel rum gebracht. Wieviele Wochen ist der Prepatch jetzt da? 4 oder 5?
Also das ist schon nen Megagrind mittlerweile. Zu Legion warst da halt dank der PvE Turmquest mit zig Chars 100x schneller.
Das kritisiert er ein wenig zurecht, finde ich.
Nein eben nicht, der Account steht Weltweit auf Platz 793. Selbst du mit deinen Accountweiten 388k Ehrenhaftensiegen Weltweit schon unter den Top 300
/Edit
Nur auf den DK 62k Ehre in der Zeit seitdem Prepatch, nur auf DK.
Dazu halt PvP noch mit anderen Charackteren.
Bei 8800 Ehre pro Prestigelevel sind das gerad 7 Prestigelevel.
Also schon nen bissel Mau verglichen mit dem was man Ende Legion durchs PvE rausholen konnte.