Hallo,
Meine PvP Ehre für die letzte Woche wurde soeben aktualisiert.
Ich habe letzte Woche nur am Montag und Dienstag viel Ehre gefarmt. Die Ehre habe ich getrackt. Es fehlt mindestens von einem Tag die Ehre. Ich habe knapp 25k Ehre gemacht, das meiste am Dienstag über den Tag, es wurde aber vermutlich nur bis Montag alles angerechnet. Jetzt habe ich nur 15k Ehre. (man muss dazusagen das es auf Lucifron kaum Allianz Spieler gibt, womit der Wert schon hoch ist). Hat noch jemand so ein Problem festgestellt ?
Womit hast du es denn getrackt wenn ich mal so fragen darf? Die Wahrscheinlichkeit, dass du dabei einen Fehler gemacht hast ist hoch, wie bereits in einem Bluepost gesagt wurde:
HonorSpy, calculated waren da knapp 25k für den nächsten Tag (am Dienstag Abend). Ich habe auch genau so viel gemacht das Es für den Rang Aufstieg hätte reichen müssen. Die gesammte ehre vom Dienstag wurde mir heute aber nicht angerechnet.
Der Post war von letzter Woche… meinem Kumpel fehlen auch über 50 Kills (die er hatte, haben Screens) aber ihm wurden nur 7 Kills angerechnet bei der Ehren Abrechnung.
Tja, dann wird’s wohl ein Bug sein. Vielleicht auch nur ein Anzeigefehler mal wieder, was weiß ich. Im DE Forum werdet ihr da aber eh niemanden erreichen (außer die DE Spieler und die CMs die das nicht weiterleiten).
Ich müsste deutlich über Rang 7 sein bin aber nur Rang 6 78%, genau die calculation die ich vor meiner Dienstags Session hatte, die fast über den ganzen tag ging. Das ist schon gut ärgerlich wenn man genau an dem Tag die meiste Zeit in den Ehre Grind steckt.
Bei der Allianz, bzw. vielen aus unserer Gilde fehlt der Montag komplett.
Vielleicht ist es auch der Dienstag, auf jeden Fall ein Tag fehlt der Allianz auch.
Ihr seid also nicht alleine mit diesem Problem
Vielen auf dem Server ist das aufgefallen. Ich hoffe Blizzard verbessert den Fehler.
Im englischen Forum sind hunderte von Beiträgen von Spielern, die gar keine Ehre für den Aufwand von Montag und Dienstag bekommen haben. Teilweise 50k Ehre was einzelnen Spielern verloren ging. Wie kann sowas sein ?
Habe schon mehrere Tickets geschrieben… keine Hilfe
Habe letzte Woche nach einem Relog 40 000 Ehre verloren „in der Original Blizzard Ehre Abrechnung“ ! Nach dem Relog stand da einfach Ehre Heute 0.
Obwoh ich den halben Tag gespielt habe.
Heute 12.01. das gleiche wieder 30 000 Ehre erspielt, Computer ne Stunde aus gehabt, mache ihn wieder an loge ein und Zack !! Ehre Heute 0 Ehre gestern 0.
Einfach weg…
Kann ich das Spielen auch gleich sein lassen.
Was sagt Blizzard dazu ?? Bitte um Hilfe !!!
Im Forum eher wenig, am Besten meldest du dich via Ticket beim Support
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.