Ehrfürchtig bei allen Fraktionen!

Da ich wow nur noch nach Feierabend zum Ausklang des Tages spiele (questen, alte Instanzen und Raids) habe ich überlegt alle Addons noch mal durch zu questen um alle Fraktionen auf einem Char auf ehrfürchtig zu haben!

Wie lange mag sowas wohl dauern? Ich hab wirklich keine Vorstellung, daher frage ich!

Unter der Woche würde ich schätzen spiele ich ca 2-3 std täglich und am WE auch mal deutlich länger!

Hat da jmd ne Vorstellung? Ob das monate oder Jahre dauert :smile:

Sehr viele Fraktionen aus alten Erweiterungen kannst du - sobald das jeweilige Zeitwanderungs-Event stattfindet - sehr schnell über Zeitwanderungsabzeichen vollbekommen. Nur die, die dort nicht verfügbar sind, dauern wohl etwas länger.

Jahre wird das eher nicht dauern. Würde eher auf Monate tippen, vll. sogar Wochen, wenn du es wirklich drauf anlegst (und je nachdem, wieviel Fortschritt der gewählte Char bereits hat).

Wenn du wirklich alle Fraktionen auf den maximalen Ruf bringen willst, dann dürfte das schon einige Zeit dauern, da es da ein paar Fraktionen gibt, die richtig nervig werden könnten.

Die meisten Fraktionen lassen sich über Quests usw. recht reinfach nach oben Für die meisten Fraktionen kann man den Ruf recht einfach über Quests, Instanz- bzw. Raidbesuche, usw. steigern.

Bei einigen Fraktionen ist man da aber sehr beschränkt: Ein Beispiel dafür wäre Rabenholdt, wo man ab einem gewissen Punkt nur noch Schwere Plunderkisten abgeben kann, die ein Schurke per Taschendiebstahl bekommt - durch die benötigte Menge kann sich das schon einige Zeit hin ziehen, außer man kauft die Kisten von anderen Spielern.

Eine grobe Zeitangabe kann ich dir aber auch nicht geben…

Die sind auch solo relativ schnell gefarmt ^^

Hab das vor 3 Jahren gemacht. 1 LBRS Run ca. 10-20 Kisten, sagen wir 15. Macht um die 100 Runs für die ca. 1400 benötigten Kisten.

du solltest mit den hydraxianern und brut nozdormus am besten anfangen. das kann einige mc/aq ids dauern. besser jetzt als erst am ende.

da möchte ich auch noch den schwarzen Prinzen hinzufügen falls du den noch nicht hast.
Aktuell kann man nur auf der Zeitlosen Insel einmal pro Woche 500 Ruf erlangen.
Macht bei 42.000 Ruf bis ehrfürchtig 84 Wochen also 1,5 Jahre :slight_smile:

schwarzen prinz kann man auf der insel des donners farmen meine ich mal. einfach die mogus töten.

Ist richtig, aber nur wenn du die questreihe von damals schon fertig hast oder noch dabei bist. Für alle die es nicht haben und jetzt nachholen wollen bekommen nur die 500 Ruf pro Woche.

Ist halt die Frage auf welchem Stand der TE ist

Ich hake hier mal kurz mit einer Zwischenfrage ein: Ich habe bald den schwarzen Prinzen auf Ehrfürchtig. Ist es dann möglich zu Ordos zu kommen, also ganz normal reinzulaufen, oder benötigt man dafür doch den legendären Gegenstand (der ja wohl nicht mehr erhältlich sein wird) bzw. den Abschluss der Questreihe?
Zusammenfassend: Habe ich dann “nur” eine Fraktion mehr auf Ehrfürchtig oder kann man noch etwas nachholen?

Gruß
Foxxié

Der Ruf beim schwarzen Prinzen hat nichts mit Ordos zu tun, dafür benötigt man immer noch den legendären Umhang - der seit MoP aber natürlich nicht mehr erhältlich ist.

Nachholen geht da überhaupt nicht, da die Questreihe komplett aus dem Spiel entfernt wurde. Außer einer weiteren Fraktion auf ehrfürchtig bringt dir das also überhaupt nichts mehr.

ordos muss dir ein freund mit umhang an das tor ziehen. nachdem er tot ist musst du eine “leichenkette” bauen aus toten mobs um ordos looten zu können.

wenn es dir um den erfolg geht… vielleicht mit nem gleiter zur ordos plattform fliegen und 1x anhitten bevor dein freund den killt.

(Alle getroffenen Aussagen entsprechen meiner persönlichen Empfindung, sollen niemanden beleidigen oder angreifen und erheben keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit)

Alle Fraktionen wird dich mit nur wenig Zeit Jahre kosten.

Das wird primär an einigen wenigen, sehr harten Fraktionen liegen, wie z.B. Blutsegelbukaniere, Rabenholdt, Schwarzer Prinz, Rache der Kralle (!). Einige Fraktionen sind sehr, sehr langwierig durch Dinge wie “ID-Lockout”, z.B. Brut Nozdormu oder Hydraxianer, wo du zwangsläufig erst ehrfürchtig nach X Wochen/Monaten sein kannst.

Wenn du da eine ID “verpasst” bist du direkt zurück. Und du wirst nicht an allen Fraktionen parallel arbeiten können mit nur 3 Stunden, was ja fast nichts ist.

Einige Fraktionen sind sehr farmintensiv, wo du dann halt mal stundenlang Mobs grinden musst.

Ein Jahr würde ich Minimum rechnen.

EDIT:

Ausgehend davon eben, dass du nichts auf Ehrfürchtig hättest. Relativiert sich natürlich, wenn man schon diverse Fraktionen hat.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.