❔ Eigene 'Cast Bar' an 'Enemy Nameplate'?

Hallo zusammen,

ich suche ein Lösung die mir ermöglicht die eigene ‘Cast Bar’ an der ‘Nameplate’ des Gegners (active target) einzublenden.

Ich bin für jeden Lösungsansatz offen.
Nutze aktuell

• ElvUI
  • ThreadPlates
  • WeakAuras 2

Über WeakAuras 2 kann man generell das Frame wählen an dem das erstellte Element angehängt werden soll. An die Nameplate kann ich es leider nicht anhängen. Bzw. durch die sich ändernden Namen ist das nicht so leicht möglich.
‘NamePlate_1’ , ‘NamePlate_2’ usw. (nur beispielhaft).

ThreadPlates selber gibt mir die Möglichkeit leider auch nicht.

Nutzt man Google findet man gefühlt 1000 Anfragen nach Enemy - Cast Bar an der Target - Nameplate. Die habe ich natürlich und genau die suche ich nicht.

Wer immer eine Idee hat, darf die gerne schreiben.

Danke!

Hi, könnte mir gut vorstellen, dass das mit dem Nameplate-Addon “Plater” und einer dementsprechenden Mod funktionieren könnte. Wie genau man das programmiert, weiß ich jedoch leider nicht.
Vielleicht wirst du auf wago. io/plater fündig, wo Leute ihre Modi uploaden.
Hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.
Gruß.

Hey Caleaf,

danke für Deine Antwort.

Bei wago . io mag die Funktion irgendwo in den unendlichen Weiten des Angebotes sein, aber sicher ist es nicht per Suche zu finden. :wink:

Zumindest gehe ich jetzt erst einmal den Ansatz:
Lösung nicht bei den Nameplates sondern bei den Cast Bar - Addon’s zu suchen.

Wenn ich da etwas finde wäre es auch besser, denn als Main-Tank brauche ich meine ThreatPlates. :smiley:

Die hier gesuchte Funktion ist für Twinks, wobei es natürlich super wäre wenn die Nameplates wie gewohnt bleiben.

Noja, mal sehen was ich finden kann…nochmals thx.

Also zu finden ist sowas durchaus^^

https://wago.io/B1fxKCKa7

Wie man das benutzt steht da auch direkt dabei, du musst halt nur noch eine Castbar-WA erstellen und bei dieser als Anchor in den Positionseinstellungen obige Aura einstellen, funktioniert wunderbar.

1 Like

@Adoriel,

danke, danke, danke! Perfekt!

Wie geil ist das denn? Exakt was ich gesucht habe!!!

Damit sind alle wichtigen Informationen an einem Ort und das sogar beim Ziel.
Hammer!

Danke, dass hätte ich so nie gefunden!

Und das Beste, ich kann ThreatPlates als führendes Nameplate Addon behalten.
WA2 habe ich eh im Einsatz… voll super!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.