Eigene Collection online anschauen und Ulduar Settoken

Hallöchen liebe Lesenden,

ich habe die letzten Wochen eigentlich nur Transmog gefarmt, da es für mich bis zum Addon Start nix anderes mehr zu tun gibt. Dabei bin ich auf zwei Dinge gestoßen bei denen ich eure Hilfe brauche.

1. Ich meine gelesen zu haben, das Blizz vor kurzem die API so geändert hat, das man nun auch seine Transmogcollection online auf eine website ansehen könnte. Falls ich das richtig verstanden habe, gibt es da schon Seiten die das umgesetzt haben? Ich habe mehrere Male ergebnislos gegoogled… kann mir da jemand einen Link posten?
  2. Ich meine mich erinnern zu können, das man Ulduar nur noch im 10er machen kann, weil es ja die timewalking Variante gibt. Somit müssten doch dann auch nur 10er Token droppen, oder? Ich glaube allerdings das da was nicht stimmt. Es ist mir jetzt schon öfter vorgekommen das ein Token nicht die 10er sondern die 25er Variante freischalten würde. Woran kann ich erkennen ob der Token für die 10er oder 25er Variante gilt? Nochmal zur Verdeutlichung: Ich habe Ulduar nie im TW gemacht, immer nur alleine.

Besten Dank schon Mal im Voraus für eure Hilfe.
Bucky

Huhu

Ulduar gibt es jetzt nur noch in der 25 Spieler Version. Die Bosse droppen aber trotzdem beide token für 10 und 25 Spieler. Diese sind immer in der „normalen“ Kiste und nie in der Zusatzkiste wenn der Boss im Hardmode gespielt wurde.

Freya droppt Handschuh Token für das 10 Spieler Set und Hosen Token für das 25er Set mal so als Beispiel.
Das macht die ganze Sache nun deutlich schwerer als früher wo man ja gezielt das 10er oder 25er Set farmen konnte.

Aha, damit wäre ein Teil dieser Frage geklärt, vielen Dank. Woran erkenne ich obs ein 10er oder 25er Token ist?

Das erkennst Du, sofern Du nicht ein addon wie zB AllTheThings verwendest erst beim benutzen. Die Teile vom 10er Set heissen dann „der Tapferkeit“, die vom 25er "des Eroberers.

Aber hier mal eine Aufstellung:
Hodir: 10 Hose 25 Brust
Thorim : 10 Schultern 25 Kopf
Freya : 10 Handschuhe 25 Hosen
Mimiron: 10 Kopf 25 Handschuhe
Yogg Saron : 10 Brust 25 Schultern

ich verwende „AllTheThings“ aber dort steht bei jedem Token nur „Ulduar“ und nocht „Ulduar 10“ oder dergleichen wie bei vielen anderen Token. Daher meine Rückfrage.

Danke, das hilft mir weiter. Dann achte ich auf den Namen.