Eigene WoW Songs produzieren

Hallo,

ich suche einen Sänger und eine Sängerin um eigene Songs zu produzieren.
Ich kümmere mich komplett um das Instrumentale, die Bearbeitung der voice files, Songtexte usw. Im besten Fall entstehen auch mehrere Songs, aber das sieht man dann.

Falls ihr also Interesse habt echte Songs über WoW zu machen, dann meldet euch bei mir. Das geht alles online, alles ist auf Hobby-Basis und stressfrei.

Viele stellen sich den Weg zu einem eigenen Song viel zu schwierig vor, daher kann ich nur sagen, wenn ihr halbwegs singen könnt und Lust darauf habt, dann nur Mut :wink: Alles Weitere werden wir dann noch besprechen.

Für Azertoth!

5 Likes

Hallo Famorus,

als ehemaliger Music Producer finde ich deine Idee richtig gut u. wünsche dir viel Erfolg mit deinem bzw. wenn sich Leute finden - mit euren Projekt
and have fun! :slight_smile:

2 Likes

Moin Famorus
Ich bin jetzt kein großer Sänger aber ich kann Rappen :slight_smile:
wenn du das mal suchst hätte ich interesse :slight_smile:

Ja lol ich mach gerade sogar ein ganzes Album! ^^’

Hab dir mal drei Lieder in eine serate Liste gepackt, damit man leichter die Songs findet, wo Gesang drin ist:

Hoffe vom Gesang her passts :slight_smile:

Hab ein Stereomikrofon mit 48hz und kann auch in .wav Format dir n Sample senden. Wir können auf jeden mal schnacken, wenn du bock hast.
Shrar#2822

Bleib auf jeden Fall dran! :3

Moin Shrar, ich habe dich geadded :wink:

@Súicidium
Ich würde sagen, probieren wir es einfach, wie ist dein Blizzard Name?

Moin, moin o/
Das war mein Discordname ^^’
Wir müssen ja eh Dateien hin und her schicken :slight_smile:

Ich hoffe Ihr teilt dann das Ergebnis mit der Gemeinde :wink: .

1 Like

oh man voll vergessen ins forum zuschauen
Preach3RHASTAG21852

Moin!

Leider musste ich, weil es zu viele RL-Aufgaben gibt, meine Mithilfe absagen. Ich komme nämlich nicht einmal dazu an meinen eigenen Sachen richtig zu arbeiten. :confused:
Der Dude scheint aber eine coole Socke zu sein und etwas auf dem Kasten zu haben, weswegen ich mir sicher bin, dass, wenn er was raushaut, es zuemlich geil sein wird! ^^

Hallo, vielleicht bin ich schon zu spät und das ganze hier ist nicht mehr aktuell. Aber ich würde total gerne meine Stimme anbieten. Riesen Erfahrung habe ich zwar nicht, aber wenn es nichts wird, dann kann man immerhin sagen, man hat es probiert. :slight_smile:

Lg!

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.