Eigenen Charakter hervorheben

Hallo,

ich duche eine mölichkeit meinen Charakter hervorzuheben. Ich habe derzeit das Problem mit meinem melee das ich ihn im getümmel manchmal aus den Augen verliere bzw. es halt alles so unübersichtlich ist mit den ganzen Bodeneffekten etc.

Mit dem Hunter ist es eher unproblematisch da man ja außerhalb steht.

Danke

1 Like

Gerade im aktuellen Raid, verwende ich für gewisse Situationen eine WeakAura, um die Position hervorzuheben.

Ich müsste sie später mal raussuchen. Ist halt nur eine einfache Darstellung durch ein Symbol.

1 Like

Na sowas wäre doch schon mal gut :smiley:

Wäre nett wenn du Sie mir nachher hier postest, dass würde mich freuen

1 Like
!WA:2!DnvWUnnqquI6bKmsancvQajuehqTxksuOvItyN4abstSCmTiisPR9o2EvT31A31nTCmN658jKZCkFc9lWQIVG(j0BCJX2Pvc2dEhVEMzFZ79CJUntBsBsVO1cTi4uqQyc(MnM8NB0Wz6CjCKKKDGGczpPDFZdC8gA13S9xm70PNxVdTDdejc5NxdxlOGIGvq0q8vKCDSqomtJDtzipByyOc0n8tzsPqglpF1blj8amrhbJR9BBpWZ21krqOhopxbt4acOyFnjb46nCtZt0md3GeIsTrXJmSuzqqDa7NqzWCFmtAjCDT6BpOZcjeHiW78mqUAEwei4uwnUk2iB)ECnidjbWytkfpC8ra5etCmuJDetbzv4baLrgxFA5Z3(ojjOQh75Q0eP2WpKXzQydlCtBmtlzrriz(WxjxfEXJrcYppmScmFYUVt3V2FgtdPdiPqdRCSo)SeY5G8AvUpo5C9imD2zlN02CK3KrEMUEUCmzLr26L0teWbjlyuSy6q(XUvLKTzBHiHkMYB5ifrsqPATvp8w2(UU6ibSRUJCS73)Q)PhxRQ2UTdxwEj3IWJ9dYvArA2lcZ5vZ(wBB0cxsaPvElTmhmqYFgkkjj9OkuOIHGt8ZZOOLyzD1t0407JuMoxzvgx86B)smdvnnlfOZZ5RinCql55tbV63lv2FDpxsswmzTByLshNKCyTR9hVjNrxsc69D7EAbK)X5eolLuc19kEw3lbIcgPLapshF)I9S4coCfT0WIzubmPckDhQzLPwQtfMwPegVBXhWckmlSkAx0b3F()FYlz0SN6v7WEVtLkoXrOQ8zZvqsyLdV4bldLixIOGOjR5oLr1Xq26uMkaPryIuORqtdFehHSiJBQ))OBzvLaYFuBxB7blqT0TYARm8JbwuSg8RkgoEjJhkK1ZTXS76ytL7U7S)o7280F)T)(

Damit hast du eine Idee, wie eine Aura aussehen kann.
Farbe, Form, Größe und co. könntest du selber noch anpassen, wenn du magst.

1 Like

Auf der Seite Wago.io gibt es einige fertige Möglichkeiten.

Eine Option wäre eine einfache Aura von Luckyone, welche nur im Kampf aktiviert wird.

https://wago.io/position

Oder weitere wie die Crosshair: Raid & Dungeon

https://wago.io/G16aXUXHa

Und wie Nirmalia bereits schireb, kann man die jeweilige Aura auch abändern in Farbe, Form und/oder Grösse.

1 Like

Ich nutz dafür https://de.wowhead.com/item=127864/persönliches-rampenlicht

3 Likes

Vielen dank für alle Antworten.

Auf wago.io hatte ich gesucht, war wohl aber nicht in der Lage welche zu finden.

Ich habe mir aus den Vorgeschlagenen WAs etwas gebastelt :slight_smile:

1 Like

https://de.wowhead.com/item=127864/persönliches-rampenlicht

Habe ich mir gerade geholt. Hält eine Stunde. Das ist natürlich sehr sehr geil.
Danke dafür

1 Like

Kann man nicht auch gewisse Partikel in den Optionen ausschalten das man nicht jeden debuff auf dem Boss sieht?
Hatte in BfA mein ich das Problem das unsere 4 Affli Locks im Raid den Boss immer so zugespamt haben mit Effekten das ich nichts mehr sehen konnte als Schurke.

Die beste Lösung seinen Melee Char zu finden ist eigentlich der anmutige Taure. Finde meinen Krieger immer :smiley: er ist so groß und haarig, dass man ihn eigentlich nicht übersehen kann.
Ein dürrer Blutelf wird von mir einfach vollständig bedeckt :smiley: der hat dann schlechte Karten.
Wäre nur problematisch wenn alle nun nen Tauren erstellen :see_no_evil:

Als Ally dann vielleicht der Dreanei. Ich weiss nicht ob er gleich groß ist aber zumindest größer als die anderen

5 Likes

Wie recht du doch hast, werter Cujô, das merke ich beim Dk hier auch, zwar nur im lfr weil ich nicht raide. Mit meiner Nachtelfen Kriegerin hab ich auch mühemich in dem Getümmel zu sehen.
Geleided euch wohl :slight_smile:

1 Like

Schlimm finde ich es manchmal auch mit meiner Gnomin gerade.
Tauren, Nacktelfen etc. machen 2 Schritte und sind aus Pfützen raus.
Meine Gnomin muss schon 'nen Spaziergang hinlegen, um wo rauszukommen. :joy:
Und sie in irgendeinem Getümmel finden? … manchmal fast unmöglich.

Mir fällt auch gerade ein, man kann sich doch aus selber ein Symbol über dem Char verpassen.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.