ich duche eine mölichkeit meinen Charakter hervorzuheben. Ich habe derzeit das Problem mit meinem melee das ich ihn im getümmel manchmal aus den Augen verliere bzw. es halt alles so unübersichtlich ist mit den ganzen Bodeneffekten etc.
Mit dem Hunter ist es eher unproblematisch da man ja außerhalb steht.
Kann man nicht auch gewisse Partikel in den Optionen ausschalten das man nicht jeden debuff auf dem Boss sieht?
Hatte in BfA mein ich das Problem das unsere 4 Affli Locks im Raid den Boss immer so zugespamt haben mit Effekten das ich nichts mehr sehen konnte als Schurke.
Die beste Lösung seinen Melee Char zu finden ist eigentlich der anmutige Taure. Finde meinen Krieger immer er ist so groß und haarig, dass man ihn eigentlich nicht übersehen kann.
Ein dürrer Blutelf wird von mir einfach vollständig bedeckt der hat dann schlechte Karten.
Wäre nur problematisch wenn alle nun nen Tauren erstellen
Als Ally dann vielleicht der Dreanei. Ich weiss nicht ob er gleich groß ist aber zumindest größer als die anderen
Wie recht du doch hast, werter Cujô, das merke ich beim Dk hier auch, zwar nur im lfr weil ich nicht raide. Mit meiner Nachtelfen Kriegerin hab ich auch mühemich in dem Getümmel zu sehen.
Geleided euch wohl
Schlimm finde ich es manchmal auch mit meiner Gnomin gerade.
Tauren, Nacktelfen etc. machen 2 Schritte und sind aus Pfützen raus.
Meine Gnomin muss schon 'nen Spaziergang hinlegen, um wo rauszukommen.
Und sie in irgendeinem Getümmel finden? … manchmal fast unmöglich.
Mir fällt auch gerade ein, man kann sich doch aus selber ein Symbol über dem Char verpassen.