Eigenen m+ Key ändern beim NPC

Wann geht das und wann nicht.
Letzte ID konnte ich das einfach bei einem NPC am Ende einer m+. Diese ID geht das nicht mehr. Keine Auswahl beim NPC.
Woran ist das geknüpft?

Du kannst den Key am Ende einer Instanz ändern wenn es die gleiche oder eine höhere Stufe war. Und der Key muss intime gewesen sein.

2 Likes

ok danke das es erklärt es.
muss also nen +6 laufen um den CoS +5 loszuwerden

Nein. Einen beliebigen Key auf +5 oder höher in time laufen.

Aber warum bitte einen +5 Key umtauschen ? +5 ist doch jeder Dungeon leicht, besonders CoS O.o

Spiel doch den +5 einfach in time, dann ist der doch weg und du hast in 6er, 7er oder 8er.

Sorry, verstehe das Problem nicht.

weil CoS lowkey PuG horror ist. wie auch alle andere argh

Nicht wirklich. Außer man spielt arg verkehrt. Sonst frag ich mich wie ich nen 10er und 11er CoS random in time laufen konnte… und das würden andere als lowkey bezeichnen.

mir egal was andere wie benennen. ich bin paar gerannt und keinen intime, weil 1000x body pulls und low dps

Das klingt hart… Gilde ? Com ? Freunde ?

nein, nein und spielen kein Retail mehr.
immerhin ein +4 in Time CoS, kann dennoch nicht wechseln.
Ok lass ich meinen key eben

Ja natürlich nicht. Das haben doch Daiky und ich dir ausreichend erklärt.

Wenn du einen +5 Key in der Tasche hast und den tauschen willst, musst du minimum ein +5 Key, egal welcher Dungeon, in time laufen um deinen 5er Key ändern zu können.

Das das mit einem 4er Key nicht geht, ist doch dann logisch.

Was bitte verstehst du daran nicht ? Einfacher kann man es doch nicht erklären * seufz *

3 Likes

Habe es sogar schon geschafft n CoS 2er zu depleten da keiner wusste was zu tun ist und auf mich haben se dann auch nicht gehört. War n amüsanter rnu der knapp 40 mins gedauert hat. Vorallem der boss vorm raum mit dem typen rausfinden war horror^^.

?? da steht oder

dito. letzte ID. die haben alles per bodypull gepullt und sind an jeder Fähigkeit gestorbne.

Gestern hatte ich eine Gildengruppe in welcher beide Eulen kein Solarbeam geskillt hatten und der Krieger kein kicken in der Leiste hatte. Dafür sind wir mit locker 150% Trash da raus, weil die Eulen echt alles gepullt haben.
Ersten Boss habe ich als Tank dann solo gelegt. Boss 2 stand jeder jwd so das die Wichtel überall standen … und keiner konnte kicken …
Und Endboss haben die echt alle Fähigkeiten mitgenommen die es gab… aber immerhin intime … ein +4 /wow

Also das mit den kicken ist mir aber auch schon echt stark aufgefallen. Viele haben es nicht geskillt oder was auch immer, bin idr meist der einzige der unterbricht oder CCt mit totems. CoS war auch die katastrophe beim ersten boss wo ich mim monkheiler drin war… keiner wusste das er springen muss, verreckten dann natürlich am dot der fähigkeit und ich wurde dann dumm angefahren, klassiker eben. Naja was willste machen.

Ja. Und laut deiner Aussage hast du nen 5er.

Und für nen 5er brauchst du dann also auch einen abgeschlossenen 5er oder höher.

Also reicht nen 4er nicht.

2 Likes

Muss gestehen, wenn ich sehe, dass ein Krieger/Pala oder sowas dabei ist als DD, nehme ich das als Eule auch nicht rein. Das ist echt ein großer Verlust an Damage Skills bei der Eule, imho. Und hat auch ewig Abklingzeit eigentlich… Finde das auch schade, dass ich dann nicht unterbrechen kann (außer mit Taifun oder Vortex - das gibts ja auch noch) aber vertraue dann darauf, dass die melees das gut hinkriegen. Hat mich bis jetzt auch noch keiner angekackt, weil ich es nicht dabei hatte. Bin aber eh noch low unterwegs…

1 Like

Hast du es immer noch nicht verstanden ?
Du hast ein 5er laut eigener Aussagen. Also kann ein 4er nicht reichen.

Ja sorry, aber dann frag ich mich echt was ihr da macht.
Dann vielleicht mal auf die Spieler gucken, die ihr einladet. Wenn ihr mit mehreren aus Gilde und oder Freundeskreis in M+ geht, und keiner hat eine Ahnung, dann guckt doch vorher in den Abenteuerführer oder mal kurz ein Guide.
Das ist nichts schlimmes und kann ne Menge Ärger ersparen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.