Servus zusammen,
Vielleicht hat sich ja jemand schon so ein makro gebastelt was ich mir vorstelle und kann mir dabei weiterhelfen.
Es gibt auf youtube die guides von preheat, unter anderem zum aktuellen Patch das one klick makro für die einäschern Phase. Ich suche eig genau so etwas nur anstelle dem singel target burst eben mit Aoe und evlt der nighfey fähigen als cd resetter mit eingebaut.
ich hab das Makro von Preheat ausprobiert. es ist eigentlich unnötig wenn man sich nur etwas mit der rotation befasst. Die Aoe-Rota ist noch einfacher. PF+FB=Flamestrike bis keine Charges mehr da sind. Nightfaefähigkeit für neue Charges, während der Combust usw. bis Combust zu Ende ist.
Hab das makro auch gesehen. Als AoE variante stell ich mir das eig. total unnötig vor 1.ist die rota so simpel leicht. 2. makkro durchballern und Flamestrike noch richtig platzieren ist da wohl echt stressig
Btw. hab das makro mal getestet und naja… klar es ist schon praktisch halt für leute die es nicht können aber die rota per hand zumachen ist doch schneller finde ich.
Ich lehne mich jetzt auch mal ganz weit aus dem Fenster wer nur mit diesem Makro spielt verliert doch jede menge an schaden. Weil eig. bräuchte man doch 2 andere dazu. 1. für nen heating up und ne weitere für den Hot streak.
Also das singel target makro finde ich recht angenehm und glaube auch nicht das man hier etwas falsch machen kann.mein magier hat glaube grad mal 17% Tempo und 164ilv und ich bekomm mit dem immer 6 bis 7 pyroblast raus. Klar muss man sich erstmal an die rota gewöhnen wenn man wie ich vor 8 Jahren es letzte mal mage gespielt hat abrr da hilf das makro finde ich schon. Gut wegen dem aoe muss ich dann mal schauen wie die Zahlen mit Höherem ilv und Tempo aussehen.