Ein Addon für Hots-Anzeige für Standard-UI

Grüße in die Runde,

ich verwende die Blizzard Standard-Ui und bin damit sehr zufrieden, bis auf eine Sache. Ich werde nach langer WoW-Pause den Druiden als Heiler spielen und da komme ich gleich mit meiner Frage. Mir werden auf dem Portrait der Gruppen nur drei meiner Hots angezeigt, der Rest nicht. Ich möchte aber gerne alle sehen, die auf dem Spielen sind. Gibt es dazu ein Addon oder kann ich das im Menü einstellen?

Ich habe auch schon gegoogelt und bin auf HealBot gestoßen. Ich mache es kurz: ich war mit dem Addon komplett überfordert.

Gibt es ein Addon speziell nur für die Hots?

Danke und viel Spaß mit dem Add-On.

Da bist du nicht alleine.

Hey,

wollte schon gestern antworten, aber hab mein Passwort vergessen gehabt. :X

Ja, so ein Addon sollte existieren:

 https://www.curseforge.com/wow/addons/enhanced-raid-frames 

Das werde ich mir auch gleich mal anschauen. Danke sehr. :smiley:

und klappt es mit enhanced-raid-frames so wie ihr es wolltet?

Probier mal big debuffs aus. Dadurch kannst dir 6 Hots auf der Standart ui anzeigen lassen.

Ich benutze Healbot schon seit BC Zeiten, manchmal etwas verwirrend, aber erfüllt seinen Zweck. Hat halt wirklich viel zum einstellen, aber gerade das macht es interessant. Leider muss man schon ein paar Stunden in die Justierung investieren bis es für einen passt, aber es lohnt sich allemal.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.